Seite 33 von 36 ErsteErste ... 2324252627282930313233343536 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 801 bis 825 von 892

Thema: Sechs in Stonehenge - Der Welli-Comic-Thread

  1. #801

    Mirinda-Tante
    Ist Futterfest Benutzerbild von Mirinda-Tante


    Ein Aktivitätssterne

    5 Wellensittiche


    Standard

    Na ja, vielleicht hat das Schrankmonster auch gepennt. Puuuh, diese Nightfrights hatten wir schon seit Jahren nicht mehr, das war auch immer ein Trara, bis sich alle wieder beruhigt und einen Schlafplatz eingenommen hatten. Und man sitzt da totmüde auf der Sessellehne, labert beruhigend auf die Hühner ein (was nicht schwer fällt, wenn man selber mit halbgeschlossenen Augen da sitzt) und will eigentlich nur ins Bett, weil man ja weiß, dass man morgens um 6.15 h wieder aufstehen muss. Aber man kann sie ja nicht allein lassen, wenn sie so in Panik sind. Seit Jahren sind unsere Hühner völlig abgebrüht und sitzen morgens immer noch genau da, wo sie abends ins Bettchen gegangen sind. Uff. Brave Süßis!

  2. #802

    Nachtmar
    Wohnt bei Welli.net Benutzerbild von Nachtmar


    Vier Aktivitätssterne

    6 Wellensittiche


    Album von Nachtmar

    Standard

    Zitat Zitat von Mirinda-Tante Beitrag anzeigen
    Na ja, vielleicht hat das Schrankmonster auch gepennt. Puuuh, diese Nightfrights hatten wir schon seit Jahren nicht mehr, das war auch immer ein Trara, bis sich alle wieder beruhigt und einen Schlafplatz eingenommen hatten. Und man sitzt da totmüde auf der Sessellehne, labert beruhigend auf die Hühner ein (was nicht schwer fällt, wenn man selber mit halbgeschlossenen Augen da sitzt) und will eigentlich nur ins Bett, weil man ja weiß, dass man morgens um 6.15 h wieder aufstehen muss. Aber man kann sie ja nicht allein lassen, wenn sie so in Panik sind. Seit Jahren sind unsere Hühner völlig abgebrüht und sitzen morgens immer noch genau da, wo sie abends ins Bettchen gegangen sind. Uff. Brave Süßis!

    ja, stimmt, da fährt einem immer der Schreck gleich mit in die Glieder wenn die Süßen dann mit pochendem Herzen am Volieren-Gitter hängen ... echt nicht schön ... aber Hauptsache keiner ist verletzt

    Wir hatten das jetzt auch sehr lange nicht mehr ...
    Das Frauchen hat sich vor kurzem auch so eine kleine Überwachungskamera mit Nachtsicht angeschafft. So kann ich ein Auge auf die Jungs werfen, z.B. abends wenn das Volieren-Licht ausgeht ... und das ganz bequem vom Bett aus ... da sieht man auch mal die Schlafgewohnheiten der Bande Aber der Night-Fright war halt mitten in der Nacht ... da war Stonehenge-TV schon längst vorbei ... und trotzdem war das Frauchen in Null Komma Nichts hell-wach und stand neben der Voliere ... ach, sie sind einfach viel zu lieb, süß und niedlich

  3. #803

    Mirinda-Tante
    Ist Futterfest Benutzerbild von Mirinda-Tante


    Ein Aktivitätssterne

    5 Wellensittiche


    Standard

    Ja, da kommt eindeutig der Mama-Instinkt durch. Auch wenn man noch so tief schläft, da wird man sofort wach und rennt. Das geht ja Mamas von Menschen-Babys auch so.
    Die Schlafgewohnheiten der Süßen könnte ich nicht sehen, weil wenn die pennen, penne ich auch . Muss ja morgens um 6.15 h raus, da brauche ich meinen Schlaf halt. Außerdem, wer weiß, nicht dass die mich dann noch wegen Stalking anzeigen...

  4. #804

    Nachtmar
    Wohnt bei Welli.net Benutzerbild von Nachtmar


    Vier Aktivitätssterne

    6 Wellensittiche


    Album von Nachtmar

    Standard

    Wellis sind wirklich absolut unglaublich

    Heute war irgendwie ein ziemlich blöder Tag. Ich hatte nicht den Eindruck, daß ich "genug" geschafft habe ...
    Da die Jungs ja noch etwas Mauser-Gewichtsverlust aufholen müssen, habe ich eben noch ein Mini-Trick-Training mit ihnen gemacht.
    Anschließend liefen dann wieder alle auf dem Boden rum und grasten noch die Überreste ab ... könnte ja aus Versehen ein Körnchen runtergefallen sein.
    Habe mich dann aufs Sofa gesetzt und mit dem Laptop die Emails gecheckt etc. ... plötzlich saß Leofric nebenan auf der Sessellehne und schaute mich ganz neugierig und erwartungsfroh an. Trotz Laptop kam er dann zu mir auf die Hand. Und ich sitz da und hatte keine Belohnung für den kleinen Helden.
    Bin dann aufgestanden und habe mir die Leckerchen-Tasche mit aufs Sofa geholt. Und als ich Leofric rief ... kam er zu mir aufs Sofa auf die Hand !
    Das hatte keiner der Jungs je getan. Sie kamen schon mal auf die Sofalehne während ich da saß, aber nie auf die Hand. Leofric bekam natürlich ein Leckerchen.
    Er hüpfte sogar auf mein Knie und machte eine perfekte Drehung auf meiner Hand.
    Das sprach sich in der Schwarm-Gemeinschaft natürlich auch rum. Zwei Minuten später hatte ich fünf weitere Welli-Männer auf der Sofalehne sitzen, die mehr oder weniger friedlich anstanden um auch auf mein Hand und mein Knie zu hüpfen und eine Belohnung abzukassieren. Sogar Houdini & Gannicus kamen !
    Als ob sie bemerkt haben, daß Frauchen sich zu viele Gedanken macht und mir eine besondere Freude machen wollten.
    Jetzt sitze ich hier, voller Spelzen, bekomme ein Abend-Ständchen gezwitschert und mir laufen die Tränen ... vor Glückseligkeit

    Jungs ihr seit einfach die Besten

    Euch allen einen wunderbaren Abend und ganz viele überraschende wunderbare Erlebnisse mit Euren Wellis



    PS: Jetzt ist erstmal Fegen angesagt und dann geht's ab in die Federn

  5. #805

    Mirinda-Tante
    Ist Futterfest Benutzerbild von Mirinda-Tante


    Ein Aktivitätssterne

    5 Wellensittiche


    Standard

    Oh, wie süß, wie unendlich süß! Mir kommen ja hier fast schon die Tränen vor Rührung. Das war bestimmt ein unfassbar schönes Erlebnis - für Frauchen und die Jungs! Da hätte eine Kamera mitlaufen sollen. Sie vertrauen dir und lieben dich wirklich aus tiefstem Herzen - da kannst du dich wirklich geehrt fühlen, gibt es etwas schöneres als so ein Vertrauens- und Liebesbeweis von den Süßen? Gut, es ging in erster Linie um Leckerli, aber sie würden nicht kommen, auch nicht für Leckerli, wenn sie dir nicht vertrauen würden.

  6. #806

    Silvia H
    Welli.net Auskenner


    Drei Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche


    Album von Silvia H

    Standard

    Hey Susy,
    die Kleinen haben gemerkt, dass es Dir nicht so gut ging, deshalb haben sie Dir den Abend versüßt. Oh, ich kann mir vorstellen, wie glücklich Du bist. Etwas schöneres hätte gar nicht passieren können. Da sagt man doch, ist ja nur ein Vogel, aber Du hast Super-Vögel.
    Das Saubermachen danach war bestimmt nicht lästig, und wenn sie das jetzt immer machen würden, ist es auch nicht schlimm, schließlich erhältst Du ja eine wundervolle Gegenleistung.

    Liebe Grüße
    Silvia und die Heinis

  7. #807

    Nachtmar
    Wohnt bei Welli.net Benutzerbild von Nachtmar


    Vier Aktivitätssterne

    6 Wellensittiche


    Album von Nachtmar

    Standard

    Wir haben Alle Super-Vögel Jeder dieser kleinen Engel ist was ganz Besonders und wir lieben sie, so wie sie sind, von ganzem Herzen.
    Mir ist gerade in letzter Zeit sehr stark aufgefallen, wie wenig Menschen sich überhaupt noch für irgendetwas wirklich begeistern können.

    Ich bin sehr froh hier auf Menschen zu stoßen, die das können und die sich mit anderen freuen über die kleinen Wunder und unglaublichen Erlebnisse mit unseren Wellis

    Eine kleine Welli-Anekdote:
    Vor längerer Zeit habe ich einem älteren Ehepaar mit denen ich beruflich zu tun habe, mal ein Video von den Jungs gezeigt.
    Beide lachten und glucksen wie die Teenager.
    Vor 2 Wochen war ich beruflich mal wieder in der Senioreneinrichtung, in der die beiden wohnen und habe kurz bei ihnen vorbeigeschaut.
    Sie haben sich sofort nach Alfred erkundigt, der es ihnen besonders angetan hatte und ich habe ihnen eins der neueren Videos auf meinem Handy gezeigt.
    Beide lächelten von einem Ohr zum anderen und erzählten mir von ihren Wellensittichen, von früher ...
    Als ich ging, sprach mich im Gang eine der Pflegerinnen an: "Sagen Sie mal, Sie kommen doch gerade von Herrn und Frau XY ... haben Sie eine Ahnung von welchem "Alfred" Herr XY manchmal redet ? Von den Verwandten, die regelmäßig zu Besuch kommen, heißt nämlich niemand "Alfred" ... jetzt dachten wir, vielleicht heißt ja ein Mitarbeiter von Ihnen "Alfred" ?!
    Ich habe die "Angelegenheit" mit dem ominösen "Mitarbeiter" namens "Alfred" natürlich dann aufgeklärt Die Pflegerin musste ebenfalls lachen und bedankte sich bei mir / uns dafür, daß wir den beiden so eine Freude bereitet haben. Tja, Wellis wirken eben


    ... und bei der nächsten Sofa-Attacke ist hoffentlich auch mal die Kamera dabei

  8. #808

    Mirinda-Tante
    Ist Futterfest Benutzerbild von Mirinda-Tante


    Ein Aktivitätssterne

    5 Wellensittiche


    Standard

    Bitte gib deinem engen Mitarbeiter Alfred einen dicken Kuss von mir! Immerhin ist er ja auch der Namenspate unseres Alfis. Ist also ganz offensichtlich eine gewichtige und bald deutschlandweit bekannte Persönlichkeit.
    Die Anekdote mit der Pflegerin ist wirklich herrlich! Und dass die zwei alten Leutchen sich so über die neuesten Videos freuen - wunderbar. Wie leicht man Menschen doch glücklich machen kann.

  9. #809

    Silvia H
    Welli.net Auskenner


    Drei Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche


    Album von Silvia H

    Standard

    Ist ja echt eine schöne Geschichte, wie viel Freude die Senioren haben, wenn sie Deine Videos schauen dürfen. Du hast Recht, es sind die kleinen Dinge, die oft vergessen werden, weil ja nichts überragendes und grandiose dahinter steckt, aber dennoch Freude bescheren. Solange wir uns, wie die Senioren, darüber freuen können, ist es für uns noch nicht zu spät.
    Und Alfred ist ja eh ein "Superwelli", dass sein Name nicht vergessen wird, ist klar.
    Wie wäre es, wenn es Deine Zeit erlaubt und es möglich ist, dann könntest Du doch Deine Videos im Seniorenheim allen Interessenten zeigen. Aber bitte nicht den Jungs verraten, sonst verlangen sie noch Gage.

    Schöne Geschichte. Auf dass wir uns auch unsere kleinen Freuden in Ehren halten und sie zu würdigen wissen.
    Liebe Grüße
    Silvia und die Heinis

  10. #810

    Nolinger
    Ist Futterfest Benutzerbild von Nolinger


    Ein Aktivitätssterne

    6 Wellensittiche


    Standard

    Zitat Zitat von Nachtmar Beitrag anzeigen
    Wir haben Alle Super-Vögel Jeder dieser kleinen Engel ist was ganz Besonders und wir lieben sie, so wie sie sind, von ganzem Herzen.
    Mir ist gerade in letzter Zeit sehr stark aufgefallen, wie wenig Menschen sich überhaupt noch für irgendetwas wirklich begeistern können.

    Ich bin sehr froh hier auf Menschen zu stoßen, die das können und die sich mit anderen freuen über die kleinen Wunder und unglaublichen Erlebnisse mit unseren Wellis

    Eine kleine Welli-Anekdote:
    Vor längerer Zeit habe ich einem älteren Ehepaar mit denen ich beruflich zu tun habe, mal ein Video von den Jungs gezeigt.
    Beide lachten und glucksen wie die Teenager.
    Vor 2 Wochen war ich beruflich mal wieder in der Senioreneinrichtung, in der die beiden wohnen und habe kurz bei ihnen vorbeigeschaut.
    Sie haben sich sofort nach Alfred erkundigt, der es ihnen besonders angetan hatte und ich habe ihnen eins der neueren Videos auf meinem Handy gezeigt.
    Beide lächelten von einem Ohr zum anderen und erzählten mir von ihren Wellensittichen, von früher ...
    Als ich ging, sprach mich im Gang eine der Pflegerinnen an: "Sagen Sie mal, Sie kommen doch gerade von Herrn und Frau XY ... haben Sie eine Ahnung von welchem "Alfred" Herr XY manchmal redet ? Von den Verwandten, die regelmäßig zu Besuch kommen, heißt nämlich niemand "Alfred" ... jetzt dachten wir, vielleicht heißt ja ein Mitarbeiter von Ihnen "Alfred" ?!
    Ich habe die "Angelegenheit" mit dem ominösen "Mitarbeiter" namens "Alfred" natürlich dann aufgeklärt Die Pflegerin musste ebenfalls lachen und bedankte sich bei mir / uns dafür, daß wir den beiden so eine Freude bereitet haben. Tja, Wellis wirken eben


    ... und bei der nächsten Sofa-Attacke ist hoffentlich auch mal die Kamera dabei
    Da sieht man wieder, wie einfach es ist, Menschen eine Freude zu machen. Es tut mir in der Seele weh, dass Menschen in solchen Einrichtungen keine Haustiere haben KÖNNEN.

    Deine Wellis sind der Hammer, ich hatte auch Wässerchen in den Augen beim Lesen .

  11. #811

    Nachtmar
    Wohnt bei Welli.net Benutzerbild von Nachtmar


    Vier Aktivitätssterne

    6 Wellensittiche


    Album von Nachtmar

    Standard

    Lieben Dank für Eure tollen Kommentare ... natürlich auch von den Jungs

    Na klar, Uschi ! Und ob ich den Alfred knutsche hier mal ein kleines Update zum Trick-Training, ein bißchen Wiegen und eine Vertrauens-Übung ...



  12. #812

    Nachtmar
    Wohnt bei Welli.net Benutzerbild von Nachtmar


    Vier Aktivitätssterne

    6 Wellensittiche


    Album von Nachtmar

    Standard

    Die Jungs waren super-fleißig und können Euch nun einen neuen Trick zeigen das neue Kommando heißt: Fuss !

    War gar nicht so einfach ihnen das beizubringen und wir werden da noch einiges festigen und präzisieren müssen, ABER mittlerweile klappt es bei allen schon ziemlich gut

    Musterschüler Alfred "arbeitet" sogar schon an einer neuen Übung
    Die ersten Schritte könnt ihr in diesem Video auch schon bewundern ... ich sage nur: Loop !






    PS: Demnächst gibt es auch die versprochenen Videos von der "Hirseschlacht bei Frauchen auf dem Sofa"

  13. #813

    Silvia H
    Welli.net Auskenner


    Drei Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche


    Album von Silvia H

    Standard

    Respekt, liebe Susy, Deine Sechs sind sehr gelehrige Jungs. Herrlich, wie Alfred sich als wahrer Musterschüler beweist. Mir ist aufgefallen, dass beim Kommando "Fuß" alle Jungs das linke Füßchen nehmen, ist schon drollig. Du hast also alles "Links-Fuß-Wellis".
    Großartige Truppe!
    Danke Dir für das Video.
    Habt einen schönen Sonntag.

  14. #814

    Stubenfalke
    Welli.net Team Benutzerbild von Stubenfalke


    Vier Aktivitätssterne

    6 Wellensittiche


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Hallo Susy

    Herrlich wie fein Deine gelehrigen Schüler lernen, sie reißen sich ja förmlich danach. Ja und Pfötchen, äh ich meine Füßchen geben können sie ja auch schon ganz gut. Toll wie sie Dich belagern, zum Glück sind sie noch nicht darauf gekommen das Du die Leckerchen in der grünen Gürteltasche hast .
    Den Looping beherscht Alfred ja auch schon ganz gut, na er ist ja auch der Musterschüler von den Stonehenges.
    Tolles Video wieder, danke fürs zeigen.

    S.G.
    Enno

  15. #815

    Nachtmar
    Wohnt bei Welli.net Benutzerbild von Nachtmar


    Vier Aktivitätssterne

    6 Wellensittiche


    Album von Nachtmar

    Standard

    Zitat Zitat von Silvia H Beitrag anzeigen
    Respekt, liebe Susy, Deine Sechs sind sehr gelehrige Jungs. Herrlich, wie Alfred sich als wahrer Musterschüler beweist. Mir ist aufgefallen, dass beim Kommando "Fuß" alle Jungs das linke Füßchen nehmen, ist schon drollig. Du hast also alles "Links-Fuß-Wellis".
    Großartige Truppe!
    Danke Dir für das Video.
    Habt einen schönen Sonntag.

    Gut erkannt Silvia Du hast natürlich Recht, die Stonehenges sind Links-Füßer
    Beim Drehen / Turn drehen sie sich auch immer nur in eine Richtung das merke ich immer wenn ich sie mal auf der anderen Hand habe, da kann ich das Handzeichen auch in die "falsche" Richtung machen, die Stonehenges machen das genau so wie sie das gelernt haben

    Bei der letzten Hirse-Schlacht bei Frauchen auf dem Sofa, hat der Gannicus allerdings auch mal die Regel gebrochen und gab mir sein rechtes Füßchen
    der kleine Mann ist dann also jetzt wohl Beid-füßig ... Hauptsache die Kohi-Belohnung kommt

    Euch allen (auch) einen Schönen Sonntag mit Euren Wellis

  16. #816

    Nachtmar
    Wohnt bei Welli.net Benutzerbild von Nachtmar


    Vier Aktivitätssterne

    6 Wellensittiche


    Album von Nachtmar

    Standard

    Zitat Zitat von Stubenfalke Beitrag anzeigen
    Hallo Susy

    Herrlich wie fein Deine gelehrigen Schüler lernen, sie reißen sich ja förmlich danach. Ja und Pfötchen, äh ich meine Füßchen geben können sie ja auch schon ganz gut. Toll wie sie Dich belagern, zum Glück sind sie noch nicht darauf gekommen das Du die Leckerchen in der grünen Gürteltasche hast .
    Den Looping beherscht Alfred ja auch schon ganz gut, na er ist ja auch der Musterschüler von den Stonehenges.
    Tolles Video wieder, danke fürs zeigen.

    S.G.
    Enno
    Ha ha, Enno Glaube mir: Die wissen GANZ GENAU wo die Leckerchen herkommen

    In den nächsten Wochen werden wir das Füßchen geben noch etwas mehr präzisieren und den Looping weiter ausbauen / verfeinern

    Silvia hat mich auch gerade inspiriert, es vielleicht auch mal mit dem anderen Fuß und der anderen Dreh-Richtung zu versuchen

    Vielen Dank für Eure lieben Kommentare

  17. #817

    Mirinda-Tante
    Ist Futterfest Benutzerbild von Mirinda-Tante


    Ein Aktivitätssterne

    5 Wellensittiche


    Standard

    Hallo Susanne,

    ich hoffe nur, du verlangst nicht als nächstes, dass sie dir BEIDE Füßchen gleichzeitig geben! Du hast aber auch wirklich gelehrige kleine Jungs, man könnte meinen, sie sind ganz wild drauf, wieder was neues zu lernen und dich und uns alle zu beeindrucken.

  18. #818

    Nolinger
    Ist Futterfest Benutzerbild von Nolinger


    Ein Aktivitätssterne

    6 Wellensittiche


    Standard

    Zitat Zitat von Mirinda-Tante Beitrag anzeigen
    Hallo Susanne,

    ich hoffe nur, du verlangst nicht als nächstes, dass sie dir BEIDE Füßchen gleichzeitig geben! Du hast aber auch wirklich gelehrige kleine Jungs, man könnte meinen, sie sind ganz wild drauf, wieder was neues zu lernen und dich und uns alle zu beeindrucken.
    Die werden demnächst Samba oder Flamenco tanzen .

  19. #819

    Mirinda-Tante
    Ist Futterfest Benutzerbild von Mirinda-Tante


    Ein Aktivitätssterne

    5 Wellensittiche


    Standard

    Hallo Nolinger,
    hätte gerne fünf "Dankes" gegeben! Ich sehe das gerade so vor mir! Wie wäre es noch mit Tango?

  20. #820

    Nachtmar
    Wohnt bei Welli.net Benutzerbild von Nachtmar


    Vier Aktivitätssterne

    6 Wellensittiche


    Album von Nachtmar

    Standard

    Zitat Zitat von Mirinda-Tante Beitrag anzeigen
    Hallo Susanne,

    ich hoffe nur, du verlangst nicht als nächstes, dass sie dir BEIDE Füßchen gleichzeitig geben! Du hast aber auch wirklich gelehrige kleine Jungs, man könnte meinen, sie sind ganz wild drauf, wieder was neues zu lernen und dich und uns alle zu beeindrucken.
    Genau das war am Anfang das Problem, Uschi
    Als ich anfing Ihnen das Füßchen-geben beizubringen, haben sie beim Anblick meines Fingers entweder sofort eine Drehung gemacht (also Turn) oder sind etwas verdutzt auf meinen Finger gesprungen war wirklich knifflig und hat gedauert bis sie begriffen haben, daß ich nur einen Fuß haben wollte

    Wenn die Jungs so richtig im Kohi-Modus sind machen sie das heute auch noch oft ... oder sie werden ungeduldig und kneifen das Frauchen

    Da muss man dann mal wieder eine "konsequente Trainingseinheit" einlegen, bei der man genau darauf achtet, wirklich nur die ausgeführte Übung zu belohnen und die Übung abzubrechen wenn gekniffen wird oder der Unterricht eines Schwarm-Kollegen penetrant gestört wird.
    Ist in der Praxis gar nicht so einfach wie es klingt - lohnt sich aber, denn ansonsten "bürgert" sich so ein Verhalten schnell ein

