Seite 50 von 55 ErsteErste ... 40414243444546474849505152535455 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.226 bis 1.250 von 1363

Thema: Sechs in Stonehenge - Der Welli-Comic-Thread

Silvia H
    Welli.net Auskenner

Drei Aktivitätssterne

2 Wellensittiche

Album von Silvia H

Standard

Wie wahr, wie wahr, da müssen erst die Jungs uns aufklären, die sollten ab sofort in den Bundestag !

WilmaWelli
    Welli.net Auskenner

Drei Aktivitätssterne

8 Wellensittiche

Album von WilmaWelli

Standard

Interessanter Vorschlag, liebe Silvia Im September sind ja Wahlen, da könnte man doch schnell noch eine Welli-Partei gründen. Und mit den sechs Stonehenges hätte man direkt auch schon einige Ministerposten optimal besetzt

Gundel
    Wohnt bei Welli.net Benutzerbild von Gundel

Vier Aktivitätssterne

7 Wellensittiche

Standard

Könnt mich bepinkeln vor Lachen über die drei Klugscheißer und Deinen Text, Susy...

Nachtmar
    Wohnt bei Welli.net Benutzerbild von Nachtmar

Vier Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Nachtmar

Standard

Zitat Zitat von WilmaWelli Beitrag anzeigen
    Interessanter Vorschlag, liebe Silvia Im September sind ja Wahlen, da könnte man doch schnell noch eine Welli-Partei gründen. Und mit den sechs Stonehenges hätte man direkt auch schon einige Ministerposten optimal besetzt
    Nicht, daß ich mir die Sechs in den diversen Posten eines neu zu schaffenden Ministeriums für Welli-Angelegenheiten nicht vorstellen könnte ... aber ... ich denke, die Jungs bleiben beim Frauchen

Allerdings könnten die Sechs vielleicht als Abgeordneten-Coaches durchaus dienlich sein ... Von Wellis Lernen ... Euch brauche ich das nicht zu erklären

Gundel
    Wohnt bei Welli.net Benutzerbild von Gundel

Vier Aktivitätssterne

7 Wellensittiche

Standard

Zitat Zitat von Nachtmar Beitrag anzeigen

Allerdings könnten die Sechs vielleicht als Abgeordneten-Coaches durchaus dienlich sein ... Von Wellis Lernen ... Euch brauche ich das nicht zu erklären
    Hey, das könnte ein Bestseller werden: "Von Wellis lernen" - wir kaufen alle Dein Buch!

Nachtmar

Vier Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Nachtmar

Standard

Ja, schon klar Jungs ... Vielen Dank auch

Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

Silvia H
    Welli.net Auskenner

Drei Aktivitätssterne

2 Wellensittiche

Album von Silvia H

Standard

Uthred`s Erklärung ist ja nun wirklich nicht charmant , ich denke, da müsste das Bärchen mal was gerade rücken , denn das Frauchen ist nun wirklich keine Kugel .
    Na ja, Frauchen ist Kummer gewohnt und hat doch alle Jungs gleich lieb, egal was sie so von sich geben.

Danke Dir, liebe Susy, habe mich wirklich gekugelt.

Dir und den Jungs wünsche ich einen schönen und ruhigen Sonntag.

Nachtmar

Vier Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Nachtmar

Standard

Selbst unser Kleinster weiß jetzt schon, was auf uns zukommen wird ...

Silvia H
    Welli.net Auskenner

Drei Aktivitätssterne

2 Wellensittiche

Album von Silvia H

Standard

Oh Galahad, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll , du bist so vorausschauend .

Stubenfalke
    Welli.net Team Benutzerbild von Stubenfalke

Fünf Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Stubenfalke

Standard

Galahad ist ja ein sehr weiser Vogel, schön das er so vorrausschauend ist.
    Allerdings hat er auch das Glück das er kein Lehrer für kleine Federlose ist.
    Bei dem Runden was ins Eckige muß da hat Uthred bestimmt was durch einander gebracht.
    Der Junge muß mehr Fußball gucken, allerdings vielleicht besser nicht. Weil da gibt es ja noch mehr solcher verfänglicher Begriffe, Zum Bekispiel Manndeckung, Arxxx Karte und das Schwalben beim Fußball keine Vögel sind wird er bestimmt auch nicht verstehen.

S.G.
    Enno

Nachtmar

Vier Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Nachtmar

Standard

Zitat Zitat von Stubenfalke Beitrag anzeigen
    Galahad ist ja ein sehr weiser Vogel, schön das er so vorrausschauend ist.
    Allerdings hat er auch das Glück das er kein Lehrer für kleine Federlose ist.
    Bei dem Runden was ins Eckige muß da hat Uthred bestimmt was durch einander gebracht.
    Der Junge muß mehr Fußball gucken, allerdings vielleicht besser nicht. Weil da gibt es ja noch mehr solcher verfänglicher Begriffe, Zum Bekispiel Manndeckung, Arxxx Karte und das Schwalben beim Fußball keine Vögel sind wird er bestimmt auch nicht verstehen.

S.G.
    Enno
    Ja Enno, da hast Du Recht
    Mit Felo-Fussball-Fachbegriffen und deren Deutung haben die Jungs ja schon mal Bekanntschaft gemacht

Vor allem mit Schwalben, was dann zu folgendem Stonehenge-Comic-Evergreen führte ... Enjoy the Repost

PS: Die Stonehenges und ihr Frauchen widmen diesen Comic unserem lieben unvergessenen Vielflieger Leofric

Mirinda-Tante
    Ist in der Jugendmauser Benutzerbild von Mirinda-Tante

Zwei Aktivitätssterne

4 Wellensittiche

Standard

Hahaha, endlich dürfen wir wieder den klugen Gesprächen deiner Süßen lauschen. Also jetzt zum Thema Fußball und Geschichtsunterricht. Ich denke mal, wir alle können da nur lernen.
    Ich wäre durchaus für eine Welli-Partei - MEINE Stimme hätten deine Jungs! Und es wäre ENDLICH mal jemand an der Regierung, der auch Ahnung hat von dem was er tut. Wäre mal was komplett neues.

Nachtmar

Vier Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Nachtmar

Standard

Mit den Besten Grüßen von den Sechs in Stonehenge ... bei den nächsten anstehenden Entscheidungen einfach mal im Hinterkopf behalten, liebe Bundesregierung

PS: Sorry vom Frauchen, aber der musste (auch mal) sein

Mirinda-Tante

Zwei Aktivitätssterne

4 Wellensittiche

Standard

Oh ja, bitte bitte bitte, können wir das bitte auch versuchen? Frauchen, deine Jungs haben so was von Recht! Wir sollten wirklich nichts unversucht lassen. Ich melde mich freiwillig als Ausführender!

Silvia H
    Welli.net Auskenner

Drei Aktivitätssterne

2 Wellensittiche

Album von Silvia H

Standard

Au weia, da werden viele Köpfe rollen müssen, bis das erledigt ist. Und wohin damit?

Mirinda-Tante

Zwei Aktivitätssterne

4 Wellensittiche

Standard

Sondermüll, eindeutig Sondermüll!

Nachtmar

Vier Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Nachtmar

Standard

Leider wahr ... oder auch kein weiterer Kommentar

Mirinda-Tante

Zwei Aktivitätssterne

4 Wellensittiche

Standard

Susanne, kann es sein, dass du zu oft RTL, Pro7 und Sat1 guckst? Mach deinen Jungs arte an oder Phoenix oder so - wobei: dann werden sie ja NOCH klüger ...

Nachtmar

Vier Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Nachtmar

Standard

Zitat Zitat von Mirinda-Tante Beitrag anzeigen
    Susanne, kann es sein, dass du zu oft RTL, Pro7 und Sat1 guckst? Mach deinen Jungs arte an oder Phoenix oder so - wobei: dann werden sie ja NOCH klüger ...
    Im Gegenteil, liebe Uschi ... das Frauchen schaut schon seit Ende 2018 kein Fernsehen mehr (!) ... daher schließe ich mich den Jungs vollumfänglich an

Die Jungs schauen (auch) kein SAT1 & Co. ... jeden Samstag Vormittag beim Groß-Putz schauen wir zusammen einen Film aus Frauchens Filmsammlung und am Wochenende schaut das Frauchen auch was Feines aus den eigenen Regalen, allerdings mit Kopfhörern, damit die Jungs nicht gestört werden.
    Zur Schlafenszeit der Jungs ist das Frauchen raus aus dem Wohn... äh Vogelzimmer, da herrscht dann Ruhe & Frieden bis zum nächsten Morgen.
    Manchmal schaut das Frauchen im Schlafzimmer noch was aus der eigenen Sammlung, auch wieder mit Kopfhörern.
    RTL und Konsorten tue ich mir nicht mehr an ... Arte war mal gut, die haben auch heute noch ein paar gute Dokus, aber da kommt man auch über andere Wege dran ohne sich dem sonstigen "Programm" auszusetzen

... vielleicht sind die Jungs ja DESHALB so klug ?!

Mirinda-Tante

Zwei Aktivitätssterne

4 Wellensittiche

Standard

Hallo Susanne-Frauchen,
    hmmm, ich will ja nicht gemein sein, aber wer seinen Vögeln Western, Hollywoodkram und anderes Zeugs zumutet, da würde ich eher sagen, "erstaunlicherweise sind die Jungs TROTZDEM so klug" . Du weißt ja, ich bin so gar kein Filmschauer, für mich ist so was die reine und pure Folter und ein Fall für Amnesty International! Ich hab mal meiner Mutter die DVD "Pretty Woman" geschenkt, weil sie den Film so toll findet und als ich ihn ihr eingelegt hatte, MUSSTE ich ihn mit anschauen. Ganz blödes Eigentor! Ich habe selten so gelitten in meinem Leben! In diesem Fall hätte ich wirklich eher 1 Stunde Hartz IV-TV bei RTL gewählt, hihihihi. Und wenn ich schon mal - so alle 5 Jahre - im Kino bin, linse ich immer in hellen Szenen auf die Uhr in der Hoffnung, dass mein Elend bald vorüber ist. Wie du siehst: der volle Cineast, hahahaha.

Nachtmar

Vier Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Nachtmar

Standard

Zitat Zitat von Mirinda-Tante Beitrag anzeigen
    Hallo Susanne-Frauchen,
    hmmm, ich will ja nicht gemein sein, aber wer seinen Vögeln Western, Hollywoodkram und anderes Zeugs zumutet, da würde ich eher sagen, "erstaunlicherweise sind die Jungs TROTZDEM so klug" . Du weißt ja, ich bin so gar kein Filmschauer, für mich ist so was die reine und pure Folter und ein Fall für Amnesty International! Ich hab mal meiner Mutter die DVD "Pretty Woman" geschenkt, weil sie den Film so toll findet und als ich ihn ihr eingelegt hatte, MUSSTE ich ihn mit anschauen. Ganz blödes Eigentor! Ich habe selten so gelitten in meinem Leben! In diesem Fall hätte ich wirklich eher 1 Stunde Hartz IV-TV bei RTL gewählt, hihihihi. Und wenn ich schon mal - so alle 5 Jahre - im Kino bin, linse ich immer in hellen Szenen auf die Uhr in der Hoffnung, dass mein Elend bald vorüber ist. Wie du siehst: der volle Cineast, hahahaha.
    Jeder so wie er meint und mag, Uschi ...

rega
    Welli.net Auskenner Benutzerbild von rega

Drei Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von rega

Standard

Hallo Susy,
    von Deinen Stonehenges kann man wirklich einiges lernen. Die Gewaltenteilung in einer Demokratie haben sie süffisant von 3 auf 4 aufgestockt. Echt bemerkenswert.
    Ich amüsiere mich regelmäßig auf`s neue, wenn Deine Bande wieder so tolle philosophische Weisheiten zum Besten gibt.
    Vielen Dank dafür

LG Reiner

Nachtmar

Vier Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Nachtmar

Standard

Zitat Zitat von rega Beitrag anzeigen
    Hallo Susy,
    von Deinen Stonehenges kann man wirklich einiges lernen. Die Gewaltenteilung in einer Demokratie haben sie süffisant von 3 auf 4 aufgestockt. Echt bemerkenswert.
    Ich amüsiere mich regelmäßig auf`s neue, wenn Deine Bande wieder so tolle philosophische Weisheiten zum Besten gibt.
    Vielen Dank dafür

LG Reiner
    Lieben Dank Reiner So soll das ...

Nachtmar

Vier Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Nachtmar

Standard

Dem ist nichts hinzuzufügen

Mirinda-Tante

Zwei Aktivitätssterne

4 Wellensittiche

Standard

Bravissimo! NOCH besser kann man es nicht formulieren. Loriot war eh ein Genie. Und deine Jungs ja auch sowieso.