Seite 34 von 43 ErsteErste ... 2425262728293031323334353637383940414243 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 826 bis 850 von 1060

Thema: Sechs in Stonehenge - Der Welli-Comic-Thread

Mirinda-Tante
    Ist Futterfest Benutzerbild von Mirinda-Tante

Ein Aktivitätssterne

5 Wellensittiche

Standard

Wenn es nicht reicht, ich bin sicher, dass wir dir da ein wenig helfen können ????

ametz1003
    Wohnt bei Welli.net Benutzerbild von ametz1003

Vier Aktivitätssterne

3 Wellensittiche

Album von ametz1003

Standard

Hallo Susanne, die Videos sind gerade das beste Programm gewesen. Ich bin schwer beeindruckt, sehr interessant. Schönen Abend und beste Grüße Astrid

Nachtmar
    Welli.net Inventar Benutzerbild von Nachtmar

Fünf Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Nachtmar

Standard

Hier also nun die erste dokumentierte Hirse-Schlacht bei Frauchen auf dem Sofa

Wer täglich so brav & fleißig trainiert, der muss auch mal seinen Spaß haben dürfen

Mirinda-Tante

Ein Aktivitätssterne

5 Wellensittiche

Standard

Das ist wirklich eine Hirseschlacht! Sieht wirklich nach viel Spaß aus - auch beim Frauchen! Du hast wirklich eine ganz süße Boyband. Nur mir fehlen die philosophisch-frechen Sprüche von ihnen.

marie69
    Welli.net Auskenner

Drei Aktivitätssterne

4 Wellensittiche

Album von marie69

Standard

Hallo Du,
    wunderbar deine Truppe. Das macht Spaß beim Zuschauen, nur meine Wellis werden ganz unruhig, wenn ich das Video abspiele. Und Piepsen und schimpfen. Ich musste den Film bei der Hälfte stoppen.
    Trotzdem danke für die Aufnahme. Ich werde mich wohl verziehen müssen und im stillen Kämmerlein zu Ende schauen müssen.
    Viel Spaß mit deinen Wellis und viele Grüße marie69

Silvia H
    Ist in der Jugendmauser

Zwei Aktivitätssterne

2 Wellensittiche

Album von Silvia H

Standard

Was für gelehrige Wellis, tolles Video. Ich habe mich amüsiert, wie alle beschäftigt gewesen sind, einschließlich Deiner Person liebe Susy.
    Ganz herzlichen Dank dafür.

CooleWampe
    Küken

Keine Aktivitätssterne

Besitzt keine Vögel

Standard

Wow,

im Mittelalter nannte man das Belagerung. Trifft auch heute noch zu. Herrlich süß die Kleinen.

Gruß - Stephan

Nachtmar

Fünf Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Nachtmar

Standard

Zitat Zitat von ametz1003 Beitrag anzeigen
    Hallo Susanne, die Videos sind gerade das beste Programm gewesen. Ich bin schwer beeindruckt, sehr interessant. Schönen Abend und beste Grüße Astrid
    Lieben Dank Astrid
    Das hauseigene Welli-TV hält uns ja allen den Kopf klar noch schöner, wenn man seine Erlebnisse mit anderen Teilen kann
    ... aber bitte nicht zuu beeindruckt sein

Nachtmar

Fünf Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Nachtmar

Standard

Zitat Zitat von marie69 Beitrag anzeigen
    Hallo Du,
    wunderbar deine Truppe. Das macht Spaß beim Zuschauen, nur meine Wellis werden ganz unruhig, wenn ich das Video abspiele. Und Piepsen und schimpfen. Ich musste den Film bei der Hälfte stoppen.
    Trotzdem danke für die Aufnahme. Ich werde mich wohl verziehen müssen und im stillen Kämmerlein zu Ende schauen müssen.
    Viel Spaß mit deinen Wellis und viele Grüße marie69
    Lieben Dank Marie69
    Das mit dem Schimpfen, wenn sie andere Wellis hören, kenne ich von den Stonehenges auch

Ich hab' natürlich auch nicht darauf geachtet, was mir die Jungs während der Hirse-Schlacht so alles an den Kopf gezwitschert haben habe lieber zugesehen, daß alle Finger dran bleiben

Nachtmar

Fünf Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Nachtmar

Standard

Zitat Zitat von Silvia H Beitrag anzeigen
    Was für gelehrige Wellis, tolles Video. Ich habe mich amüsiert, wie alle beschäftigt gewesen sind, einschließlich Deiner Person liebe Susy.
    Ganz herzlichen Dank dafür.
    Lieben Dank Silvia

