Seite 5 von 55 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 125 von 1363

Thema: Sechs in Stonehenge - Der Welli-Comic-Thread

Nachtmar
    Wohnt bei Welli.net Benutzerbild von Nachtmar

Vier Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Nachtmar

Standard

Zitat Zitat von Cami Beitrag anzeigen
    Verteilt Finan auch Autogrammkarten? Ganz 'old school'.

LG, Carmen

Hihihihi ... wenn ich ihm DAS beibringen kann, verlange ich dafür "Natural-Spenden"

Cami
    Welli.net Team

Vier Aktivitätssterne

4 Wellensittiche

Standard

Zitat Zitat von Nachtmar Beitrag anzeigen
    Hihihihi ... wenn ich ihm DAS beibringen kann, verlange ich dafür "Natural-Spenden"
    Gute Idee, wenn das klappt, spenden meine Geier und ich Naturalien.
    Und dann kannst du einen Online-Kurs anbieten 'Wie bringe ich meinem Welli das Schreiben bei'

Nachtmar

Vier Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Nachtmar

Standard

Alfred ist ja grundsätzlich ein sehr praktischer Welli ... und wenn Welli in der Mauser ist und gerade kein Kumpel zum Kraulen in der Nähe ist ... dann ist die Lieblings-Kork-Schaukel NIE zu weit weg ... Ergebnis ist die wohl niedlichste Piep-Show der Welt ... alles natürlich VÖLLIG Jugendfrei !

… da hatte Frauchen wenigstens EIN MAL mit der Kamera Glück

Nachtmar

Vier Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Nachtmar

Standard

Kleiner erklärender Nachtrag zum ersten Bade-Video:

Meine Sechser-Welli-Bande beim abendlichen Sonntags-Duschen.
    Frauchen ist quasi ständig mit der Verbesserung der Welli-Luxus-Dusche beschäftigt. Hier also mal wieder ein Test-Duschen meiner Jungs. Abends werden nach dem Duschen natürlich noch Trocknungs-Flugrunden im halb-dunklen Zimmer gezogen oder Welli sucht sich einen bequemen Ast zum ausgiebigen Putzen, Räckeln und Schubbern. Außerdem muss die Welli-Schafherde abends noch den Boden unterhalb der Futterschale nach heruntergefallenen Leckerbissen abweiden. Das hat das Frauchen diesmal besonders gefreut, denn gerade mal einen Tag vorher gab's einen neuen Boden für die Voliere (nach einer erfolgreichen Testphase in einem Teil der Voliere), der wie man sieht tadellos angenommen wurde.

Silvia H
    Welli.net Auskenner

Drei Aktivitätssterne

2 Wellensittiche

Album von Silvia H

Standard

Hallo Suzy,

über die Videos und Bilder freue ich mich riesig, sind mal wieder so klasse geworden. Miir gefällt Alfred (ohne F-Wort)-Bärchen so gut, musste mich kringeln. Der kleine Kerl hat ja fast nichts ausgelassen zu bearbeiten. Die schönste Piep-Show, die ich je gesehen habe. Badetag heißt bei der Truppe offensichtlich viel Spaß, ganz drollig, wie alle durch die Voli gedüst sind. Comic ist mal wieder lustig und Du hast so Recht, Finan ist ein echt cooler Typ.

Ganz lieben Dank für die Aufheiterungen am Wochenanfang, jetzt ist nur noch gute Laune angesagt.

Viele Grüße
    Silvia

Nachtmar

Vier Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Nachtmar

Standard

Zitat Zitat von Silvia H Beitrag anzeigen
    Hallo Suzy,

über die Videos und Bilder freue ich mich riesig, sind mal wieder so klasse geworden. Miir gefällt Alfred (ohne F-Wort)-Bärchen so gut, musste mich kringeln. Der kleine Kerl hat ja fast nichts ausgelassen zu bearbeiten. Die schönste Piep-Show, die ich je gesehen habe. Badetag heißt bei der Truppe offensichtlich viel Spaß, ganz drollig, wie alle durch die Voli gedüst sind. Comic ist mal wieder lustig und Du hast so Recht, Finan ist ein echt cooler Typ.

Ganz lieben Dank für die Aufheiterungen am Wochenanfang, jetzt ist nur noch gute Laune angesagt.

Viele Grüße
    Silvia

… ziemlich zu Anfang, wo er für 2-3 Sekunden einfach regungslos liegenbleibt … da musste ich mich schwer zusammenreißen, das Bild nicht zu verwackeln … der kleine Kerl lag da, wie frisch überfahren

… sehr gern geschehen, Silvia

PS: Werde Finan wohl nicht das Schreiben beibringen … der fängt dann bestimmt an und verfasst dreckige Limericks

Stubenfalke
    Welli.net Team Benutzerbild von Stubenfalke

Fünf Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Stubenfalke

Standard

Hallo Susy

Na das mit den videos hat ja prima geklappt und sie sind toll geworden.
    Die Comics sind auch wie immer aller beste Unterhaltung, einfach Klasse auch der eine Schnappschuß wo Finan durch das Kettenglied schaut.
    Ja das mit dem Finan das schreiben bei bringen davon wollte ich auchj gerade abraten, aber nicht wegen der schmutzigen Limmerics.
    Sondern dann werden Deine Wellis noch berühmt... dann habt ihr warscheinlich in allen möglichen Shows auftritte ... sie müßten ständig Autogramme und andere Sachen schreiben ... das würde ja in Arbeit ausarten und ihr hättet keine Zeit mehr für Welli.net.
    Ja und keine Zeit für Welli.net ... das hieße dann auch keine lustigen Comics mehr ... Na das ginge ja gar nicht, also muß es verhindert werden das Deine Wellis berühmt werden.

S.G.
    Enno

Nachtmar

Vier Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Nachtmar

Standard

Zitat Zitat von Stubenfalke Beitrag anzeigen
    Hallo Susy

Na das mit den videos hat ja prima geklappt und sie sind toll geworden.
    Die Comics sind auch wie immer aller beste Unterhaltung, einfach Klasse auch der eine Schnappschuß wo Finan durch das Kettenglied schaut.
    Ja das mit dem Finan das schreiben bei bringen davon wollte ich auchj gerade abraten, aber nicht wegen der schmutzigen Limmerics.
    Sondern dann werden Deine Wellis noch berühmt... dann habt ihr warscheinlich in allen möglichen Shows auftritte ... sie müßten ständig Autogramme und andere Sachen schreiben ... das würde ja in Arbeit ausarten und ihr hättet keine Zeit mehr für Welli.net.
    Ja und keine Zeit für Welli.net ... das hieße dann auch keine lustigen Comics mehr ... Na das ginge ja gar nicht, also muß es verhindert werden das Deine Wellis berühmt werden.

S.G.
    Enno
    Danke Enno, ich kann Deine Argumentationskette wirklich gut nachvollziehen … Finan muss ja auch auf Frauchen und die anderen Wellis aufpassen (!) … Uhtred verteidigt gerade Gannicus, weil sich Leofric in den letzen Tagen arg an den rangeworfen hat … allerdings findet Alfred den Leofric auch sehr nett, und Leofric ist umgekehrt auch nicht wirklich abgeneigt, zumal zwischen Uhtred & Gannicus kein Blatt Papier passt und Gannicus einfach nur nett zu Leofric ist … ansonsten ist Alfred eigentlich nett zu allen und Houdini mag den Finan wohl ganz gerne … Finan kommt wunderbar mit Alfred aus und ist ansonsten nett zu allen … Frauchen ist natürlich neutral und teilt alle mit jedem … also … äh … eine ganz normale Welli-Felo-Soap-Opera eben …

Silvia H
    Welli.net Auskenner

Drei Aktivitätssterne

2 Wellensittiche

Album von Silvia H

Standard

Hey Susy,

ach Du meine Güte, wer mit wem und wann und wieso ? Richtiges Liebeskarussell bei Deinen Piepern (nicht F-Wort), einfach nur drollig.
    Ich muss Enno unbedingt Recht geben, denn ohne Deine Beiträge würde dem Forum was fehlen und viele wären sehr traurig .
    Also nix mit berühmt werden und Kariere machen, ABGELEHNT .

Freue mich schon auf mehr von Deiner Bande.

Viele Grüße
    Silvia

Nachtmar

Vier Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Nachtmar

Standard

Leofric entpuppt sich als echter Science Fiction Fan ... natürlich Old School

… gut, dass Alfred die "Situation" souverän im Griff hat *hüstel*

Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

Nachtmar

Vier Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Nachtmar

Standard

Uhtred denkt da eher an die wirklich existentiellen Dinge des Welli-Lebens ...

Silvia H
    Welli.net Auskenner

Drei Aktivitätssterne

2 Wellensittiche

Album von Silvia H

Standard

Hey Suzy,
    Deine Film-Fans haben es fausdick hinter ihren Flügelchen . Den Comic mit Alfred und Leofric finde ich wieder zum . Leider habe ich die Pointe zwischen Uthred und Gannicus nicht verstanden . Bin bestimmt zu alt dafür .
    Aber Deine nicht F sind so süß .

Vielen lieben Dank und einen schönen Feiertag.

Viele Grüße
    Silvia

Nachtmar

Vier Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Nachtmar

Standard

Hey Suzy,
    Deine Film-Fans haben es fausdick hinter ihren Flügelchen . Den Comic mit Alfred und Leofric finde ich wieder zum . Leider habe ich die Pointe zwischen Uthred und Gannicus nicht verstanden . Bin bestimmt zu alt dafür .
    Aber Deine nicht F sind so süß .

Vielen lieben Dank und einen schönen Feiertag.

Viele Grüße
    Silvia
    Ich denke was Uhtred zum Ausdruck bringen wollte war *hüstel* … er is zur Zeit schon ziemlich sauer auf Leofric, weil der dem Gannicus anhaltend nachrennt … würde man seine Aussage auf Menschen ummünzen, wäre das ungefähr so zu verstehen Hinweisschilder wie "Vorsicht Stufe" einfach mal abzuschrauben und den Dingen ihren Lauf zu lassen sehr schwarz-humorig, aber wenigstens nimmt Uhtred die momentane Situation überhaupt mit Humor ... gerade hängt er (mal wieder) kopfüber am Volierendach und "droht" flügel-flatternd Leofric, der AUF dem Volierendach mit Gannicus turtelt … bei meinen Sechs Jungs scheint das Beziehungs-Karussell mit etwa 3-wöchiger Verspätung nun wirklich angerollt zu sein

Aber harmonische Situationen wie auf dem folgenden Bild, gibt es natürlich auch

Silvia H
    Welli.net Auskenner

Drei Aktivitätssterne

2 Wellensittiche

Album von Silvia H

Standard

Hallo Susy,

Aha, alte Frau hat es begriffen . Danke für Deine Interpretation. Echt zum Quieken, Deine sechs Schelme .

Viele Grüße
    Silvia

Nachtmar

Vier Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Nachtmar

Standard

Während Uhtred sich ausgiebig räkelt und putzt, macht Gannicus eher ein ausgiebiges Stretching ! So können sich nur Wellis verrenken ...

Silvia H
    Welli.net Auskenner

Drei Aktivitätssterne

2 Wellensittiche

Album von Silvia H

Standard

Das möchte ich auch können, da müssten aber die Seile wesentlich dicker sein .

Süßes Video, Danke dafür .

Viele Grüße
    Silvia

Nachtmar

Vier Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Nachtmar

Standard

… wem sagst Du das

Gern geschehen

Charly Denver
    Welli.net Team Benutzerbild von Charly Denver

Vier Aktivitätssterne

12 Wellensittiche

Album von Charly Denver

Standard

Hey Susy,

danke für die neuesten Comics und natürlich auch die süßen Videos! Hab mich wieder mal köstlich amüsiert
    Vor allem der süße Alfred auf der Korkschaukel. Er ist halt ein ganz schlauer!

Bitte mehr davon!

Nachtmar

Vier Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Nachtmar

Standard

Okey Dokey, alles festhalten … außer Finan dem Schreib-Talent (das aus oben genannten Gründen auf seine Karriere verzichten wird, zum Wohle der Welli-Gemeinde),
    befindet sich in diesem Schwarm noch ein weiteres unübersehbares Talent … überzeugt euch selbst:

Sein Spiel ist schnell, energiereich und überaus präzise … das ist er, der neue Star am Fussball-Himmel. Hier die Zusammenfassung des ersten Trainings-Tages. Leofric's souveräner Umgang mit dem Ball kann jeden Experten nur erstaunen und verursacht blanke Albträume bei seinen sportlichen Gegnern. Den Gegner gibt es für diesen sympathischen Ausnahme-Athleten nur auf dem Spielfeld, nur im Wettkampf. Sein freundschaftlicher Umgang mit dem sportlichen Nachwuchs, selbst wenn dieser die Spielregeln noch nicht ganz zu begreifen haben scheint, ist eine Empfehlung für ein späteres Wirken als Trainer, sobald die Spieler-Laufbahn einmal zu Ende gegangen ist. Aber bis dahin wird Leofric noch vielen das Fürchten lehren ! Wir wünschen ihm für seine sportliche Zukunft nur das Beste !

PS: In der nächsten Bestellung sind MEHR Bälle !

Pezzy
    Welli.net Team Benutzerbild von Pezzy

Fünf Aktivitätssterne

8 Wellensittiche

Album von Pezzy

Standard

Hallo Susy,

ich schreibe hier nicht jedes Mal, aber ich finde deine Comics genial.

Über das jetzige Video musste ich sehr lachen, einfach toll wie viel Spaß Leovric m9t den Ball hat. Total knuffig.

Danke fürs zeigen.

Cami
    Welli.net Team

Vier Aktivitätssterne

4 Wellensittiche

Standard

Hallo Suzy,

bitte schneide die Fäden am Sisal ab.
    Die Wellis knabbern daran und verschlucken auch die Fäden, daraus kann ein Kropfwickler entstehen, der sehr gefährlich für den Welli ist.
    Ich hoffe, es ist O.K., dass ich dich darauf aufmerksam mache.

LG, Carmen

Silvia H
    Welli.net Auskenner

Drei Aktivitätssterne

2 Wellensittiche

Album von Silvia H

Standard

Ich kann nicht mehr , hab ich noch nie gesehen. Leofric ist ein Meister seines Fachs und zeigt den hochbezahlten Profis mal, wie es geht.

Ich schaue nie Fuß- oder Handball, aber hier könnte ich stundenlang zusehen .

Bin gespannt auf noch mehr Welli-Sport.

Viele Grüße
    Silvia

Nachtmar

Vier Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Nachtmar

Standard

Zitat Zitat von Cami Beitrag anzeigen
    Hallo Suzy,

bitte schneide die Fäden am Sisal ab.
    Die Wellis knabbern daran und verschlucken auch die Fäden, daraus kann ein Kropfwickler entstehen, der sehr gefährlich für den Welli ist.
    Ich hoffe, es ist O.K., dass ich dich darauf aufmerksam mache.

LG, Carmen
    Hi Carmen,
    Vielen Danke für den Hinweis, Du hast natürlich Recht !
    Leider ist es mir bisher nicht gelungen die Stretching-Stunden von Gannicus mit meinen routine-mäßigen Pflege-Maßnahmen, zu denen auch das Entfernen von zu langen Fäden jedweder Art gehört, zu synchronisieren.
    Als ich Gannicus, wie in diesem Fall, mit der Kamera bei einer dieser, bei ihm meist sehr spontan eingelegten, Gymnastik-Stunden "erwischte", lag der Gedanke diesen Vorgang sowohl für mich als auch für andere Betrachter festzuhalten, (im Nachhinein muss sagen "leider") im Vordergrund, da das Entfernen von zu langen Fäden jedweder Art, wie bereits angemerkt, zu meinen routine-mäßigen Arbeiten gehört und somit bereits am nächsten Morgen auch durchgeführt wurde. Natürlich wurden die überhängenden Fäden von mir AUSSERHALB der Voliere entfernt. Da die Gefahr, die von abgeschnittenen Fäden ausgeht, die in der Voliere rumliegen, meiner Ansicht nach wohl noch größer ist, da in diesem Fall ein viel leichteres Verschlucken möglich ist, als wenn sie noch mit dem Seil "verbunden" sind.
    Nach langen und regelmäßigen Beobachtungen, kann ich behaupten, daß keiner meiner Jungs ein großer Knabber-Experte ist. Kork und weiche Rinden werden gerne geschreddert, aber keineswegs verschluckt, sondern gleichmäßig in der Voliere verteilt ! Neue Spielmöglichkeiten, und oft auch das Frauchen selbst, werden gerne mit dem Schnabel und (wahrscheinlich auch mit) der Zunge "abgetastet" und auf ihre Beschaffenheit "untersucht", aber das war es dann auch schon.
    Du kannst Dir vorstellen, dass das für mich eine große Erleichterung ist. Trotzdem versuche ich mögliche Unfall-Ursachen bzw. gesundheitliche Bedrohungen für meine Wellis nach besten Kräften zu vermeiden. Allerdings ist das Frauchen dabei ganz klar auf die Tatsache, dass sie nun mal "nur" ein Felo ist beschränkt.
    Da Du das Ganze hier öffentlich angesprochen hast, möchte ich mich hiermit auch öffentlich für die "unschönen" Bilder entschuldigen. Das Timing von Felo und Wellis lässt hier eindeutig zu wünschen übrig. Das gilt auch für das Fussball-Video von Leofric (!). Auch hier: schlechtes Timing.
    Der kleine Mann trainiert gerne am Abend und da sieht der Boden unterhalb der Futterschale wirklich nicht schön / sauber aus. Das Frauchen reinigt die komplette Voliere inkl. Boden jeden Morgen, daher der desolate Zustand am Abend. Reinigung am Vormittag macht für's Frauchen allerdings mehr Sinn als Reinigung am Abend, oder was meinst Du ? Vielleicht lieber doch Vormittags UND Abends ?
    Allerdings "weidet" die Welli-Schafherde gerne am Abend die Fläche unterhalb der Futterschale nach heruntergefallenen Snacks ab. Leofric mag es auch sich während seines abendlichen Trainings zwischendurch mit ein paar heruntergefallenen "Power-Körnchen" zu versorgen (siehe Video). Athleten müssen ja sehr auf ihre Ernährung achten ! Wie Du siehst ist die Koordination der Freizeit-Aktivitäten meiner Jungs alles andere als einfach, und da ist der Dienst-Plan vom Frauchen ja auch noch zu berücksichtigen.
    Auf jeden Fall nochmal Danke für Deinen Hinweis. Er wurde berücksichtigt. Demnächst steht auch eine komplette Erneuerung von Sisal-Seilen an einem anderen Spielzeug an, das ich im Zuge dessen auch noch etwas bunter gestalten möchte .

PS: NATÜRLICH ist es OK wenn Du mich darauf aufmerksam machst … wenn Du Dir da unsicher bist, kannst Du mir auch gerne eine PM schicken

Nachtmar

Vier Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Nachtmar

Standard

Ich kann nicht mehr , hab ich noch nie gesehen. Leofric ist ein Meister seines Fachs und zeigt den hochbezahlten Profis mal, wie es geht.

Ich schaue nie Fuß- oder Handball, aber hier könnte ich stundenlang zusehen .

Bin gespannt auf noch mehr Welli-Sport.

Viele Grüße
    Silvia
    … das Ganze hat sich zwar innerhalb von ca. 15 Minuten abgespielt (im wahrsten Sinne des Wortes ), aber ich musste die Kamera-Position mehrmals wechseln und daher hinterher einiges schneiden. Habe den Bogen aber jetzt einigermaßen raus
    Erstaunlich fand ich nur, dass ausgerechnet Leofric, der ja noch nicht sooo lange bei mir bzw. im Schwarm ist, sich weder von mir noch von der Kamera großartig beeindruckt zeigte und einfach weiter gespielt hat … bless his heart

Stubenfalke
    Welli.net Team Benutzerbild von Stubenfalke

Fünf Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Stubenfalke

Standard

Hallo Susy

Also Leofric ist ganz klar ein Mann für Jogi Löw, diese Ballführung, diese Dribblings und Gerwandheit... aber halt mal Stop beim Fußball darf man nicht fliegen. Sieht wohl so aus als wäre er doch kein Mann für Jogi, ist vielleicht auch besser so nicht das die Bayern oder PSG oder irgend ein anderer großer Verein ihn noch verpflichtet und dann bist Du ihm los und das wollen wir ja nicht.
    Also das Video ist ja wirklich super und wie Leofric da mit dem Ball rum wirbelt das ist wirklich herrlich, nur an der Kameraführung mußt Du noch feilen, was bei diesem wieselflinken Dribbelkünstler seeeeeeeehr schwer ist.

S.G.
    Enno