    Frei nach dem Motto: Unerwünschtes Verhalten wird ignoriert - Erwünschtes Verhalten wird belohnt

    Ein bißchen Chaos bei einer Truppe von 6 Wellis ist ja in Ordnung und da muss dann jedes Frauchen / Herrchen durch, aber zu rüpelhaft darf es auch nicht werden

    Heute morgen war so ein Tag, an dem ich die Truppe wieder etwas zur Ordnung rufen musste ... als das Thema dann verstanden wurde, hatte ich wieder sechs kleine

    Werde sie wohl heute Abend mit einer Hirseschlacht überraschen ... die kleinen Racker

  21. #821

    Nachtmar
    Wohnt bei Welli.net Benutzerbild von Nachtmar


    Vier Aktivitätssterne

    6 Wellensittiche


    Album von Nachtmar

    Standard

    Zitat Zitat von Nolinger Beitrag anzeigen
    Die werden demnächst Samba oder Flamenco tanzen .

    Oh Hilfe mein Kopfkino ... bringt mich nicht auf Ideen, Mädels

  22. #822

    Nolinger
    Ist Futterfest Benutzerbild von Nolinger


    Ein Aktivitätssterne

    6 Wellensittiche


    Standard

    @Mirinda-Tante
    Jo, ich seh das auch schon vor mir !

    Zitat Zitat von Nachtmar Beitrag anzeigen
    Oh Hilfe mein Kopfkino ... bringt mich nicht auf Ideen, Mädels
    Susy, dann gib mal Gas mit deinen Jungs, aber vergiss nicht die passende Kleidung für sie !

  23. #823

    Stubenfalke
    Welli.net Team Benutzerbild von Stubenfalke


    Vier Aktivitätssterne

    6 Wellensittiche


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Zitat Zitat von Nolinger Beitrag anzeigen

    Susy, dann gib mal Gas mit deinen Jungs, aber vergiss nicht die passende Kleidung für sie !
    Aber nicht nur für die Jungs, auch das Frauchen muß dann die passende Kleidung tragen.

    S.G.
    Enno

  24. #824

    Nolinger
    Ist Futterfest Benutzerbild von Nolinger


    Ein Aktivitätssterne

    6 Wellensittiche


    Standard

    Zitat Zitat von Stubenfalke Beitrag anzeigen
    Aber nicht nur für die Jungs, auch das Frauchen muß dann die passende Kleidung tragen.

    S.G.
    Enno


    Au ja!

  25. #825

    Nachtmar
    Wohnt bei Welli.net Benutzerbild von Nachtmar


    Vier Aktivitätssterne

    6 Wellensittiche


    Album von Nachtmar

    Standard

    Zitat Zitat von Nolinger Beitrag anzeigen


    Au ja!
    ... also die Jungs haben ja schon alle "neue Kleider"

    ... das Frauchen im Tango-Outfit ? Ganz ehrlich, DAS wollt ihr nicht sehen

    ... noch ein paar Jahre und ich kann mir so einen Loop-Schal aus Welli-Federn machen ... wollte ja eigentlich eine Kissenfüllung zusammen-sammeln, also ein ganz kleines Kissen *hüstel* ... aber wenn's hier gerade um Kleidung geht, muss ich mich halt so den Jungs etwas anpassen

Ähnliche Themen

  1. Aus vier mach sechs - am Donnerstag bekommen wir Zuwachs!
    Von gaby2607 im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.04.2018, 08:11
  2. Sechs Wellis in Aktion
    Von sweet4 im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 842
    Letzter Beitrag: 15.10.2017, 11:17
  3. Aus vier mach sechs ...?
    Von Emerald im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.10.2017, 15:08
  4. Was neues von meinen Sechs
    Von Andreas im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 18.11.2012, 20:18
  5. Jetzt haben wir sechs Wellensittiche!
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.09.2009, 21:13

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •