Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Seite 55 von 61 ErsteErste ... 54546474849505152535455565758596061 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.351 bis 1.375 von 1507

Thema: Sechs in Stonehenge - Der Welli-Comic-Thread

Standard

Kleine Jungspunde unter sich ...

Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

Mirinda-Tante
    Ist in der Jugendmauser Benutzerbild von Mirinda-Tante

Zwei Aktivitätssterne

3 Wellensittiche

• * Alfi
    • * Emil
    • * Tilly

Standard

Ich bin zu spät dran zum "liken", aber so was von süß! Ich sitze immer selig grinsend davor und ziehe meinen Hut vor deinen Bildern und perfekt passenden Texten! Bitte liebe Susanne, mach weiter. Bitte bitte nicht aufhören. Bestraf nicht deine Millionen von Fans, wenn du dich über etwas geärgert hast. Wir sind alle Süchtige, hilflose Junkies, die nicht mehr ohne unseren Stoff, sprich: deine Comics, leben können UND wollen!

Anzeige

Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

Standard

Liebe Welli-Comic-Fans,

leider kann das Frauchen aus mehreren Gründen den Sechs in Stonehenge Welli-Comic-Thread nicht mehr weiterführen.
    Eineinhalb Jahre Welli-Comics und über 31.000 Hits sind allein Euch, unseren Lesern, zu verdanken.
    Daher möchten sich die Jungs und ihr Frauchen von ganzem Herzen für diese schöne Zeit bei Euch bedanken.
    Ihr seit mit uns durch Dick & Dünn gegangen ... das werden wir für immer in bester Erinnerung halten.

Den Jungs geht es allen gut und jeder Tag mit ihnen ist ein großes Geschenk für ihr Frauchen.
    Aber wem sag' ich das

Wir werden weiterhin im Forum vorbeischauen und sind auch weiterhin per PN für Euch erreichbar.
    Es haben sich viele wunderbare Freundschaften in dieser Zeit entwickelt.
    Wir durften einige großartige Wellis & Felos kennenlernen und würden uns sehr glücklich schätzen, wenn wir alle auch weiterhin in Kontakt bleiben.

Liebe Grüße an alle Wellis & Felos von
    Susy und ihren Jungs

Mirinda-Tante

Zwei Aktivitätssterne

3 Wellensittiche

• * Alfi
    • * Emil
    • * Tilly

Standard

Du weißt ja, wie traurig ich darüber bin und dass ich einfach hoffe, dass du irgendwann weiter machst. Und danke für die vielen vielen wunderschönen Comics, Filme und Storys! Alles alles Liebe, dicke Umarmung und noch dickeres Bussi für euch alle 7!

Silvia H
    Welli.net Inventar

Fünf Aktivitätssterne

2 Wellensittiche

• * Blauerheini
    • * Buntesheini

Album von Silvia H

Standard

Hallo Susy,

sehr schade für uns alle, dass Du hier nicht mehr weiter machst . Ich denke, wir vermissen Deine Jungs und Dich schon jetzt . Insgeheim habe ich gehofft, dass sich alles, was an Vorwürfen und Missverständnissen im Raume schwebt, in Luft aufgelöst hätte und sich alle Beteiligten wieder eingekriegt hätten . Aber ich bin ein Optimist und hoffe sehr, wenn alle wieder von Ihrer Palme herunter gekommen sind und Du wieder dabei bist . Und wenn ich daneben liege, dann wäre das absolute Sch. Die Hoffnung stirbt zuletzt .

Ganz lieben Dank für Deine Comics und die vielen Bastel- und Bauanleitungen, die Du uns beschert hast .

Alles Liebe und Gute für Euch .

Gundel
    Ist in der Jugendmauser Benutzerbild von Gundel

Zwei Aktivitätssterne

7 Wellensittiche

Clara, Diesel, Johannes, Lilith, Marlene, Minosh, Piccolo

Album von Gundel

Standard

Liebe Susy,

ich verstehe Dich sehr gut und bin ganz bei Dir. Ich war auch ein paar Tage nicht hier, weil mir diese Geschichte den Spaß an der Freude genommen hat. Als Konflikttrainerin habe ich echt Bauchschmerzen.

Wenn wir den Kontakt zueinander halten könnten, würde mich das sehr freuen.

Ich weiß nicht, was geschehen muss, damit Du zurück kommst und Deinen wunderbaren Comic-Thread weiterführst. Vielleicht hast Du irgendwann so viele Comic-Ideen und Geschichten in Deinem Kopf, dass Deine schlauen sechs Stonehenges mal kräftig mit den Flügeln auf den Tisch schlagen und zwitschern: "Mensch Susy, jetzt ist aber mal gut! Bevor Dir der Kopf platzt vor lauter Kreativität, lad das Zeug doch mal wieder ab bei welli.net!"

Ich bin dann hier wieder Fan in der ersten Reihe!

WilmaWelli
    Welli.net Auskenner

Drei Aktivitätssterne

10 Wellensittiche

Album von WilmaWelli

Standard

Liebe Susy,

ich bin zwar noch nicht sooo lange dabei, war aber sofort Fan von dir, deinen süßen Schlaumeiern und deinem großartigen Comic- Thread, aber auch ich vermisse deine kreativen Beiträge und tollen Fotos jetzt schon. Bei all den traurigen Krankengeschichten und Hilferufen für Sorgenwellis war das immer eine herrlich erfrischende Abwechslung, die einen daran erinnert hat, warum wir unsere Wellis so lieben.

Eine kleine Auszeit sei dir deshalb von Herzen gegönnt, aber auch ich habe die klitzekleine Hoffnung, dass du irgendwann so viele tolle Einfälle und Fotos gesammelt hast, dass du diesen oder einen neuen Thread plötzlich doch wieder zum Leben erweckst. Und mittlerweile habe ich von den Wellis ja nun oft genug gelernt, wie das Zauberwort heißt: einfach etwas Geduld haben Und bis dahin lese ich einfach den Comic-Thread nochmal von vorn, bis ich alle Stonehenges so gut kenne wie unsere eigene Bande

Herzliche Grüße auch von unseren Chaoten an deine Jungs und alles Liebe,

Wilma

Standard

Also erstmal eins vorweg: IHR SEIT KLASSE

Und um es mit dem gewohnten Humor zu sagen: Nein ... das Frauchen hat keine Palme zum hochklettern für sich gebaut, sondern werkelt gerade an einem Kletter-Parcours für die Jungs

Die kreativen Säfte werden weiter fließen, schon allein um die Stonehenge-Chronik in Bild & Film weiterzuführen

Und bitte immer dran denken: Wenn irgendwo eine Tür zugeht, fliegt auch irgendwo ein Fenster wieder auf

Liebe Grüße und ein Dickes Umärmel an alle Wellis & Felos von
    Susy und den Sechs

marie69
    Welli.net Inventar

Fünf Aktivitätssterne

4 Wellensittiche

Album von marie69

Standard

Ach, Susi,
    möchte mich meinen vielen Vorschreibern anschließen und Dich feste drücken. In der Coronazeit hast du uns viel Aufmunterung gebracht und Basteleien gezeigt für unsere Welli Kinder. Danke!Danke!
    Grüße marie69 und nur nicht unterkriegen lassen. Jawoll!

Rala
    Ist Futterfest

Ein Aktivitätssterne

4 Wellensittiche

Album von Rala

Standard

Hey Susy,

ich muss auch hier nochmal schreiben, dass ich es schade finde, dass du in diesem Rahmen nicht mehr weitermachst.
    Hier hattest du ja schon ein recht großes Publikum, dass dich, deine Jungs und deine Comics gefeiert hat.

Aber jeder muss schauen, was ihm gut tut! Du machst das schon richtig.
    Fühl dich gedrückt!

