Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Thyra1960 - Ich stelle mich vor, nach 12 Jahren bald wieder Wellis

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    Thyra1960
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Thyra1960

    Standard Thyra1960 - Ich stelle mich vor, nach 12 Jahren bald wieder Wellis

    Hallo,
    ich habe schon in einigen Punkten vom welli-Forum profitiert. Ich bin bald 60 Jahre, verheiratet, zwei wundervolle Kinder mit Anhang und bald 3 Enkelinnen. Ich bin im Hundesport unterwegs, Border Collies. Vor 12 Jahren hatten wir unsere letzten Wellensittiche (Voliere mit 6 Vögeln). Sie fehlen mir, die gute Laune-Vögel. Nun beschloss ich wieder ein Heim für sie einzurichten. Gesagt getan, mein Zimmer ( altes Kinderzimmer ) wurde entrümpelt und ein schöner großer Käfig (Madera III) aufgestellt und ein Hängespielplatz gebastelt, damit sie beim Freiflug Spass haben. Bei uns im Vorort von Krefeld gibt es einen kleinen Züchter meines Vertrauens, der gerade Vögel abgibt. Am Freitag darf ich dort ein Pärchen (1 Jahr) und ein Pärchen (1/2 Jahr) abholen und freue mich riesig. Im Thema Beleuchtung war ich total unbefleckt, doch absolut logisch und für die Vögel ein Fortschritt. Das wird auf jeden Fall nachgerüstet. Meinen Vögeln soll es an nichts fehlen, sie sollen sich wohl fühlen. Ich bin froh, dass es diese Plattform gibt und man in einigen Fragen Hilfe bekommt und sich austauschen kann. Ich freue mich auf eine schöne Zeit mit euch.
    Thyra1960 mit baldigen Wellis: Harry, Hermine, Ginny und Ron.

  2. #2

    Pips
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Pips


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Pips

    Standard

    Hallöchen, sei Willkommen hier im Fforum und viel Freude mit den Piepsern.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Silvia H
    Welli.net Inventar


    Fünf Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche



    Album von Silvia H

    Standard

    Hallo Thyra1960,

    schön, dass Du Dich hier angemeldet und schon vieles gelesen hast. Du hast Recht, die Wellis sind "Gutelaune Vögel". Wenn alles fertig ist, was Du Dir vorgenommen hast, werden sich Deine Süßen bestimmt sehr wohlfühlen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß im Forum und freue mich schon auf regen Austausch. Solltest Du Fragen haben, dann raus damit. Sicher wird Dir ein versierter User helfen können.

    Viele Grüße
    Silvia

  4. #4

    Gast

    Standard

    Herzlich Willkommen auch von Bibo, Finchen und mir!

  5. #5

    Pezzy
    Welli.netTeam Benutzerbild von Pezzy


    Drei Aktivitätssterne

    7 Wellensittiche



    Album von Pezzy

    Standard

    Hall Thyra,

    ein herzliches Willkommen, auch im Namen des Welli.net-Teams.

    Danke für das Lob an unsere Seiten, es freut mich sehr, dass dir viele Infos schon geholfen haben. Es hat sich in den letzten Jahren wirklich viel in der Wellihaltung geändert.

    Wer ist denn der Harry Potter Fan bei Euch, du selbst oder stammen die Namen von deinen Kindern?

    Wenn die Wellis bei dir eingezogen sind, dann berichte gerne mal und bei Fragen darfst du dich natürlich auch melden.

    Viele Spaß beim Stöbern auf unseren Seiten.

  6. #6

    Thyra1960
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Thyra1960

    Standard

    Hallo Pezzy,
    Ich bin der Harry Potter Fan. Ich habe die Bücher vor Jahren alle in Englisch gelesen und jetzt lese ich sie nochmal in Deutsch. Einfach herrlich. Normalerweise bin ich Krimifan.
    Eine Frage habe ich bereits: wie kann ich mein Profil vervollständigen? Es ist immer alles rot. Geht das nur vom PC aus, oder auch vom Handy?
    LG Thyra

  7. #7

    Pezzy
    Welli.netTeam Benutzerbild von Pezzy


    Drei Aktivitätssterne

    7 Wellensittiche



    Album von Pezzy

    Standard

    Hallo Thyra,

    finde ich toll, dass du der Harry Potter Fan bist und jetzt tatsächlich die Bücher nochmal liest, wünsche dir viel Spaß dabei.

    Jetzt mit deinen zweiten Beitrag, hast du einen anderen Status erreicht und müsstest nun dein Profil ändern können. Änderungen kannst du im Benutzerportal oder auf der Portalseite im Log-In Bereich vornehmen.

    Am Handy sollte es nicht scheitern, aber tatsächlich ist es etwas komfortabler am PC, wenn du aber den Desktop Modus/Ansicht ausgewählt hast, müsstest du auch fast alles machen können.

    Hier sind mal ein paar Hilfe Themen für dich:

    https://www.welli.net/forums-hilfe.html

    Da findest du bestimmt alles was du brauchst, ansonsten gerne fragen.

  8. #8

    Thyra1960
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Thyra1960

    Standard

    Hallo Pezzy,
    am PC lief alles glatt. Bilder kommen nach meinem Urlaub. Danke für deine Hilfe.

  9. #9

    Gast

    Standard

    Herzlich willkommen Thyra,
    schln dass Dir der Beleuchtungsthread helfen konnte und nicht vergessen, LED flimmert für das Vogelauge. Nur zur Erinnerung.

    Liebe Grüsse

    Anita :-)

  10. #10

    Thyra1960
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Thyra1960

    Standard

    Danke Anita. Freitag hole ich die 4 Wellis ab, ich freue mich schon riesig. Dann postete ich schöne Bilder.
    LG Thyra

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.04.2018, 20:12
  2. Na dann stelle ich mich mal vor :)
    Von Gast im Forum Vorstellungsbereich
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.04.2013, 10:59
  3. Nun stelle ich mich auch mal vor
    Von Gast im Forum Vorstellungsbereich
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.06.2012, 10:25
  4. Stelle mich mal kurz vor
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 23:14
  5. Ich stelle mich mal vor!
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.04.2008, 22:40

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •