Seite 31 von 32 ErsteErste ... 212223242526272829303132 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 751 bis 775 von 794

Thema: Sechs in Stonehenge - Der Welli-Comic-Thread

Silvia H
    Welli.net Auskenner

Drei Aktivitätssterne

2 Wellensittiche

Album von Silvia H

Standard

Hallo Susy,

also der Gannicus macht sich richtige Gedanken um die Felos. Auf diesen Trichter bin ich noch gar nicht gekommen, es wird wohl mal an der Zeit, dass die Pizzen auch in runde Kartons kommen, ist evtl. als Patent anzumelden und Gannicus wird der erste Welli-Millionär.
    Der Houdini wird wohl heimlich in der Bibel geschmökert haben, jetzt weiß ich, welche Lektüre bei Dir so rum liegt.
    Alfred ist wohl eher unentschlossen, erst wollte er kein Flauschi sein, und jetzt hat er Mordgelüste, wenn Du ihn Bärchen rufst . Ich denke, es ist auf jeden Fall sicherer für Dich, wenn Du es bei seinem Namen belässt, wer weiß, ob sich nicht doch in der Nacht ein gedungener Mörder anschleicht .

Jedenfalls habe ich immer viel Spaß, Deine Truppe sehen zu dürfen und über die tollen Sprüche. Lieben Dank dafür.

Nachtmar
    Wohnt bei Welli.net Benutzerbild von Nachtmar

Vier Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Nachtmar

Standard

Leofric, unser kleiner grüner Blitz, wollte natürlich von Anfang an dabei sein ... seine Schwarm-Kumpels haben es ihm aber nicht gerade einfach gemacht ... ein bißchen Spaß musste schon dabei sein

Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

Nachtmar

Vier Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Nachtmar

Standard

Zitat Zitat von Silvia H Beitrag anzeigen
    Hallo Susy,

also der Gannicus macht sich richtige Gedanken um die Felos. Auf diesen Trichter bin ich noch gar nicht gekommen, es wird wohl mal an der Zeit, dass die Pizzen auch in runde Kartons kommen, ist evtl. als Patent anzumelden und Gannicus wird der erste Welli-Millionär.
    Der Houdini wird wohl heimlich in der Bibel geschmökert haben, jetzt weiß ich, welche Lektüre bei Dir so rum liegt.
    Alfred ist wohl eher unentschlossen, erst wollte er kein Flauschi sein, und jetzt hat er Mordgelüste, wenn Du ihn Bärchen rufst . Ich denke, es ist auf jeden Fall sicherer für Dich, wenn Du es bei seinem Namen belässt, wer weiß, ob sich nicht doch in der Nacht ein gedungener Mörder anschleicht .

Jedenfalls habe ich immer viel Spaß, Deine Truppe sehen zu dürfen und über die tollen Sprüche. Lieben Dank dafür.

Hihihi, ich glaube beim Alfred liegt es in erster Linie an der frühen Morgenstunde "Flauschi" wird nachwievor strikt vermieden
    "Bärchen" ist eigentlich bisher immer toleriert worden aber Danke für die Warnung, Silvia ... Holzauge sei wachsam

PS: Unentschlossen ? Alfred ? ... eben ein waschechter "Nunja"

Nachtmar

Vier Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Nachtmar

Standard

Viel Spaß beim Kopf-Kino und Euch allen einen Schönen Sonntag

Silvia H
    Welli.net Auskenner

Drei Aktivitätssterne

2 Wellensittiche

Album von Silvia H

Standard

Au weia, ich sehe es schon vor mir, Frauchen auf der Schaukel und beim "In die Transportbox-Training".

Mirinda-Tante
    Ist in der Jugendmauser Benutzerbild von Mirinda-Tante

Zwei Aktivitätssterne

5 Wellensittiche

Standard

ICH BRECH AB!
    Und hey, das ist jetzt echt die ERSTE Matheaufgabe, die ICH verstehe! Hurra! Ich bin ein Mathegenie geworden, danke, Jungs!
    Das mit dem Lieblingskletterast kenne ich auch irgendwie, ich lande da immer auf dem Sofa...