Ja, bei der Truppe hat das Frauchen alle Hände voll zu tun
    Aber so ein Welli-Chaos ist trotzdem Entspannung pur gerade bekomme ich das reguläre Abend-Ständchen und die Jungs naschen noch das restliche Grünzeug weg ... war ein merkwürdiger Tag heute, ich hatte heute Vormittag viel im eigenen Büro zu tun und hab' auch ne Menge fertig gekriegt, dann eine kleine Mittags-Auszeit bei den Jungs, Durchatmen pur ... und dann stellte ich fest, das das Internet weg war und es blieb auch weg bis vor ca. einer halben Stunde ... dadurch habe ich dann Nachmittags andere Dinge im Büro erledigen können / müssen ... bin aber sehr froh, daß die Welli-Community uns nun wieder hat

ametz1003

Vier Aktivitätssterne

3 Wellensittiche

Album von ametz1003

Daumen hoch

Hallo Susy, du wirst es nicht glauben, aber ich habe mich heute schon von inspirieren lassen. Anstatt einen ganzen Hirsekolben in meine Finger zu nehmen, habe ich die einzeln zwischen Daumen und Zeigefinger gehalten und von Chicco (ganz überraschend) und Charlie wurden sie in der Voliere genommen, mehrmals. Vorhin durfte ich Chicco sogar ohne Hirse vorsichtig streicheln. Ich werde natürlich entspannt weitermachen und von die lernen. Sei du und deine 6 herzlich von mir und meinen Männern Chicco, Jimmy und Charlie gegrüßt.
    In Gedenken an meinen kleinen Monty, der Eroberer und Herzensbrecher, 27.10.2020

Rala
    Ist in der Jugendmauser

Zwei Aktivitätssterne

4 Wellensittiche

Standard

Himmel hilf!
    Susy! Sechs auf einmal sind schon echt eine beeindruckende Zahl von Wellensittichen! Sieht ech super aus!
    Mir reichen ja schon meine fünf auf einmal! Wobei das nie lange vorhält. Das Geschubse ist einfach zu groß.

Kurti hat jetzt auch schon mal den Loop gemacht!
    Fee ist leider gescheitert. Aber vielleicht wird das noch. Muss ja nicht alles beim ersten Anlauf funktionieren.

Grüße!

Nachtmar

Fünf Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Nachtmar

Standard

Zitat Zitat von ametz1003 Beitrag anzeigen
    Hallo Susy, du wirst es nicht glauben, aber ich habe mich heute schon von inspirieren lassen. Anstatt einen ganzen Hirsekolben in meine Finger zu nehmen, habe ich die einzeln zwischen Daumen und Zeigefinger gehalten und von Chicco (ganz überraschend) und Charlie wurden sie in der Voliere genommen, mehrmals. Vorhin durfte ich Chicco sogar ohne Hirse vorsichtig streicheln. Ich werde natürlich entspannt weitermachen und von die lernen. Sei du und deine 6 herzlich von mir und meinen Männern Chicco, Jimmy und Charlie gegrüßt.
    In Gedenken an meinen kleinen Monty, der Eroberer und Herzensbrecher, 27.10.2020
    Gratuliere Astrid Das ist ja klasse
    Ich habe früher übrigens auch immer ein Stück Kolben hingehalten, aber Uhtred war dann immer total sauer, wenn ich ihm den dann nach ein paar Bissen wieder weggenommen habe ... ergo nehme ich jetzt immer nur eine kleine Traube und teile sie (mittlerweile) auf mehrere Übungen auf.
    Aber im Endeffekt dürfen sie die ganze Traube aufnaschen und so ist nun keiner mehr frustriert.
    Rala (Clara) hatte das beim Anschauen meiner Videos bemerkt und mir den Tipp gegeben ein einzelnes Hirsekorn zwischen die Finger zunehmen ... da ich das hinten und vorne nicht hinbekam habe ich mich dann entschieden eine kleine Traube zu benutzen und darauf hinzuarbeiten, daß ich die dann noch aufteilen kann ... aber vielleicht wäre das mit dem einzelnen Körnchen ja was für Euch ?
    Von den kleinen Rackern selbst, lernt man immer noch am meisten

Wir freuen uns sehr über Euren Erfolg und ganz Herzliche Grüße zurück

Euer vorausgeflogener kleiner Morty wird sich bestimmt im Hirseland auch darüber freuen, wie gut sich der restliche Schwarm & sein Frauchen machen

Nachtmar

Fünf Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Nachtmar

Standard

Zitat Zitat von Rala Beitrag anzeigen
    Himmel hilf!
    Susy! Sechs auf einmal sind schon echt eine beeindruckende Zahl von Wellensittichen! Sieht ech super aus!
    Mir reichen ja schon meine fünf auf einmal! Wobei das nie lange vorhält. Das Geschubse ist einfach zu groß.

Kurti hat jetzt auch schon mal den Loop gemacht!
    Fee ist leider gescheitert. Aber vielleicht wird das noch. Muss ja nicht alles beim ersten Anlauf funktionieren.

Grüße!
    Yeah ! Das ist der Beweis: Loop ist ansteckend Gratuliere !
    Finan hat es bei der gestrigen Hirse-Schlacht auch schon ein Mal geschafft mal sehen, was daraus wird.
    Uhtred & Houdini sind auch schon weitergekommen, dreiviertel schaffen sie schon

Fee kriegt das bestimmt noch hin Finan musste ja auch einige Male üben und festigen ist auch bei Alfred noch nötig
    Der Trick ist echt gar nicht so einfach ... nochmal etwas schwieriger wie das Füßchen geben.
    Mit dem Schubsen haben die Stonehenges offensichtlich so gar kein Problem da darf jeder mal und man lässt sich dabei auch gerne Zeit wenn's nach den Jungs gehen würde, könnte die Belagerung jeweils noch länger fortgesetzt werden

ametz1003

Vier Aktivitätssterne

3 Wellensittiche

Album von ametz1003

Standard

Hallo Susy, als ich gerade deine Antwort gelesen habe, hatte ich Gänsehaut. Das zeigt, dass unsere Wellis einfach glücklich machen.
    Einzelne Körnchen mache ich heute mal, ist gleich super Ergotherapie für mich. Mir ist bei den einzelnen Trauben aufgefallen, dass auch die Geduld der Wellis trainiert wird, da man die Traube ja auch drehen muss. Wenn ich einen Kolben nehme, setzt sich Charlie immer darauf, um den anderen nichts abgeben zu müssen... Was für ein kleiner Lümmel

Nachtmar

Fünf Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Nachtmar

Standard

Wenn wir unseren Alfred nicht hätten ...

Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

Nachtmar

Fünf Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Nachtmar

Standard

Houdini ist eindeutig der Wissenschafts-Freak der Stonehenges

Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

Nachtmar

Fünf Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Nachtmar

Standard

Aber unser Bärchen ist auch um keine Antwort verlegen ... wenn's logisch klingt, isses bestimmt auch logisch

Silvia H
    Ist in der Jugendmauser

Zwei Aktivitätssterne

2 Wellensittiche

Album von Silvia H

Standard

Oh, Alfred, Du bist ja ein kluges Kerlchen . Ich bin froh, dass ich nun Bescheid weiß .
    Hast Du schon mal darüber nachgedacht , dass Du an Schulen unterrichten könntest, wo nun so viele Lehrer nicht können?
    Aber lasse Dir vorher von Frauchen noch schnell einen Schnabel-Nasenschutz basteln , Du müsstest ja dann die Hygienevorschriften einhalten.

ametz1003

Vier Aktivitätssterne

3 Wellensittiche

Album von ametz1003

Standard

Oh Susy und Silvia, wer braucht Comedy, wenn er / sie euch hat. Herrlich! Musste gerade voll lauthals lachen.
    Habe mal ne kurze Frage an euch Profis hier beim Kommentieren. Soweit Blicke ich durch, nur wie ich hier Fotos oder Videos rein bekomme, erschließt sich mir nicht. Vielleicht weiß ja auch Alfred so etwas?
    Hier oben über die Leiste hätte ich probiert, wird auch als Datei angezeigt, am Ende aber ohne Ergebnis. Danke schon mal, auch für euer Gute - Laune - Portal. Liebe Grüße Astrid

Mirinda-Tante

Ein Aktivitätssterne

5 Wellensittiche

Standard

Hey Susanne, von deinen Jungs kann man echt immer wieder lernen! Alfred, wer braucht schon Hirnchirurgen, wenn man deine Posts hat! Und jetzt weiß ich auch aus absolut sicherer Quelle, dass der Mond näher ist als NY. Gut, wenn ich mir die Amis so anschaue, ist es wirklich vollkommen plausibel...

Nolinger
    Ist Futterfest Benutzerbild von Nolinger

Ein Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Standard

Danke, Susy, deine Jungs haben grad meinen Abend gerettet .

@Silvia
    Ja genau! Auch ein Welli muss sich dran halten !

Nachtmar

Fünf Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Nachtmar

Standard

Ha von wegen Schnabel-Nasenschutz ! ... und der Alfi bleibt schön selbst in der "Schule" in der WELLI-Schule
    Das Frauchen sagt nur: Freie Luft zum Freien Atmen, für Freie Wellis

ametz1003

Vier Aktivitätssterne

3 Wellensittiche

Album von ametz1003

Rotes Gesicht Chicco vertraut mir immer mehr

[Video]AF1QipP3j4NHuIKvzhoYoDklDAJyNps7FjdVlgfchh3X[video]
    Dank Susy versuche ich heute mal ein Video hier hochzuladen. Ob es funktioniert, keine Ahnung. Wenn ja, viel Spaß! Erstes Vertrauen aufbauen mit Minihirse - Kügelchen bei Chicco. Den Rest kann man auf den kommenden Fotos sehen. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich euch! Astrid

Pezzy
    Welli.net Team Benutzerbild von Pezzy

Fünf Aktivitätssterne

8 Wellensittiche

Album von Pezzy

Standard

Hallo Astrid,

mit dem video hat es nicht geklappt, der Code war viel zu lang. War es wirklich ein youtube Video? Denn nur das geht.

Hier mal Hilfelinks zum Video und Bilder

https://www.welli.net/fh-bilder-im-forum-hochladen.html

https://www.welli.net/forums-hilfe-schreiben.html#video