Seite 32 von 43 ErsteErste ... 222324252627282930313233343536373839404142 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 776 bis 800 von 1060

Thema: Sechs in Stonehenge - Der Welli-Comic-Thread

Mirinda-Tante
    Ist Futterfest Benutzerbild von Mirinda-Tante

Ein Aktivitätssterne

5 Wellensittiche

Standard

Ich merke immer öfter, dass deine Süßen irgendwie meine Lebensmottos (oder motti?) vertreten, unfassbar. Belauschen deine 6 mich etwa? Herrlich, ich habe oft das Gefühl, ich guck in den Spiegel.

Nachtmar
    Welli.net Inventar Benutzerbild von Nachtmar

Fünf Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Nachtmar

Standard

... für Uschi

Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

Silvia H
    Ist in der Jugendmauser

Zwei Aktivitätssterne

2 Wellensittiche

Album von Silvia H

Standard

Hey Susy,

das klappt ja schon prima, Deine Jungs sind bald zirkusreif. Wenn Sie Dich nun auch dazu bringen, dass Du Dich einmal drehst, das wäre eine super tolle Nummer.

Hab Dank für Dein Video und noch viel Spaß beim Weiterüben.

Nachtmar

Fünf Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Nachtmar

Standard

Gute Idee Silvia ! Das klappt bestimmt eher als die Sache mit dem Kochen

Silvia H
    Ist in der Jugendmauser

Zwei Aktivitätssterne

2 Wellensittiche

Album von Silvia H

Standard

Ich schmeiß mich gleich weg!

Mirinda-Tante

Ein Aktivitätssterne

5 Wellensittiche

Standard

Ja, was jetzt? Was genau ist, wenn Frauchen eine 4 würfelt? Das wollen wir wissen! Auch was passiert, wenn Frauchen eine 6 würfelt.

Und Susanne: danke für das Bild speziell für mich, irgendwie hab ich schon wieder das Gefühl, ich guck in den Spiegel, manchmal fürchte ich auch, dass mein ausgeprägter Wahnsinn meine beste Eigenschaft ist, seufz.

Nachtmar

Fünf Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Nachtmar

Standard

Bei den Stonehenges fand in den letzten x-Tagen das Große Mausern statt
    Letzte Woche lag an 3-4 Tagen jeweils ein ganzer Welli in Form von Federn vor der Voliere Diesmal waren alle Stonehenges dabei und das Frauchen bekam 6 Schwanzfedern und jede Menge Schwung- und Steuerfedern geschenkt so eine volle Attacke hatten wir schon länger nicht mehr

Mittlerweile sind wir aber in der Feder-Aufbauphase das Frauchen hat den Jungs daher einen "leichten Dienst" verordnet, d.h. außer zweimal die Woche Wiege-Training, haben wir "nur" Trick-Training gemacht ... aber kein Taschen-Training und auch nichts neues.

Die ganze Truppe hat, wie erwartet, Gewicht verloren, ist aber nachwievor im grünen Bereich die neuen Federscheiden sprießen und alle sehen aus wie kleine Kakteen Gannicus & Houdini haben in Sachen "Turn" schön aufgeholt und auch Leofric hat nun herausgefunden, daß sich das Gedrehe echt lohnen kann
    Finan, Leofric und Gannicus sehen noch ziemlich zerzaust und unvollständig aus Alfred, Uhtred und Houdini sind schon wieder vorzeigbar
    Das Frauchen ist super-froh, daß alles schön nachwächst und die Jungs bestimmt auch trotzdem sind natürlich alle so super-niedlich wie immer
    Es gibt natürlich vor allem jetzt viel gutes und gesundes zu Naschen, eine extra Portion Rücksicht & Liebe und Kohi zum Aufpepppeln

Alfred lässt sich aber nicht unterkriegen und nimmt die olle Mauser wie ein echter Welli ...

PS: ... ist ein älteres Bild, spiegelt Alfi's Einstellung aber perfekt wieder

Nachtmar

Fünf Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Nachtmar

Standard

In der Zwischenzeit gehen ganz langsam die Advents-Vorbereitungen los

Da das ja nun irgendwie ein, sagen wir mal, "seltsames" Weihnachten in diesem Jahr zu werden scheint, hat das Frauchen beschlossen sich wenigstens eine kleine Besonderheit zu leisten: einen individualisierten Advents-Kalender

Bestellung ist seit gestern raus und wir sind jetzt sehr gespannt ... habe sowas vorher noch nie gemacht

Der Kalender hat vorne ein Bild von den Jungs und zusätzlich noch auf der Innenseite jedes Türchens ich denke, das wird eine schöne Begleitung durch die Adventszeit bis hin zum Weihnachtsfest ... und das lassen sich weder die Stonehenges noch ihr Frauchen vermiesen, auch nicht in diesem Jahr

Derweil geht das "normale" Leben natürlich weiter ...

Nolinger
    Ist Futterfest Benutzerbild von Nolinger

Ein Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Standard

Ich liebe diesen Faden !

Nachtmar

Fünf Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Nachtmar

Standard

Zitat Zitat von Nolinger Beitrag anzeigen
    Ich liebe diesen Faden !

Oh wie schön ein weiterer "stiller Mitleser" Lieben Dank vom Frauchen & den Jungs

PS: ... richtig gendern können wir !

Silvia H
    Ist in der Jugendmauser

Zwei Aktivitätssterne

2 Wellensittiche

Album von Silvia H

Standard

Hallo Susy,

schon erstaunlich, wie viele Federchen ausfallen, wenn die Süßen mausern. Klar, bei Dir sind es mehr, Du kannst bald ein Kopfkissen damit füllen, ich bekomme mit meinen beiden nur eins für Puppen hin. Die Idee mit dem Kalender ist toll, und Recht hast Du, dass Du Dir auch selbst mal was gönnst.
    Alfred sieht zwar zerpflückt aus, aber ihn kann ja sowieso nichts entstellen. Nun hoffe ich, dass Deine Jungs Dich nicht zufällig verpfeifen wegen des Vermögens, was Du gefunden hast. Sonst ist Frauchen im Knast und die Jungs müssen alleine bleiben.

Nachtmar

Fünf Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Nachtmar

Standard

Ooookay ... da wird wohl etwas Aufklärung bei den Jungs fällig werden Euch allen trotzdem einen Schönen Sonntag

Mirinda-Tante

Ein Aktivitätssterne

5 Wellensittiche

Standard

Hallo Susanne,
    ich weiß, was du meinst wegen der Mauser. Draußen geht man durch raschelndes Laub, drinnen durch Federberge! Feeni putzt sich gerade und ununterbrochen rieseln die Federn runter. Hab ihr schon gesagt, sie wäre das attraktivste Nacktmodell, das es je im Playboy gegeben hat. Aber noch geniert sie sich.
    Und hey, Alfred gefällt mir IMMER! Egal, ob mit oder ohne Federn!
    Ich bin gespannt, ob du jetzt überhaupt noch mit uns armen Schluckern kommunizierst, jetzt, wo du doch die 20 ct. gefunden hast und reich bist

Das mit dem Adventskalender ist eine tolle Idee!

Nachtmar

Fünf Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Nachtmar

Standard

Zitat Zitat von Mirinda-Tante Beitrag anzeigen
    Hallo Susanne,
    ich weiß, was du meinst wegen der Mauser. Draußen geht man durch raschelndes Laub, drinnen durch Federberge! Feeni putzt sich gerade und ununterbrochen rieseln die Federn runter. Hab ihr schon gesagt, sie wäre das attraktivste Nacktmodell, das es je im Playboy gegeben hat. Aber noch geniert sie sich.
    Und hey, Alfred gefällt mir IMMER! Egal, ob mit oder ohne Federn!
    Ich bin gespannt, ob du jetzt überhaupt noch mit uns armen Schluckern kommunizierst, jetzt, wo du doch die 20 ct. gefunden hast und reich bist

Das mit dem Adventskalender ist eine tolle Idee!
    Lieben Dank, Uschi

... das Feenchen sich geniert is' bei drei Kerlen , die zuschauen, ja irgendwie verständlich

Bei uns geht's da ja eher wie in der Jungen-Umkleide zu ... wenn der Leofric nicht gerade mal wieder Kopf steht

Mirinda-Tante

Ein Aktivitätssterne

5 Wellensittiche

Standard

Und Gott hatte recht bei Leofric und den anderen Jungs: es WURDE lustig!
    Unser Alfi eifert deinem Alfred übrigens intensiv nach. Bei dem Vorbild seines Namensvetters will er natürlich nicht abstinken und gibt sich wirklich alle Mühe.
    Sag deinen Süßen noch guten Appetit bei ihrem Eichhörnchen-Festmahl.

Charly Denver
    Welli.net Team Benutzerbild von Charly Denver

Fünf Aktivitätssterne

13 Wellensittiche

Album von Charly Denver

Standard

Hey Susy,
    ich muss mich auch mal wieder zu Wort melden!
    Deine Spaßvögel reißen mich jedesmal wieder vom Hocker
    Aber ich frage mich, von wem sie das Talent geerbt haben, für jede Situation den passenden Spruch vom Stapel zu lassen ?! Bei uns sagt man: wie der Herr so des Gscherr! Ob da auch bei euch was dran ist?

Mirinda-Tante

Ein Aktivitätssterne

5 Wellensittiche

Standard

Fragt sich jetzt natürlich nur, wer bei Susanne der Herr und wer das G'scherr ist... Ich bin absolut fest davon überzeugt, dass all diese genialen Sprüche direkt von ihren genialen Jungs kommen. Frauchen darf sie dann "auf Papier" bringen. Wie sollte es auch anders sein, haha?

Nachtmar

Fünf Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Nachtmar

Standard

Zitat Zitat von Mirinda-Tante Beitrag anzeigen
    Fragt sich jetzt natürlich nur, wer bei Susanne der Herr und wer das G'scherr ist... Ich bin absolut fest davon überzeugt, dass all diese genialen Sprüche direkt von ihren genialen Jungs kommen. Frauchen darf sie dann "auf Papier" bringen. Wie sollte es auch anders sein, haha?
    Richtig erkannt, Uschi ... Du hast das Prozedere akkurat beschrieben

PS: Was meint Ihr was hier los ist, wenn ich falsch "übersetze"

Mirinda-Tante

Ein Aktivitätssterne

5 Wellensittiche

Standard

Kann ich mir vorstellen! 6 sehr selbstbewusste Chefs und eine Sekretärin - auch nicht immer einfach. Aber du schaffst das und übersetzen ist auch reine Übungssache (ich kann das behaupten, ich hab das studiert, allerdings nicht Sittichisch - Deutsch) und man wird immer besser. Wobei: NOCH besser ist kaum noch möglich. Deine Bosse sollten sich also eher nicht beschweren, sonst könnte die eine oder andere Übersetzung mal anders aussehen, hähä.

Nachtmar

Fünf Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Nachtmar

Standard

Neues von der Mauser-Front:

Die Jungs tragen es mit ganz viel Fassung ... und schwelgen in Kohi "verdienen" müssen sie sich die zwar nachwievor, aber mit relativ leichtem Dienst wir haben allerdings eine kleine neue Übung eingeführt - das war mehr oder weniger zufällig - die wir die "Vertrauens-Übung" nennen ... dazu gibt es bald auch mal ein paar Aufnahmen

Hier mal ein relativ aktuelles Bid aus dem Mauser-Lager ... das war vor 4 Tagen, die Jungs sehen also mittlerweile schon wieder ordentlicher aus, denn jeden Tag gehen ein paar Federscheiden auf

Das Gewicht pendelt sich bei allen allmählich wieder ein, alle sind soweit gut drauf und auch die Flugstrecken werden wieder länger
    Alfred, Uhtred und Houdini liegen in Sachen Mauser-Ende ganz klar vorne, aber Gannicus, Finan und Leofric waren auch die Letzten, die sich der Groß-Mauser-Aktion angeschlossen hatten.

Ach ja ! Und der Adventskalender ist gestern eingetroffen ... die Weihnachtszeit kann also kommen, die Sechs in Stonehenge und ihr Frauchen sind gerüstet ?

Man muss natürlich nicht unbedingt so einen traditionellen Rahmen nehmen, man kann auch einfach nur ein eigenes Bild nehmen ... auf der Innenseite der Türchen befindet sich in unserem Fall jeweils ein Bild. Das ist eine Option, die man dazuwählen kann. Man kann aber auch einen Text auf die Türchen-Innenseite schreiben. Ich fand die Idee total klasse und das Ergebnis ist schon verblüffend

Nachtmar

Fünf Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Nachtmar

Standard

Mal ein bißchen was zur "Guten Nacht"

Nolinger
    Ist Futterfest Benutzerbild von Nolinger

Ein Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Standard

Zitat Zitat von Nachtmar Beitrag anzeigen
    Mal ein bißchen was zur "Guten Nacht"

Na toll, jetzt können sie überhaupt nicht mehr einschlafen !
    Schöne Bilder .

Silvia H
    Ist in der Jugendmauser

Zwei Aktivitätssterne

2 Wellensittiche

Album von Silvia H

Standard

Oh Susy, der Adventskalender sieht so schön aus. Und die Mauserei liegt wenigstens auch in den letzten Zügen, prima. Zu dick ist auch keiner der Jungs und wie man sehen kann, geht es ihnen sehr gut, denn es kommen ja wieder drollige Sprüche. Der erste mag wohl an der Zeitumstellung liegen, da kommen auch die Federlosen mal durcheinander, aber der zweite Spruch der Süßen lässt vermuten, dass sie eine schlaflose Nacht haben werden . Also, bitte, liebe Susy, Du musst ab sofort Nachtwache halten, damit die Jungs gut schlafen können. Aber nicht einschlafen, sonst erwischt Dich am Ende das Monster.

Mirinda-Tante

Ein Aktivitätssterne

5 Wellensittiche

Standard

Hey Susanne,
    vielleicht solltest du mal überdenken, was du abends so guckst, wie wäre es mit Folge 1 - 23 der Schwarzwaldklinik? Da kommen dann keine bösen Welli-Schrankmonster, da schlafen die Jungs schon vorher selig ein. Vermutlich sitzen sie jetzt die ganze Nacht mit weit aufgerissenen Augen da und fixieren den Schrank. Ich kann mich gut erinnern, als ich noch leidenschaftlich gerne Gruselromane gelesen habe, ich weiß also GENAU, wie es deinen Jungs geht! Aber so weit ich weiß, hilft geweihte Kolbenhirse gegen diese bösen Monster. Noch besser natürlich: eine massiv silberne Voliere - für deine Süßen ist dir doch nix zu teuer, oder?

Nachtmar

Fünf Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Nachtmar

Standard

Ja ... das Frauchen musste einsehen, daß man bei Themen wie dem Welli-Schrank-Monster mit Logik wohl doch nicht weiterkommt

Anlass war ein größerer Night-Fright mitten in der Nacht von Samstag auf Sonntag ... könnte was mit der Zeitumstellung zu tun haben man weiß es nicht.

Den Jungs ist aber außer einem gehörigen Schrecken nichts weiter passiert - Gott sei Dank Frauchen hat die Bande erstmal beruhigt und die restliche Nacht über das Nachtlicht etwas heller gedimmt (keine Angst, das ist augenfreundlich und flackert auch beim Dimmen nicht).
    Letzte Nacht lief dann alles ganz harmonisch - ich möchte betonen - trotz des Schrank-Monsters