Mirinda-Tante

Zwei Aktivitätssterne

5 Wellensittiche

Standard

Das mit dem Teamgeist erinnert mich irgendwie an meine Kollegen. *kicher*.
    Was mein Benehmen angeht, na ja, wenigstens sitze ich noch nicht auf der Gardinenstange, aber wer weiß...

taz
    Ist Futterfest Benutzerbild von taz

Ein Aktivitätssterne

Besitzt keine Vögel

Standard

Danke für die heiteren Minuten sehr schöne Comics

Nachtmar

Vier Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Nachtmar

Standard

Au weia, ich sehe es schon vor mir, Frauchen auf der Schaukel und beim "In die Transportbox-Training".
    Also "Schaukeln gehen" soll ja wirklich helfen ... allerdings ist das Frauchen auch sehr in Versuchung bei Kontakt mit Idioten mal kräftig in so eine Naturkork-Röhre zu beißen ... vielleicht VIEL besser als in die nächste Tischkante !?

Nachtmar

Vier Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Nachtmar

Standard

Ein paar Welli-Weisheiten am Montag ... an alle Felos: Ihr schafft das

PS: Liebe Grüße von Alfred an Alfi

Mirinda-Tante

Zwei Aktivitätssterne

5 Wellensittiche

Standard

Muss wirklich endlich mal gesägt werden, Gans meine Meinung! Jawoll ja!

Silvia H
    Welli.net Auskenner

Drei Aktivitätssterne

2 Wellensittiche

Album von Silvia H

Standard

Alfred, Du hast ja so Recht, ich säge auch mit.

Nachtmar

Vier Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Nachtmar

Standard

Nach einer mehrwöchigen Pause in Sachen Transporttaschen Training, haben wir den "Welli-Mathe-Unterricht" nun wieder aufgenommen
    Die Jungs haben erstaunlich wenig "vergessen"
    Daher mal ein kleines Update, damit Ihr seht, wie sich die Bande mittlerweile schlägt

Stubenfalke
    Welli.net Team Benutzerbild von Stubenfalke

Fünf Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Stubenfalke

Standard

Hallo Susy

Na das klappt doch ganz gut und irgend wike rein wollen sie fast alle. Süß Deine kleinen gelehrigen Schüler. Hauptsache das klappt dann auch wenn Du mal mit einem schnell zum Tierarzt mußt. Lustig auch wie alle kamen nur der der sollte hatte keine Lust.

S.G.
    Enno

Nachtmar

Vier Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Nachtmar

Standard

Zitat Zitat von Stubenfalke Beitrag anzeigen
    Hallo Susy

Na das klappt doch ganz gut und irgend wike rein wollen sie fast alle. Süß Deine kleinen gelehrigen Schüler. Hauptsache das klappt dann auch wenn Du mal mit einem schnell zum Tierarzt mußt. Lustig auch wie alle kamen nur der der sollte hatte keine Lust.

S.G.
    Enno
    Hihihi ... der, der kommen sollte mußte sich erstmal an allen anderen vorbeidrängeln

"Mal schnell zum Tierarzt" und dann freundlich & harmonisch in die Tasche gehen ? ... äh nein, bisher "klappte" das nicht wirklich so ... Notfall is halt Notfall ... aber die Jungs haben mittlerweile keine Riesen-Angst mehr vor der bösen Tasche und der Trip zum Vogel-Doc etc. wird dem Frauchen viel schneller verziehen
    Gannicus kann da ja leider ein Lied von zwitschern und ich finde es sehr erstaunlich, daß er mir danach (zumindest bisher) immer wieder Vertrauen geschenkt hat und sogar das Taschen-Training schon wieder so schön mitmacht ... mutiges kleines Kerlchen

Kathy
    Ist in der Jugendmauser Benutzerbild von Kathy

Zwei Aktivitätssterne

2 Wellensittiche

Standard

Deine Comics sind immer wieder klasse!

Und jetzt hast du mich motiviert auch mit meinen Beiden und der Transportbox zu trainieren!

Nachtmar

Vier Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Nachtmar

Standard

Zitat Zitat von Kathy Beitrag anzeigen
    Deine Comics sind immer wieder klasse!

Und jetzt hast du mich motiviert auch mit meinen Beiden und der Transportbox zu trainieren!
    Yeah Mission erfüllt !

Silvia H
    Welli.net Auskenner

Drei Aktivitätssterne

2 Wellensittiche

Album von Silvia H

Standard

Hey Susy,

was für gelehrige Schüler Du hast und dann auch noch so niedliche. herrlich, wie sich die Jungs fast darum gerissen haben, in die Tasche zu kommen, hättest ja dort evtl. ein paar Leckerlis verloren haben können. Gannicus ist eh ein mutiger kleiner Kerl, der kennt diese Tasche ja nun schon besser, als alle anderen Freunde, und trotzdem hatte er keinen Schiss davor, auch dort hinein gesetzt zu werden.
    Du hast ja eine Engelsgeduld, dass kann man sehr schön sehen, wie Du mit den Jungs umgehst.
    Tolle Truppe und ein Video zum Schmunzeln.

Nachtmar

Vier Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Nachtmar

Standard

Hey Susy,

was für gelehrige Schüler Du hast und dann auch noch so niedliche. herrlich, wie sich die Jungs fast darum gerissen haben, in die Tasche zu kommen, hättest ja dort evtl. ein paar Leckerlis verloren haben können. Gannicus ist eh ein mutiger kleiner Kerl, der kennt diese Tasche ja nun schon besser, als alle anderen Freunde, und trotzdem hatte er keinen Schiss davor, auch dort hinein gesetzt zu werden.
    Du hast ja eine Engelsgeduld, dass kann man sehr schön sehen, wie Du mit den Jungs umgehst.
    Tolle Truppe und ein Video zum Schmunzeln.

... die Knutsch-Szene mit Alfred ist ja noch so grade jugendfrei ... Wellis haben aber auch irgendwie einen ganz tollen Geruch habt Ihr bestimmt auch schon alle mal bemerkt Liebe Grüße an die Heinis

Silvia H
    Welli.net Auskenner

Drei Aktivitätssterne

2 Wellensittiche

Album von Silvia H

Standard

Zitat Zitat von Nachtmar Beitrag anzeigen
    ... die Knutsch-Szene mit Alfred ist ja noch so grade jugendfrei ... Wellis haben aber auch irgendwie einen ganz tollen Geruch habt Ihr bestimmt auch schon alle mal bemerkt Liebe Grüße an die Heinis
    Ja, stimmt, je nach Teesorte oder gefutterte Kräuter riechen die Heinis danach.
    Aber reinbeißen, ne, das mache ich lieber nicht.

Nachtmar

Vier Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Nachtmar

Standard

Ja, stimmt, je nach Teesorte oder gefutterte Kräuter riechen die Heinis danach.
    Aber reinbeißen, ne, das mache ich lieber nicht.
    Oh Gott nein, doch nicht reinbeißen ... aber knutschen wird doch noch erlaubt sein

EmilyErdbeere
    Ist Futterfest Benutzerbild von EmilyErdbeere

Ein Aktivitätssterne

Ein Wellensittich

Standard

Hallo Susy,

immer wieder danke für Deine tollen Comics und Videos, die einem den Tag versüßen, und sei er noch so negativ.

Natürlich auch Dank an die zwar kleinen, dafür aber großartigen Akteure selbst, deren Fröhlichkeit so ansteckend, und deren Einfallsreichtum unübertrefflich ist. Wer hat schließlich schon so viel coole Sprüche auf Lager

Viele Grüße Emily

Nachtmar

Vier Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Nachtmar

Standard

Auch ein Uhtred hat mal seine 5 Minuten ...

Unser Houdini wird derweil zum echten Wasser-Welli ...

Die Sechs und ihr Frauchen wünschen allen Wellis & Felos ein super-schönes Wochenende

Silvia H
    Welli.net Auskenner

Drei Aktivitätssterne

2 Wellensittiche

Album von Silvia H

Standard

hey Susy,
    was oder wer hat denn den Uthred so geärgert? Warst mal wieder trantütig beim Versorgen Deiner Jungs .
    Houdini als Duschkönig, herrlich . Aber bitte aufpassen, sonst bekommt er noch Schwimmhäute .

Dir und Deinen Jungs wünsche ich auch ein super tolles Wochenende.

Nachtmar

Vier Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Nachtmar

Standard

Vor ein paar Tagen haben wir nun das Trick-Training eingeführt

Die Musterschüler brauchten mal wieder eine neue Herausforderung und der Rest konnte etwas Auflockerndes als Ausgleich für das Welli-Mathe-Training (= Transporttaschen-Training) gebrauchen, daher trainieren wir nun nach und nach ein paar kleine Tricks

Der Erste Trick ist das Drehen auf der Stelle

Seht selbst wie die Jungs sich nach ein paar Tagen Training (ca. 10-20 Minuten pro Tag) mittlerweile machen

PS: Eine der beiden letzten Welli-Basteleien könnt Ihr im Video auch schon mal sehen
    Vielen lieben Dank an Rala für die Trick-Inspiration