Flugakrobaten
    Ist Futterfest Benutzerbild von Flugakrobaten

Ein Aktivitätssterne

2 Wellensittiche

Album von Flugakrobaten

Standard

Hallo Susy,
    ich war ein paar Tage nicht im Forum und habe gestern Abend deine Mitteilung gelesen.

Es ist mir wichtig dir doch zu sagen wie schade ich diese Entscheidung finde.

Ich habe deine Comics geliebt. So herrlich am wahren Leben und so gekonnt dargestellt.

Ich hoffe sehr, dass du das, was immer dich so persönlich angegriffen hat, irgendwie gut verarbeitest und deine Jungs dich bald wieder hier aktiv werden lässt. Deine Fangemeinde ist groß und wartet auf dich.
    Alles Gute und viele Grüße.
    Marita mit Fredi und Paulchen

6345manfred
    Ist Futterfest

Ein Aktivitätssterne

2 Wellensittiche

• * Niki
    • * Tommi

Standard

Hallo Susy,das tut mir leid,daß Du nicht weiter machst.
    Gruß Manfred.

Mirinda-Tante

Zwei Aktivitätssterne

3 Wellensittiche

• * Alfi
    • * Emil
    • * Tilly

Standard

Uns bleibt ja die Hoffnung, vielleicht - nach einer Ruhepause - irgendwann... Heutzutage startet doch jeder drittklassige "Star" ein Comeback. Da wäre es doch für eine absolut ERSTKLASSIGE Boyband ein Triumphzug! Wie gesagt, uns bleibt die Hoffnung!

CooleWampe
    Frisch geschlüpft

Keine Aktivitätssterne

Besitzt keine Vögel

Standard

Irgendwie ist dieses Forum ohne die Stonehenge Comics nicht mehr dasselbe.

Sehr schade.

Gundel

Zwei Aktivitätssterne

7 Wellensittiche

Album von Gundel

Standard

Finde ich auch, Susy!

Was die Comics betrifft, bin ich auf keinen Fall ein Ersatz. Und Filme kann ich sowieso nicht.

Und wir wüssten außerdem auch gerne, wie es Dir geht - und wie es den Stonhenges geht.
    Und wieso es jetzt SIEBEN Stonehenges gibt !?! Hä? Das waren doch nur sechs!

Vielleicht müssen Deine Fans hier mal eine Unterschriftensammlung machen?

Standard

Hallöle zusammen

Ihr seit echt alle total lieb für uns ist das Forum aber leider auch nicht mehr dasselbe wie früher daher gehen Humor & Kreatives bei uns nun andere Wege.

Den Jungs geht es allen gut und dem Frauchen somit ebenfalls
    Auch wenn unser Knabenchor nun auf 7 Wellis angewachsen ist, wird sich an der Bezeichnung "Sechs in Stonehenge" jedoch nichts ändern
    Das sind wir den Ersten Sechs einfach schuldig ... außerdem hat Neuzugang Dagonet ja auch Sechs Welli-Freunde ... Felo-Logik, schon klar, aber immerhin
    Zur Zeit ist Herbst-Mauser bei uns angesagt, aber wem sag' ich das, das kennt Ihr ja bestimmt
    Sogar Lancelot hat sich mittlerweile angeschlossen, dafür ist ist Alfred schon fast durch mit dem Thema und das Frauchen hat ihre Strubbel-Wellis quasi 24/7 unter Beobachtung Für unseren Galahad ist es die erste Mauser im Erwachsenen-Federkleid und im Moment ist er anscheinend der festen Überzeugung, daß er bestimmt bald verhungern wird ... kaum zu glauben wieviel Kohi in so einen kleinen Welli hineingeht
    Aber keine Bange, das Frauchen behält die Waage bei all ihren Jungs 2x pro Woche fest im Auge
    Nur Dagonet hat noch gut Lachen, denn der Beginn seiner Jugendmauser liegt statistisch noch gut 2 Wochen weit weg
    Daher wird jeden Tag das Wohnzimmer erkundet und alles ausprobiert was das Zeug hält. Unser (aller-)Jüngster hat sich zu einem sehr guten Flieger entwickelt und zieht sehr gerne mit Gannicus & Galahad um die Häuser. Beim Training ist Dagonet jugend-bedingt gerne abgelenkt trotzdem ist es echt bemerkenswert wieviel er in seinen ersten Wochen bei uns schon gelernt hat und das Training macht ihm auch sichtlich Freude, er verdient sich seine Leckereien sehr gerne

In Sachen Basteleien hat es eine Erweiterung und Umgestaltung des neuen Klettergartens gegeben, sodaß er nun an den Wand-Panel-Parkour angeschlossen ist.
    Das neue Seilkreuz hat sich zu einem begehrten Schlafplatz in der Voliere entwickelt, die Jungs lieben es und somit denkt das Frauchen schon über eine weitere Seilkreuz-Idee nach
    Für den Abenteuer-Spielplatz gab es eine große Wühlkiste, in der vor allem gegen Abend nach Herzenslust gehühnert wird. Egal wie ich sie herrichte, die Jungs haben da ihre ganz eigenen Vorstellungen und drehen so ziemlich alles wieder auf Links aber dafür ist die Wühlkiste ja auch da Ergo > Volltreffer
    Mit der Überarbeitung der Volieren-Türen ist das Frauchen mittlerweile auch fast fertig (eine fehlt noch) ... ein paar andere Volieren-Teile werden auch noch optimiert, aber das ist schon ein Langzeit-Projekt ... die Ideen fließen also weiterhin

Soweit unser kleines Update

Wir wünschen alle Wellis & Felos Alles Liebe & Gute und ein Schönes Rest-Wochenende

SteffiW
    Welli.net Inventar Benutzerbild von SteffiW

Fünf Aktivitätssterne

7 Wellensittiche

Album von SteffiW

Standard

Hallo Susy,

schön, wieder hier von dir zu lesen. Ich hoffe, du stellst uns Dagonet hier auch noch mal bildlich vor. Freue mich drauf.

Bei mir sind auch einige in der Mauser. Morgen muss ich dringend mal putzen und saugen.

Was für eine Arbeit du dir immer machst, da bewundere ich dich sehr. Die Volierentüren sehen sicher toll aus.

Liebe Grüße
    Steffi

Standard

Meine Mauser-Truppe schlägt sich weiterhin sehr tapfer Dagonet nutzt die Zeit um das Wohnzimmer unsicher zu machen. Bisher war es ja Galahad der an allen unmöglichen Orten gelandet ist. Nun bekommt er dort regelmäßig Besuch von Dagonet
    Galahads Blicke sind dann immer unbezahlbar

Für den Kletterbaum gab es eine neue Ringe-Schaukel

Die Jungs zeigen dem Neuankömmling die Places-to-be

Abhängen mit Partner-in-Crime Galahad

Onkel Lancelot, Onkel Uhtred und Onkel Houdini haben immer ein Auge auf Dagonet

Gruppen-Kuscheln am Morgen auf der Kletter-Spirale

Und der Abenteuer-Spielplatz hat endlich eine ordentliche Wühlkiste ... hier das VORHER-Foto

Und nun das NACHHER-Foto ...
    ... kein Kommentar notwendig

Silvia H
    Welli.net Inventar

Fünf Aktivitätssterne

2 Wellensittiche

• * Blauerheini
    • * Buntesheini

Album von Silvia H

Standard

Hey Susy,

schön, dass Du hier mal kurz ein Lebenszeichen von Dir gibst und es den sechs plus eins und Dir gut geht.
    Was die Wühlkiste angeht, die ist toll geworden . Die Bilder "vorher" und "nachher" sind doch gar nicht so sehr unterschiedlich . Von 7 Jungs hätte ich erwartet, dass kein Fitzelchen mehr in der Kiste, sondern schön gleichmäßig auf dem Boden verteilt wäre . Na ja, die müssen noch echt üben, schließlich sollst Du ja auch sportlich alles wieder auffegen .
    Ich warte mal ab, ob die Jungs das hinbekommen, dann bitte unbedingt zeigen.

Gundel

Zwei Aktivitätssterne

7 Wellensittiche

Album von Gundel

Standard

Sag mal, Susy, wolltest Du nicht noch ein paar mehr Fotos hochladen?

Von Galahads Blicken z. B., wenn Dagonet ihn besucht...?
    Oder wie die Jungs dem Neuen die interessanten Plätze zeigen.?
    Oder wie die Onkels den kleinen Knirps im Auge halten...?
    Oder GRUPPENKUSCHELN! Jaa! Das möchten wir doch sehen, unbedingt!

Haste bestimmt vergessen, das mit dem Hochladen,gell?

Liebe Grüße von meinen sieben Schnuckelhasen an Deine 6 plus 1 = sieben Stonehenges!
    Und natürlich auch von mir an Dich! Hoffe, es geht Dir gut?

Standard

Tja, da ist wohl technisch was schiefgelaufen ... keine Ahnung warum ... werde versuchen das bald nachzupflegen.
    In der Zwischenzeit lohnt sich ein Blick auf die neuesten Videos der Jungs auf einer gewissen sehr bekannten Video-Plattform

Standard

Okay ... 2. Versuch ... witzigerweise werden mir auf meinem Laptop alle Bilder angezeigt

Für den Kletterbaum gab es eine neue Ringe-Schaukel

Die Jungs zeigen dem Neuankömmling die Places-to-be

Abhängen mit Partner-in-Crime Galahad

Onkel Lancelot, Onkel Uhtred und Onkel Houdini haben immer ein Auge auf Dagonet

Gruppen-Kuscheln am Morgen auf der Kletter-Spirale

Jetzt drücken wir mal Krallen & Daumen, auf das diesmal alle Bilder für alle zu sehen sind

Mirinda-Tante

Zwei Aktivitätssterne

3 Wellensittiche

• * Alfi
    • * Emil
    • * Tilly

Standard

Zum Dahinschmelzen! So viele kleine schöne Jungs...

Silvia H
    Welli.net Inventar

Fünf Aktivitätssterne

2 Wellensittiche

• * Blauerheini
    • * Buntesheini

Album von Silvia H

Standard

Hey Susy,
    es hat geklappt, wir können die sechs plus eins sehen. Das Gruppenbild auf der Spirale ist super süß. Ich denke, die Jungs sitzen dort und schauen Dir bei den Reinigungsmaßnahmen zu. Nach dem Motto "Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser". Alle Stonehenges sehen so entspannt, aber recht neugierig aus.
    Alles Liebe und Gute für Dich und Deine Flauschi-Jungs.

Gundel

Zwei Aktivitätssterne

7 Wellensittiche

Album von Gundel

Standard

Wie süüüß ! Vielen Dank fürs Nachbearbeiten!

Genau, auf der Spirale gibt's die besten Gruppenfotos - habe auch ganz viele Bilder dieser Art. Mir scheint, dass da gerade genau 7 Wellis draufpassen und alle dabei noch einen Mindestabstand einhalten können. Natürlich guckt immer einer gerade nicht oder hat die Augen zu - aber egal...

Deine neuen Möbel für die Wellis finde ich witzig und kreativ. Tolle Idee, mit Korken zu arbeiten. Werde ich auch mal probieren, anstatt sie an der Sammelstelle abzugeben. Bei meinen 3 Nagetieren [die Mädels] werden die Korken aber wahrscheinlich nicht lange überleben. Es gab heute in unserer Voliere schon wieder einen großen Bumms - und die Reste eines riesigen Korkbrettes sind runtergefallen. Das haben die 3 Damen in Teamwork in knapp 3 Tagen geschreddert...

Das "Karussel" mit den Partners-in-Crime gefällt mir auch gut. Und vor allem die "Partners"...

Nee, watt niedlich!