Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Seite 61 von 61 ErsteErste ... 115152535455565758596061
Zeige Ergebnis 1.501 bis 1.507 von 1507

Thema: Sechs in Stonehenge - Der Welli-Comic-Thread

  1. #1501

    6345manfred
    Ist in der Jugendmauser


    Zwei Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche

    • * Niki
    • * Tommi


    Standard

    Hallo Susy,schöne Bilder von dem Kleinen Kerl.

  2. #1502

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Hallo Susy

    Ach der holde Ritter Finley verstärkt jetzt die königliche Tafelrunde, na dann mal noch meinen herzlichen Glückwunsch zu diesem niedlichen Neuzugang, wünsche viel Spaß, Gesundheit und eine lange gemeinsame Zeit.

    Und Finley ich kann Dir versichern besser hättest Du es gar nicht trefen können, da hast Du eine ganz tolle Männertruppen und ein Supertolles Frauchen die Euch immer bestens versorgt.
    Schade das ich keine Wellis mehr habe, sonst würde ich noch in Versuchung kommen Dich hübschen Kerl klauen zu kommen.

    S.G.
    Enno

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #1503

    Schnuffelshexe
    Wohnt bei Welli.net Benutzerbild von Schnuffelshexe


    Vier Aktivitätssterne

    4 Wellensittiche



    Album von Schnuffelshexe

    Standard

    Liebe Susy,

    vielen Dank für das süße Video und das Bild. Finley ist ja zuckersüß.

    Lieber Finley,
    Du hast jetzt einen tollen Schwarm und eine tolle Felo. Auf ein tolles Ankommen bei den Jungs und Du bist ganz mutig durch den Käfig geklettert.

    LG

    Sonja + 4

  4. #1504

    Kathy
    Welli.net Auskenner Benutzerbild von Kathy


    Drei Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche



    Album von Kathy

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch zu diesem unfassbar süßen Neuzugang!
    Finley wäre übrigens mein Favorit bei den Namen gewesen. Ich wünsche euch ein langes und glückliches, gemeinsames Leben!

  5. #1505

    Standard

    Vielen lieben Dank, Euch allen !

    So ein Neuzugang ist immer was Besonderes, da gibt es einfach keine Routine

    Finley fügt sich wirklich wunderbar in unseren Schwarm. Er ist echt sehr mutig und lässt sich genauso wenig einschüchtern wie sein großer Halbbruder (Dagonet).
    Zu Alfred ist Finley total lieb das erleichtert mich total Alfie scheint auf Finley einen großen Eindruck gemacht zu haben.
    Heute beim Groß-Putz ist er oft mit Alfred & Dagonet unterwegs gewesen und saß oft in ihrer Nähe. Er hat Alfred sogar mal ganz vorsichtig am Bärtchen gekrault. Sieht zur Zeit danach aus, als ob Alfred auf seine "alten Tage" nochmal Vater & Lehrer sein darf

    Klein-Finley dackelte heute Vormittag auch schon mit seinen Schwarmbrüdern auf dem Fußboden herum und Felo-Hautkontakt hat auch schon mehrfach stattgefunden
    Eis wurde somit bereits gebrochen oder auch: Jetzt weiß Finley wo es die leckeren Sachen gibt
    Video-Beweis folgt bald auf unserem Youtube-Kanal




    Wie violett Finley tatsächlich ist, sieht man im Vergleich zu anderen Blau-Tönen, hier neben Galahad




    Der Züchter ist auch sehr gespannt darauf, wie der Kleine nach der Jugendmauser aussehen wird.
    Ich werde ihn natürlich gerne auf dem Laufenden halten.
    Habe ihm gestern aktuelle Bilder von Dagonet gezeigt und er war total baff.
    Dagonet sieht heute seiner Mama sehr ähnlich, vor seiner Jugendmauser hätte man das nie gedacht.
    Egal auch wie, es sind alles kleine Wunder und alle Wellis sind wunderschön, sowohl vor als auch nach der Jugendmauser
    Aber spannend finde ich die Veränderungen in den ersten bis zu 3 Jahren bei den Rainbows auch

    Frühstück, Rein- und Raus aus der Voliere und gestern Abend ab ins Bett, hat auch alles funktioniert ... Ihr könnt Euch vorstellen, wie erleichtert ich bin Wir danken unseren lieben Schutzengeln aus vollem Herzen


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  6. #1506

    Mirinda-Tante
    Welli.net Auskenner Benutzerbild von Mirinda-Tante


    Drei Aktivitätssterne

    3 Wellensittiche

    • * Alfi
    • * Emil
    • * Tilly


    Standard

    Hallo Finlay, willkommen kleiner Schatz! Willkommen in deinem neuen wunderschönen Leben.

  7. #1507

    Standard

    Hallo Ihr Lieben,

    es nützt ja alle nichts, irgendwann müssen wir in das neue Welli.net-Forum umziehen.
    Es fühlt sich dort noch alles nicht so kuschelig und gewohnt an wie hier und es muss auch technisch noch einiges gewerkelt werden, ABER das Frauchen hat den Sechs in Stonehenge dort drüben nun eine neue Heimat eingerichtet:

    https://forum.welli.net/forum/alles-...nd-ein-schwarm

    Wir hoffen, daß Ihr auch weiterhin die Geschicke unseres Schwarms verfolgen werdet und Freuen uns auf Euren Besuch im neuen Thread


    PS: Natürlich werden wir im alten Forum so lange antworten wie das technisch möglich ist und den Hinweis auf den neuen Thread regelmäßig posten

Ähnliche Themen

  1. Aus vier mach sechs - am Donnerstag bekommen wir Zuwachs!
    Von gaby2607 im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.04.2018, 08:11
  2. Sechs Wellis vom Rhein-Main-Gebiet in Aktion
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 842
    Letzter Beitrag: 15.10.2017, 11:17
  3. Aus vier mach sechs ...?
    Von Emerald im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.10.2017, 15:08
  4. Was neues von meinen Sechs
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 18.11.2012, 20:18
  5. Jetzt haben wir sechs Wellensittiche!
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.09.2009, 21:13

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •