Seite 36 von 44 ErsteErste ... 26272829303132333435363738394041424344 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 876 bis 900 von 1082

Thema: Sechs in Stonehenge - Der Welli-Comic-Thread

Silvia H
    Ist in der Jugendmauser

Zwei Aktivitätssterne

2 Wellensittiche

Album von Silvia H

Standard

Hey Susy,

solange sie keine Eselsmilch verlangen, ist alles gut.

Nachtmar
    Welli.net Inventar Benutzerbild von Nachtmar

Fünf Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Nachtmar

Standard

Nach überstandener Mauser müssen einige Stonehenges nun wieder auf ihr Gewicht achten ...

Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

Nachtmar

Fünf Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Nachtmar

Standard

Alfred denkt schon mal über neue Vorsätze nach ...

Mirinda-Tante
    Ist Futterfest Benutzerbild von Mirinda-Tante

Ein Aktivitätssterne

5 Wellensittiche

Standard

Ich werde jetzt besser und sicherheitshalber NICHT ausrechnen, wie viele Elfen ICH bin, ähem. Aber in meinen Augen ist der kleine Kerl durchaus ein zarter Elf - wenn ich da so unseren Alfi anschaue...

Und Alfreds Motto könnte auch meines sein! Alfred, du bist mein Held, mein Idol, mein Vorbild!

Nachtmar

Fünf Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Nachtmar

Standard

Alfred, der Sicherheitsexperte der Stonehenges ...

Nachtmar

Fünf Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Nachtmar

Standard

Die Dreiecks-Geschichte zwischen Gannicus, Leofric und Uhtred ist ja mittlerweile Stonehenge-Routine geworden, aber das Frauchen kann Uhtreds Argumentations-Kette schon irgendwie folgen ... Leofric allerdings wohl nicht

Mirinda-Tante

Ein Aktivitätssterne

5 Wellensittiche

Standard

Oh je, unser Alfi leckt ALLES an, was Federn hat und nicht bei 3 weg ist - was DEM schon so alles gehört.
    Das Bild von Uhtred ist ja traumhaft, was für eine Schönheit!

Nachtmar

Fünf Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Nachtmar

Standard

Zitat Zitat von Mirinda-Tante Beitrag anzeigen
    Oh je, unser Alfi leckt ALLES an, was Federn hat und nicht bei 3 weg ist - was DEM schon so alles gehört.
    Das Bild von Uhtred ist ja traumhaft, was für eine Schönheit!
    Mensch, Uschi ... hab' hier in Sachen "Euer Alfi" gerade mächtig Kopfkino
    Aber nun ja, womit wenn nicht mit dem Schnabel erkunden unsere Piepser ihre Umwelt denn letztendlich
    Okay, seit ich meinen das Füßchen geben beigebracht habe, wird Frauchen in regelmäßigen Abständen "mit Füßen getreten" oder auch "mit dem Fuß angebufft" so geht's dann natürlich auch

Und ja, Du hast Recht: Uhtred ist wirklich eine klassische Schönheit unter den Rainbows, viel besser kann man "Opalin, Gelbgesicht, Hellflügel = Rainbow" nicht erklären ... Dein Kompliment wurde selbstverständlich weitergegeben ... und der Herr is' noch nicht mal rot geworden

Liebe Grüße an Deine Truppe von
    Susy und den Jungs

Mirinda-Tante

Ein Aktivitätssterne

5 Wellensittiche

Standard

Wie heißt der uralte Schlager: was kann der Sigismund dafür, dass er so schön ist. Ersetze Sigismund durch Uhtred - schon passt es. Kein Grund, rot zu werden. Seine Eltern haben sich halt richtig Mühe gegeben!

Nachtmar

Fünf Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Nachtmar

Standard

Und ZACK ist schon der 2. Dezember ... das Frauchen hat programm-gemäß unseren ersten Stonehenge-Adventskalender gestartet

Auf den Innenseiten der Türchen sind lauter Bilder von den Jungs ... wie eine kleine Zeitreise ... seht es mir nach, aber ich bade jetzt jeden Tag in einem Gemisch aus Weihnachts-Feeling & liebevoller Erinnerung

PS: Ein bißchen Vogel-Bastel-Material-und-lecker-Futter-Shopping für die Jungs zu Weihnachten hat das Frauchen auch schon erledigt ... aber PSST, das dürfen die Jungs auf keinen Fall rauskriegen !

Silvia H
    Ist in der Jugendmauser

Zwei Aktivitätssterne

2 Wellensittiche

Album von Silvia H

Standard

Hallo Susy,

Dein Adventskalender sieht so schön aus, das hast Du toll hinbekommen . Klar, dass Du an Deine Jungs denkst und sie auch beschenken wirst, aber keine Sorge, ich verrate garantiert nichts, die Jungs können noch was "schmoren" . Jedoch habe ich die Befürchtung, dass Dein Super-Welli Alfred schon längst Bescheid weiß , aber den anderen nichts verrät .

ametz1003
    Wohnt bei Welli.net Benutzerbild von ametz1003

Vier Aktivitätssterne

3 Wellensittiche

Album von ametz1003

Lächeln

Advent, Advent, mit jedem Türchen werdet ihr reichlich mit Erinnerungen beschenkt.
    Hallo Susy,
    ich habe beim Schauen und Lesen schnell das Zimmer gewechselt, damit Chicco, Charlie, Jimmy und Jonny deinen 6en nichts verzwitschern.
    Wir wünschen euch auf alle Fälle eine schöne Adventszeit. Viele Grüße!

Nina.S
    Welli.net Auskenner

Drei Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Nina.S

Standard

Hallo Susy

Der Kalender ist ja super schön. Das Titelbild ist genial, fast alle in einer Reihe, perfekt für den Kalender.
    Ich hinke dieses Jahr sowas von hinterher... Nichts ist fertig, im Garten nicht und jetzt liegt schon ordentlich Schnee, geschweige denn was Advent oder Weihnachten angeht. Wo bitte bleibt die Zeit denn immer? Ich denke ich wünsche mir auf Weihnachten einen Karton davon.

Hab ein richtig schlechtes Gewissen meinen Wellis gegenüber, seit 3 Wochen kein neues Spielzeug und keine neuen Äste. Aber heute habe ich es mir ganz ganz fest vorgenommen, heute will ich mal wieder etwas Zeit mit und bei ihnen verbringen.

Lieber Gruss und eine schöne Adventszeit.

Nachtmar

Fünf Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Nachtmar

Standard

Zum 3. Türchen haben die Stonehenges und ihr Frauchen sich überlegt ... man könnte das Ganze ja auch mit neuen Comics kombinieren

And ... here ... we ... go ... !

Manche Wellis können Farben unterscheiden oder Bilder erkennen ... unser Alfred kann Rechnen ! Seht selbst ... läuft

Mirinda-Tante

Ein Aktivitätssterne

5 Wellensittiche

Standard

Ups, ich fürchte, Alfred hat die Mathematik bei mir gelernt! Und es heißt doch eh immer, dass Mathematik Logik ist, also - passt doch!

Der Kalender ist traumhaft, aber die kleine RitterSport ist dann doch wohl eher was fürs Frauchen...
    Ich hab auch inzwischen alle Weihnachtsgeschenke für die Hühnchen bestellt, kommt jetzt Stück für Stück. Aber auch hier.psssst! Soll doch eine Überraschung werden!
    Keine Angst Susanne, von uns erfahren deine Jungs kein Wort. Wobei ich da ganz bei Silvia bin, vermutlich haben deine Jungs schon VOR DIR gewusst, was sie kriegen .

Nachtmar

Fünf Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Nachtmar

Standard

Ups, ich fürchte, Alfred hat die Mathematik bei mir gelernt! Und es heißt doch eh immer, dass Mathematik Logik ist, also - passt doch!

Der Kalender ist traumhaft, aber die kleine RitterSport ist dann doch wohl eher was fürs Frauchen...
    Ich hab auch inzwischen alle Weihnachtsgeschenke für die Hühnchen bestellt, kommt jetzt Stück für Stück. Aber auch hier.psssst! Soll doch eine Überraschung werden!
    Keine Angst Susanne, von uns erfahren deine Jungs kein Wort. Wobei ich da ganz bei Silvia bin, vermutlich haben deine Jungs schon VOR DIR gewusst, was sie kriegen .
    Lieben Dank, Uschi ! ... okay, die Jungs wissen zumindest an was das Frauchen zur Zeit werkelt ... ich baue einen Freisitz, auf dem theoretisch dann alle Platz haben.
    Den kann ich dann z.B. auf den Sofa-Tisch stellen, wenn wir eine Hirse-Schlacht machen ... um ein bißchen Ordnung in die Bande zu kriegen.
    Aber von meinen weiteren Bastel-Ideen wissen sie wirklich noch nichts ... kein Wort kam darüber bisher über meine Lippen ... aber wer weiß, wer so toll Rechnen kann wie unser Alfred, der kann vielleicht auch schon Gedanken lesen

Liebe Grüße an Deine ganze Schar und spezielle Grüße von Alfred an Alfi von
    Susy und den Sechs

Nachtmar

Fünf Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Nachtmar

Standard

Und schon wären wir beim 4. Türchen des Stonehenge-Adventskalenders ...

Bei Alfred & Houdini geht es natürlich völlig logisch weiter ... is ja klar

Nachtmar

Fünf Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Nachtmar

Standard

Und schon ist ein Sechstel des letzten Monats des Jahres rum und morgen ist dann auch schon der 2. Advent

Die Stonehenges führen allerdings ihre eigenen Statistiken und gelangen so zu immer neuen Erkenntnissen ...

Silvia H
    Ist in der Jugendmauser

Zwei Aktivitätssterne

2 Wellensittiche

Album von Silvia H

Standard

Oh Alfred, Du kannst von Glück reden, dass ihr eine Boy-Group seid und dieses Problem daher nie auftreten wird . Aber, wer weiß was Dein Frauchen für Euch zu Weihnachten ran schleppt? Was machst du, wenn dann plötzlich ein paar Hennen einziehen ? Wirst du dann auch widersprechen?

Nachtmar

Fünf Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Nachtmar

Standard

Und schon ist Nikolaus

Ihre Niko-Welli-Überraschung haben die Jungs gestern schon bekommen es gab ein paar neue Sitzgelegenheiten für die Voliere
    Die vorhandenen Sitzäste wurden durch ein paar Korkenzieherhasel-Äste ersetzt

Und ein neues Türchen gibt es heute natürlich auch ...

Selbst bei weihnachtlich-angehauchten Naturdokus scheint das Frauen-Thema den Jungs noch nicht ganz aus den Köpfen zu gehen ...

Nachtmar

Fünf Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Nachtmar

Standard

Zitat Zitat von Silvia H Beitrag anzeigen
    Oh Alfred, Du kannst von Glück reden, dass ihr eine Boy-Group seid und dieses Problem daher nie auftreten wird . Aber, wer weiß was Dein Frauchen für Euch zu Weihnachten ran schleppt? Was machst du, wenn dann plötzlich ein paar Hennen einziehen ? Wirst du dann auch widersprechen?
    Irgendwie glaube ich, der Alfred würde das durchziehen und wäre der erste 10. Welli-Hahn von dem man danach noch hören würde

Das Frauchen hat aber mit ihren 6 Jungs auf jeden Fall schon genug zu tun

Mirinda-Tante

Ein Aktivitätssterne

5 Wellensittiche

Standard

Also bei uns haben die Mädels auch immer Recht - da stimmen 3 von 3 Hähnen einstimmig zu - die Jungs sind ja nicht lebensmüde, hahahaha.

Hey Jungs, auch wenn der Schlitten von einem Frauenteam gezogen wird, wichtig ist doch, dass ihr eure Geschenke pünktlich kriegt, oder? Und da wird Frauchen schon dafür sorgen! Mit eurem FRAUchen seid ihr doch auch zufrieden, stimmt's? Jedenfalls so im Großen und Ganzen. Glaubt mir, Jungs, es hätte schlimmer für euch laufen können.

Nachtmar

Fünf Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Nachtmar

Standard

Also bei uns haben die Mädels auch immer Recht - da stimmen 3 von 3 Hähnen einstimmig zu - die Jungs sind ja nicht lebensmüde, hahahaha.

Hey Jungs, auch wenn der Schlitten von einem Frauenteam gezogen wird, wichtig ist doch, dass ihr eure Geschenke pünktlich kriegt, oder? Und da wird Frauchen schon dafür sorgen! Mit eurem FRAUchen seid ihr doch auch zufrieden, stimmt's? Jedenfalls so im Großen und Ganzen. Glaubt mir, Jungs, es hätte schlimmer für euch laufen können.
    Lieben Dank, Uschi ... für das "Schulter-klopfen" von FRAUchen zu FRAUchen

Ich glaube allerdings, daß der Alfred wohl eher seine Bewunderung für das Rentier-Mädel-Team zum Ausdruck bringen wollte

PS: Rentier-Mädels verlieren ihre Geweihe dann übrigens im Frühjahr ...

Mirinda-Tante

Ein Aktivitätssterne

5 Wellensittiche

Standard

Aaaah, da hab ich den Alfred falsch verstanden. Toller Junge, dein Alfred! Übrigens auch ganz liebe Grüße von meinem Alfi zurück! An alle natürlich, aber besonders an seinen Namensgeber, also sozusagen seinen Patenonkel .

Nachtmar

Fünf Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Nachtmar

Standard

Mit dem Türchen Nr. 7 wünschen wir heute allen Wellis und natürlich auch ihren Hütern: Einen wunderbaren Tag und ganz viel Glück

Alfred ist immer noch schwer beeindruckt vom Thema Rentiere ... denkt aber auch an die praktischen Dinge des Lebens ...