Seite 54 von 55 ErsteErste ... 4444546474849505152535455 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.326 bis 1.350 von 1363

Thema: Sechs in Stonehenge - Der Welli-Comic-Thread

Nachtmar
    Wohnt bei Welli.net Benutzerbild von Nachtmar

Vier Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Nachtmar

Standard

Letzten Sonntag bei den Stonehenges ... ihr kennt das

PS: Lieben Dank an Petra, für die tolle Inspiration

Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

WilmaWelli
    Welli.net Auskenner

Drei Aktivitätssterne

8 Wellensittiche

Album von WilmaWelli

Standard

Ach Gottchen, wie süß. Ein Welli-Teddy
    Damit könntest du glatt einen neuen Thread aufmachen, liebe Susy: „Wellis und ihre Kuscheltiere“
    Liebe Grüße, Wilma

Mirinda-Tante
    Ist in der Jugendmauser Benutzerbild von Mirinda-Tante

Zwei Aktivitätssterne

4 Wellensittiche

Standard

Ach Galahad, mein kleiner König der Welt, was bist du aber auch süß! Und einen neuen Kumpel hast du jetzt auch schon wieder - welcher Welli kann schon behaupten, dass er einen Bär als Freund hat, hahahaha.

marie69
    Wohnt bei Welli.net

Vier Aktivitätssterne

4 Wellensittiche

Album von marie69

Standard

Galahad erobert seine Welt und klein Teddy dazu. Ja, sie machen schon wieder viel Gaudi , die kleinen Halunken.
    :-)
    Viele Grüße marie69

Silvia H
    Welli.net Auskenner

Drei Aktivitätssterne

2 Wellensittiche

Album von Silvia H

Standard

Oh man, Galahad, Du bist wirklich ein kleiner Schlawiner, erst entdeckst Du die Lampe und dann noch den Teddy . Und da Du ihn so lieb gewonnen hast, ist er nur für Dich . Sollen doch die anderen Jungs sich ihre eigenen Kuscheltiere suchen . Na ja, notfalls müsste Frauchen dran glauben , aber die an die Lampe zu kriegen, hey, das wäre wohl ein Problem .
    Süß, wie der kleine Kerl seine Welt erobert !
    Aber, da fällt mir ein, sage doch Frauchen, sie könnte ja auch ihre "Netzstrümpfe" aufhängen .

Pezzy
    Welli.net Team Benutzerbild von Pezzy

Fünf Aktivitätssterne

8 Wellensittiche

Album von Pezzy

Standard

Ach Gott Galahad ist ja so süß und jetzt hat er sogar einen Teddy nur für sich.

Einfach goldig der Kleine.

Nachtmar

Vier Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Nachtmar

Standard

Mal wieder eine kleine Bastelei ... diesmal im übertragenden Sinne für die Jungs ... das Frauchen brauchte noch einen kompakten Platz für den Grünzeug-Anbau und hat dafür mal wieder zu Stichsäge, Sperrholz & Holzleim gegriffen

Nun passt das einst quadratische Tischchen eines bekannten schwedischen Möbelherstellers wunderbar vor eins der bodenlangen Fenster im Büro

Nachtmar

Vier Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Nachtmar

Standard

Unsere Wellis sind eben was ganz ganz Besonderes ...

Wir wünschen allen Wellis und ihren Felos ein gemütliches Pfingst-Wochenende

6345manfred
    Ist Futterfest

Ein Aktivitätssterne

2 Wellensittiche

Standard

Frohe Pfingsten wünsche ich Euch auch.

Silvia H
    Welli.net Auskenner

Drei Aktivitätssterne

2 Wellensittiche

Album von Silvia H

Standard

Hey Susy,

die Jungs kennen sich offensichtlich gut mit den verschiedensten Haustieren aus . Die Interpretation der "Entschuldigung" von Hunden, ist daher gut erklärt . Was aber die Wellis betrifft, dem ist wirklich nichts mehr hinzuzufügen .

Dir und den Jungs wünsche ich auch ein schönes Pfingstwochenende. Bitte achte darauf, wenn Du Dich aufs Sofa setzt !

Nachtmar

Vier Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Nachtmar

Standard

Galahad ist weiterhin der kleine große Entdecker bei den Stonehenges und solange er nicht in irgendwelche ernsthaften Gefahren gerät, lassen ihm die anderen Jungs seinen Spaß ... und beweisen dabei eine geradezu salomonische Gelassenheit ... hier ist das am Beispiel von Gannicus & Uhtred zu bestaunen:

ABER mit Frauchen am Wochenende ein bißchen am Laptop Zocken ... ja DAS ist dann schon SEHR SEHR COOL

Nachtmar

Vier Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Nachtmar

Standard

... und selbstverständlich hat das Frauchen nun endlich jemanden der er ihr beim Bearbeiten der wöchentlichen Futterpläne beratend zur Seite steht

Silvia H
    Welli.net Auskenner

Drei Aktivitätssterne

2 Wellensittiche

Album von Silvia H

Standard

Hey Susy, bitte schicke mir die Jungs, ich brauche noch Hilfe bei meiner Steuererklärung.

Galahad, ja, der ist wirklich noch ein Küken, denn er testet alles aus, was Uthred wohl eher mit seiner Gelassenheit kommentiert.

Danke Dir für Deinen Beitrag, habe es sehr genossen.

Nachtmar

Vier Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Nachtmar

Standard

Zitat Zitat von Silvia H Beitrag anzeigen
    Hey Susy, bitte schicke mir die Jungs, ich brauche noch Hilfe bei meiner Steuererklärung.

Galahad, ja, der ist wirklich noch ein Küken, denn er testet alles aus, was Uthred wohl eher mit seiner Gelassenheit kommentiert.

Danke Dir für Deinen Beitrag, habe es sehr genossen.
    Vielen Dank, liebe Silvia und sehr gern geschehen !

Ich habe allerdings die starke Befürchtung, daß da eine äußerst ... ungewöhnliche ... Steuererklärung herauskommen würde
    Aber wenn es nach den Jungs gehen würde, wären Du und Deine Süßen mit einer satten Hirse-Rückerstattung dabei

Uhtred's Langmut ist wirklich der Wahnsinn ... unser Großer lässt sogar einen Sidekick an sich abprallen und Gannicus geht einfach aus dem Weg, wenn der Lütte seine 5-Minuten hat ... obwohl ... abends schließt er sich dem Energieabbau meistens an

Knuffig fand ich, daß dann schließlich die Schaukel dran glauben musste ... und "normal" schaukeln kann ja jeder ... "baumeln" is was für echte Spezialisten

Mirinda-Tante

Zwei Aktivitätssterne

4 Wellensittiche

Standard

Stimmt haargenau! Hey Susanne, man könnte fast meinen, du hast Wellis, hahahahahaha.
    Der einzige Unterschied zu unseren Hühnern: sie fragen nicht nach Kohi, kriegen sie eh immer, sondern nach Grasi (blühende Gräser).
    Aber sonst - BINGO!

Gundel
    Wohnt bei Welli.net Benutzerbild von Gundel

Vier Aktivitätssterne

7 Wellensittiche

Standard

Galahad auf der Jagd nach dem weißen Cursor!
    Hab' glaube ich gerade meine Wellis wieder aufgeweckt, weil ich so laut lachen musste .
    Sehr schöne Filme, vielen Dank!

Nachtmar

Vier Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Nachtmar

Standard

Zitat Zitat von Gundel Beitrag anzeigen
    Galahad auf der Jagd nach dem weißen Cursor!
    Hab' glaube ich gerade meine Wellis wieder aufgeweckt, weil ich so laut lachen musste .
    Sehr schöne Filme, vielen Dank!

Na, wer weiß, Gundel, vielleicht führt das weiße Ding ja zu einer Extra-Portion Kohi ... das Frauchen musste sich beim Filmen echt zusammenreißen aber nachdem das Filmen selbst schon funktionierte, musste ich das mit dem Cursor wenigstens versuchen

Silvia H
    Welli.net Auskenner

Drei Aktivitätssterne

2 Wellensittiche

Album von Silvia H

Standard

Hallo Susy,

als echter Schussel habe ich den Zocker-Film gar nicht gesehen. Herrlich, das war so klasse, wie der Kleine interessiert zugesehen hat.
    Bitte bewache in Zukunft Dein Laptop, denn irgendwann sitzen die Jungs und zocken, das könnte teuer werden, wenn sie sich vorher kostenpflichtig angemeldet haben.

Mirinda-Tante

Zwei Aktivitätssterne

4 Wellensittiche

Standard

Galahad, du kleiner Zocker! Ich muss Silvia Recht geben, Susanne, ich glaube, du solltest GUT aufpassen. Nicht dass du bald Mitgliedsbeiträge zahlen musst für Hyperino und all diese anderen Zockerangebote, hahaha. Das Sidekick-Video ist auch megasüß. Ich kann ihn ja gut verstehen, er will halt auch mal... Kann ja wohl nicht angehen, dass die Kumpels schmusen und ER ist nicht dabei! Zum Küssen, der kleine Kerl!

Nachtmar

Vier Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Nachtmar

Standard

Keine Bange, liebe Gemeinde ... das Frauchen hat noch nie online gezockt oder dafür Mitgliedsbeiträge bezahlt ... ich mag die kleinen Spiele viel lieber, die kaufe ich dann ggf. gerne auch gebraucht. Die einzige aufwändigere Computerspiel-Serie, die ich echt mag ist "Anno ..." und da aber auch nur die älteren Versionen, für die man sich eben nicht online registrieren oder anmelden muss

Daher zocken die Jungs wenn, dann nur offline, unter Aufsicht und jugendfrei ... abgesehen davon, daß Galahad zum Ausleben seines Spieltriebs eh kein Laptop brauch' aber hoch interessant ist so ein Laptop dann schon ... wie so ziemlich alles für Galahad

CooleWampe
    Küken

Keine Aktivitätssterne

Besitzt keine Vögel

Standard

Ach,
    ist das drollig, wie er den Cursor verfolgt. Er wäre bestimmt ein guter Jäger.

Anno hab ich auch alle, nur das Mondgedöns und Tiefsee nicht.

Hier in diesem Thread zu lesen ist ja geradezu Pflicht. Bei den Weisheiten der Stonehenges ist das ja ein Bildungskanal.

Gruß - Stephan

Mirinda-Tante

Zwei Aktivitätssterne

4 Wellensittiche

Standard

Bildungskanal ist absolut treffend! Vergiss Alpha und Phoenix - was ist das schon gegen die Stonehenges?
    Von den Spielen verstehe ich nur Bahnhof, war noch nie eine Spielernatur, nicht mal als Kind, daher schau ich da nur ratlos. Die Jungs sind uns je allen meilenweit voraus mit ihrem Wissen, und auch hier überrundet mich Galahad ganz locker flockig, ER kennt sogar Computerspiele im Gegensatz zu mir. Seufz...

Nachtmar

Vier Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Nachtmar

Standard

Zitat Zitat von CooleWampe Beitrag anzeigen
    Ach,
    ist das drollig, wie er den Cursor verfolgt. Er wäre bestimmt ein guter Jäger.

Anno hab ich auch alle, nur das Mondgedöns und Tiefsee nicht.

Hier in diesem Thread zu lesen ist ja geradezu Pflicht. Bei den Weisheiten der Stonehenges ist das ja ein Bildungskanal.

Gruß - Stephan
    Oh, Danke für die Blumen Stephan und Uschi ... aber so weit würden sich die Jungs nie aus dem Fenster lehnen und ihr Frauchen auch nicht ... da sind wir eher eine Welli-Felo-WG mit viel Welli-Verstand das Frauchen ist ja auch eindeutig in der Unterzahl

Bei der Anno-Serie mag ich am liebsten Anno 1404 und Anno 1701 ... die neueren Spiele a lá 2000irgendwas mag ich nicht, da gab's ja ziemliche Schwierigkeiten in Sachen Installation und oder nur online spielbar mit Standleitung zum Hersteller etc. ... da hab' ich ja so gar keine Lust drauf ... ich spiele nur autark und ohne Big Brother

Aber Galahad ist schon echt ne Klasse für sich und der Rest der Jungs ist entweder mit geduldiger Fürsorge beschäftigt oder steckt mit ihm unter einer Decke

Nachtmar

Vier Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Nachtmar

Standard

Langes Wochenende ... Zeit ein neues Welli-Bastel-Projekt voranzutreiben ... und einfach mal Abhängen mit den Jungs

WilmaWelli
    Welli.net Auskenner

Drei Aktivitätssterne

8 Wellensittiche

Album von WilmaWelli

Standard

Moin liebe Susy,

dann sage ich mal „gut Holz“ für dein neues Bastelprojekt, auch wenn eure gemeinsame Wochenendentspannung vermutlich rein gar nichts mit Kegeln zu tun hat Das Ergebnis wird sicher wieder großartig, bin schon sehr gespannt.

Sonnige Grüße,
    Wilma