Seite 49 von 55 ErsteErste ... 3940414243444546474849505152535455 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.201 bis 1.225 von 1363

Thema: Sechs in Stonehenge - Der Welli-Comic-Thread

Mirinda-Tante
    Welli.net Auskenner Benutzerbild von Mirinda-Tante

Drei Aktivitätssterne

4 Wellensittiche

Standard

Sag ich doch IMMER, aber wenn ICH das sage, hält man mich für bekloppt. Was bitte mache ich nur falsch!
    Auch diese philosophische Basisdiskussion ist auf dem Weg nach Kanada... Sollen doch die ungebildeten Kanadier auch mal ein wenig Wissen abkriegen

Nachtmar
    Welli.net Auskenner Benutzerbild von Nachtmar

Drei Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Nachtmar

Standard

Wir wollten natürlich die Ersten sein die gratulieren

Lieber Uhtred, Dein Schwarm & Dein Frauchen wünschen Dir Alles Liebe zum Schlüpf-Tag und eine gaaaanz lange, gesunde und fröhliche Zeit mit uns

Hier sehen wir den Schlüpf-Tags-Welli bei seiner Lieblingsbeschäftigung ... seinen Liebling Gannicus kraulen

Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

Wellimania
    Welli.net Auskenner Benutzerbild von Wellimania

Drei Aktivitätssterne

2 Wellensittiche

Album von Wellimania

Standard

Herzlichen Glückwunsch, Uthred.
    Lass dich schön verwöhnen. Bestimmt lässt Susy nachher ne fette Hirseparty steigen.

Silvia H
    Welli.net Auskenner

Drei Aktivitätssterne

2 Wellensittiche

Album von Silvia H

Standard

Hey Uhtred, lass es krachen und bestehe mal auf eine extra Portion Hirse, schließlich ist es ja Dein Ehrentag. Bleibe gesund und munter und habe weiterhin viel Spaß mit den Jungs und Deinem lieben Frauchen.

WilmaWelli
    Wohnt bei Welli.net

Vier Aktivitätssterne

9 Wellensittiche

Album von WilmaWelli

Standard

Huhu süßer Uhtred, auch von uns ganz liebe Grüße zu deinem Special Day ! Und Glückwunsch auch an dein Frauchen zu eurer tollen Truppe, ich bin schockverliebt und lache mich schlapp.

PS: Danke auch für den tollen Trick mit der Waage. Das werde ich hier auch mal ausprobieren, denn wir haben hier einige etwas zu flauschige Damen, die hin und wieder mal ihr Gewicht kontrollieren müssten.

Ganz liebe Grüße und schönen Sonntag noch von Wilma und ihrer Berliner Chaotentruppe

Mirinda-Tante

Drei Aktivitätssterne

4 Wellensittiche

Standard

Hey Uhtred, herzlichen Glückwunsch zu deinem Schluepftag. Dieser Tag war dein absoluter Glückstag, du bist dann bei deinem Frauchen und deinen Kumpels gelandet. Du hast WIRKLICH einen Grund zu feiern! Lass es krachen, mein Kleiner, mit gaaanz viel Kolbenhirse. Und bitte bitte bleib gesund, mindestens die nächsten 10 Jahre. OKAY?

Nachtmar

Drei Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Nachtmar

Standard

Oh Vielen Dank, Ihr Lieben für die ganzen Glückwünsche ... sie werden natürlich alle an unseren Schlüpf-Tags-Welli weitergeleitet

@Sandra / Wellimania ... das am Karfreitag müssen wir unbedingt mal wiederholen Die Jungs & ihr Frauchen bedanken sich nochmals sehr herzlich für Deinen Besuch

@Silvia & Uschi ... Uhtred ist wirklich unser Fels in der Brandung und es ist so süß zu beobachten, wie er mit Galahad spielt, wenn Onkel Alfred mal etwas Ruhe und/oder Quality-Time mit Houdini braucht Gannicus ist kein bißchen eifersüchtig, wird immer erwachsener, liebt seinen Uhtred aber nachwievor heiß & innig ... und ja, heute gibt's ein Sonntägliches Verwöhnprogramm für alle, an Uhtred's Ehrentag ... möge unser Großer gesund bleiben und stein-alt werden

@ WilmaWelli ... Hallo Wilma und Herzlich Willkommen im Comic-Thread Echt schön Dich dabei zu haben Vielen lieben Dank & Liebe Grüße nach Berlin an die Acht und ihre Felos

Wellimania
    Welli.net Auskenner Benutzerbild von Wellimania

Drei Aktivitätssterne

2 Wellensittiche

Album von Wellimania

Standard

Zitat Zitat von Nachtmar Beitrag anzeigen
    ...das am Karfreitag müssen wir unbedingt mal wiederholen
    Auf jeden Fall! Und nicht erst am Karfreitag. Ich fand es auch sehr schön, euch kennenzulernen.

Nachtmar

Drei Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Nachtmar

Standard

Zitat Zitat von Wellimania Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall! Und nicht erst am Karfreitag. Ich fand es auch sehr schön, euch kennenzulernen.
    ... das Frauchen muss schließlich auch mal Viktor & Robin, das Dynamische Duo, kennenlernen ... wir PNnen

Cami
    Welli.net Team

Vier Aktivitätssterne

4 Wellensittiche

Standard

Happy Schlüpftag, lieber Uhtred.

Nachtmar

Drei Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Nachtmar

Standard

Nach Uhtred's Schlüpftags-Feier und einem tiefen Durchatmen am Wochenende geht die Verarbeitung der letzten Monate bei den Stonehenges nun ein paar Schritte weiter.
    Finan und Leofric werden nie vergessen werden und wohnen für immer in den Herzen ihres Schwarms.
    Insofern haben die Stonehenges sich etwas überlegt, wie man unseren Vorausgeflogenen auf schöne Art & Weise gedenken kann.
    Für unsere beiden Hirseland-Stonehenges hat das Frauchen jeweils eine gerahmte Gedenktafel und ein Erinnerungs-Fotobuch erstellt.
    Das hat eine ganze Weile gedauert, denn es waren echt schwere Aufgaben, für die es kaum den "richtigen Zeitpunkt" zu geben schien.

Ich zeige Euch hier nun die Bild-Dateien der Gedenktafeln für unseren Finan und unseren Leofric:

Ich habe sie in DIN-A4 ausgedruckt, gerahmt und nun haben sie ihre Ehrenplätze in Frauchen's Schlafzimmer.
    So begleiten sie ihren Schwarm vom Aufwachen bis zum Schlafengehen ... genauso wie früher.

Desweiteren habe ich zwei kleine Fotobücher mit Erinnerungen zusammengestellt.
    Das Exemplar über Finan ist schon bestellt und auf dem Weg zu den Stonehenges.
    Leofric's Erinnerungsbuch ist bereits erstellt, aber da ich diesmal einen anderen Service damit betraut habe als bei den Comic-Büchern, möchte ich zunächst warten bis das Erinnerungsbuch von Finan tatsächlich angekommen ist, bevor ich Leofric's in Auftrag geben werde.

Wir sind ein Schwarm !

Mirinda-Tante

Drei Aktivitätssterne

4 Wellensittiche

Standard

Ich könnte heulen, so liebevoll ist das. Die Bilder auf den Gedenktafeln sind so wunderschön und deine Worte so voller Liebe. Mir kommen hier echt die Tränen. Die zwei mussten so jung schon wieder gehen, aber die wenige Zeit, die sie hatten, war sehr wertvoll - für alle Seiten: sie selbst, Frauchen und ihre Kumpels. Ich trauere mit dir.

6345manfred
    Ist Futterfest

Ein Aktivitätssterne

2 Wellensittiche

Standard

Hallo,schöne Bilder mit den Jungs u.Mädel.

marie69
    Wohnt bei Welli.net

Vier Aktivitätssterne

4 Wellensittiche

Album von marie69

Standard

Hallo Du,
    ich finde die Idee sehr, sehr schön und sehr liebevoll. Da merkt man echt, wie sie dir am Herzen liegen. Das hast du gut gemacht und ist seinen Aufwand wert.
    Viele Grüße marie69

Silvia H
    Welli.net Auskenner

Drei Aktivitätssterne

2 Wellensittiche

Album von Silvia H

Standard

Liebe Susy,
    wenn das nicht liebe- und würdevoll ist, was dann?
    Deine Jungs haben durch ihre Liebe und Zuneigung zu Dir diese wundervolle Erinnerung verdient.
    Liebe Grüße
    Silvia

CooleWampe
    Küken

Keine Aktivitätssterne

Besitzt keine Vögel

Standard

Ich glaub', mein Dach ist undicht.
    Mir sind hier im Wohnzimmer gerade Regentropfen ins Auge gelaufen.

Ann77
    Ist in der Jugendmauser

Zwei Aktivitätssterne

4 Wellensittiche

Album von Ann77

Standard

Liebe Susy,
    Deine Erinnerungsbilder von Finan und Leofric haben auch mich sehr berührt. Deine Vögel spüren bestimmt genau wie wir hier alle, wie viel Liebe in Dir ist für diese süßen, einzigartigen Wesen.
    Holly, Sky und Ann

Nachtmar

Drei Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Nachtmar

Standard

Ihr Lieben ... Vielen Dank für Eure tröstenden Worte, Ihr helft uns wirklich sehr !

Zur Zeit begegnen dem Frauchen immer wieder diese fiesen kleinen Erinnerungen an ihre vorausgeflogenen Schätze ... nicht das ich viel Zeit zum Denken hätte , aber plötzlich sind sie da ... zuerst lächelt man noch in sich hinein, da es ja in Zusammenhang mit unseren Süßen meistens sehr schöne Gedanken sind, die einem durch den Kopf gehen ... dann kommt die Erkenntnis und mit ihr die Realität und die Tränen rollen einfach.

Ihr glaubt gar nicht, wohin mich unsere Schutzengel-Wellis in den letzten Wochen schon begleitet haben
    Sie saßen mit im Auto auf dem Weg zu einem Kunden, halfen in der Küche beim Abwasch, ließen sich begeistert zwitschernd vom Staubsauger-Roboter beim Haus-Putz durch die Wohnung kutschieren und gaben mir Tipps beim Bauen eines neuen Spielplatzes für ihren Schwarm.

Und das ist auch Realität ... da sind immer noch Sechs andere kleine Wellis für die es zu sorgen gilt und die dem Frauchen viel Freude machen.
    Die Zeiten beim Training und in der Vogel-Werkstatt, und wenn es nur jeweils ein paar Minuten am Tag sind, daß ist mein Karibik-Urlaub und eine Auszeit für Herz & Kopf

Galahad entwickelt sich übrigens fein. Er hat ein paar Gramm zugenommen (Stand Dienstag: 39g) und ist nun wohl in seiner Flegel-Phase
    Jedenfalls ist er ganz schön forsch beim "Einklagen" von Belohnungs-Kohi Er macht seine Sache aber wirklich prima.
    Die Drehung kann er in beide Richtungen und Fuß Links ist auch perfekt ... Fuß Rechts funktioniert jeden Tag besser ... da hat er irgendwie genau die gleichen Anfangs-Schwierigkeiten wie früher die anderen Jungs. Winke, Winke ist auch bei ihm eine Herausforderung, aber wir kommen da Fuß für Fuß hin ... das kleine Kerlchen hat halt seinem Alter entsprechend hie und da mal eine gaaanz kleine Konzentrationslücke ... meistens wenn Kohi im Blickfeld ist, aber das ist natürlich nur meine Theorie
    Die anderen Jungs sind einfach nur lieb und spielen abwechselnd mit Galahad. Ich habe hier wirklich 4 ziemlich begeisterte Paten-Onkels und einen Dauer-Teenager namens Gannicus, der einen neuen Flügel-Mann gefunden hat.
    Die Onkels & der Teenager kennen ihr Frauchen ja schon länger ... es ist wirklich unglaublich bemerkenswert was für Antennen diese kleinen Wesen haben.
    Ich bastele zur Zeit auch mal wieder am Futterplan herum und recherchiere dazu wieder einiges ... jetzt wo es beim neuen Spielplatz voran geht, bin ich auch sehr gespannt, was die Jungs davon halten werden ...

So, nun geht's aber wieder weiter ... wie heißt es so schön: Selbst und Ständig

Allen Wellis & ihren Felos wünschen wir einen wunderbaren Tag und bedanken uns nochmals für Eure lieben Gedanken & Zeilen

PS: Finans Erinnerungsbuch kam gestern und ist wirklich schön geworden. Deshalb habe ich gestern Abend auch das von Leofric dort bestellt.
    Wenn beide da sind, mache ich mal ein Bild zusammen mit den Gedenktafeln ...

WilmaWelli
    Wohnt bei Welli.net

Vier Aktivitätssterne

9 Wellensittiche

Album von WilmaWelli

Standard

Liebe Suzy,

ich bin zwar noch nicht lange hier im Forum aktiv, aber ich habe dich und deine zuckersüßen Stonehenges (und auch einige andere sehr liebe User hier) direkt ins Herz geschlossen. Und als ich eben eine kleine Homeofficepause eingelegt habe, um mich kurz mal wieder auf andere Gedanken zu bringen, ploppte dein neuer Eintrag auf. Nun heule ich Rotz und Wasser und bin gleichzeitig unendlich gerührt, wie liebevoll du deine Gedenktafeln gestaltet hast und was für ein tolles Zuhause du deinen tapferen kleinen Tafelrittern schenkst.

Also, einmal tiiiief durchatmen, Krönchen wieder gerade gerückt und weitermachen, ist ja noch eine Weile hin bis Feierabend... Hab du, liebe Susy, und alle anderen Welli-Verrückten da draußen auch noch einen wunderbaren Resttag und fühl dich ganz doll gedrückt

Wilma und die 8 Chaoten, die plötzlich auch ganz leise geworden sind

Silvia H
    Welli.net Auskenner

Drei Aktivitätssterne

2 Wellensittiche

Album von Silvia H

Standard

Hallo Susy,

nach Regen kommt Sonnenschein, und Du hast ja 6 Sonnenscheinchen, die Dir viel Freude machen und die trüben Gedanken weg zaubern.
    Klar, die beiden Jungs sind unvergessen, wäre auch schlimm, wenn man sie, wie einen Gegenstand, der kaputt ist, einfach entsorgt und nicht mehr daran denken würde.
    Und nun, liebe Susy, keine trüben Gedanken mehr, gib Gas, dass der neue Spielplatz schnell fertig wird, sonst gibt es seitens der Jungs noch Reklamationen .
    Was mich freut, dass Galahad schon so toll mit den Tricks ist, aber gebe um Himmelswillen nicht versehentlich das Kommando "Gleichzeitig mit beiden Füßen Winke Winke" zu machen, Du weißt was dann passiert .

Liebe Grüße
    Silvia

Nachtmar

Drei Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Nachtmar

Standard

Für unseren Galahad geht der "Unterricht" bei seinen Kumpels trotz allem natürlich weiter ... Wellis leben halt im Hier & Jetzt ... einer der vielen Gründe sie einfach zu lieben ... von den kleinen Lebensweisheiten und der inneren Logik, die ein Felo dabei belauschen kann, ganz zu schweigen

Mirinda-Tante

Drei Aktivitätssterne

4 Wellensittiche

Standard

... und zwar maximal! Schließlich muss man schauen, wo man bleibt und wer weiß, wann es wieder was gibt . Onkel Lancelot hat absolut Recht.
    Wir sind alle schon gespannt auf den neuen Spielplatz!

Silvia H
    Welli.net Auskenner

Drei Aktivitätssterne

2 Wellensittiche

Album von Silvia H

Standard

Haha, Lancelot, Du bist voll im Bilde, denn auch 10 Kohi reichen nur einen Tag. Das wird Galahad jedoch schnell begreifen, ist ja ein schlaues Kerlchen.

WilmaWelli
    Wohnt bei Welli.net

Vier Aktivitätssterne

9 Wellensittiche

Album von WilmaWelli

Standard

Hi hi, so würden unsere Chaoten das wohl auch definieren, denn man kann ja nie wissen, ob es morgen Nachschub gibt

PS: Und wenn die Fahne demnächst mal wieder auf Halbmast geflaggt ist, weißt du ja, liebe Suzy, dass es neben deinen 6 Schlaumeiern auch immer noch die geballte Schwarmpower des Forums gibt. Hm, das mit dem Schwarm habe ich hier doch auch schon mal irgendwo gelesen In diesem Sinne, Happy Weekend Wobei, das bedeutet ja schon wieder Großputz...

Nachtmar

Drei Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Nachtmar

Standard

Leider wahr ...