Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Heute ist Welli-Geschenk Tag-einfach so :)

  1. #1

    sabrinapet
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von sabrinapet


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard Heute ist Welli-Geschenk Tag-einfach so :)

    Hallo ihr Lieben,

    habe mal wieder eine tolle Lieferung von F---konzept bekommen, mit einer tollen Baumwollringschaukel und Baumwollsitzstange (sowie tolles Futter, Gooliwog, Propolis etc pp und F---konzept ist wieder ein bisschen reicher)

    Muss ich die vorher reinigen??? Ich befürchte, im BAckofen würden sie verschmurgeln und hoffe, dass sie in hygienischen Umständen hergestellt wurden.#

    Wie macht ihr das?

    Liebe Grüße

    Sabrina mit Momo und Loumi

  2. #2

    Knopfäuglein
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Knopfäuglein


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    hey, bei mir auch! habe auch heut von f---erkonzept gerade ein tolles Paket bekommen....mit tollen verzweigten Ästen .... mein kleiner blauer Fridolin ist nämlich am 15. Februar vor einem Jahr mir zugeflogen in der Kälte völlig zerzauselt und jetzt lebt er schon ein Jahr bei mir mit Rike (sie ab 01.03.) - und natürlich wird gefeiert!!!!!!!!!!!!

    Ich glaube, du musst da nix mehr machen, mit Backofen und so....

    LG Renate

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Christi
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Juhu!!!

    Ich habe auch gestern ein Paket bekommen....
    Es gab ein neues Sitzseil, Haferkerne und einen Gitterball, den sie bislang links liegen lassen. Ok, sie müssen sich auch einfach dran gewöhnen

    Gruß Christi

  4. #4

    Billy_und_Gino
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Billy_und_Gino


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Hehe, bei mir gab es eben auch ein Sitzseil - und jetzt sitzen die Schatzis auf der Jalousie und trauen sich nicht runter, die kleinen Angsthasen. Wenn nicht in ein paar Stunden die Neugier oder der Hunger siegen, baue ich es wieder ab und starte morgen einen neuen Versuch.

  5. #5

    sabrinapet
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von sabrinapet


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Na da bin ich mal gespannt, wie meine das neue Sitzseil so finden...Also ihr hängt die Dinger gleich in den Käfig, ja?

    Edit: Knopfäuglein, habe deinen Post erst im Nachhinein entdeckt, da bin ich ja beruhigt und werde nach dem Käfigreinigen gleich mal das Experiment machen mit dem neuen Seil PS: Gratulation zum Welli-Jubiläumstag

  6. #6

    Jack-und-Kiwi
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Jack-und-Kiwi


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Also ich würde sagen, dass man mit den Baumwollsachen nichts machen muss.
    Ich lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren.

    Ich habe heute übrigens auch ein Paket bekommen. Allerdings von Rs Futterkiste.
    Gelbe, rote und Silberhirse haben meine Wellis bestellt.
    Ich wusste gar nicht, dass das so riesen Mengen sind!!!
    ICH BRAUCHE MEHR WELLIS DIE DAS GAMNZE ZEUG AUFFRESSEN!!!!!!!

  7. #7

    Knopfäuglein
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Knopfäuglein


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    ....also die Sitzseile finden meine total toll.
    Heute haben Sie ganz wild verzweigte Äste gekriegt, die man an die Seite schrauben kann...das finden beide so toll... (einen habe ich schon..)
    Und ein Stückchen Liane.... und 3 Mangrovenhölzchen zum Hopsen...
    ....ich bin schon ganz aufgeregt, wenn ich das nachher alles heimschleppe...eine Birkenholzplatte auch noch... shopping für Wellis ist doch total schön!

  8. #8

    Billy_und_Gino
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Billy_und_Gino


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Ich habe das Sitzseil außen angeschraubt. Zuerst habe ich es ihnen vorsichtig von weitem gezeigt, ich kenne ja meine kleinen Feiglinge. So ganz geheuer war es ihnen nicht, darum haben sie erstmal das Weite gesucht und darum habe ich es auch nicht In ihren Rückzugsbereich gebracht, sondern außen. Ich vermute aber mal, dass es wieder ab muß. Sie haben jetzt jedenfalls schimpfend ihre Runden gedreht und sitzen nun auf der Jalousie und gucken äußerst beleidigt .

  9. #9

    sabrinapet
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von sabrinapet


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    @ Knopfäuglein: au jaaaaa, Wellishopping ist toll Ich habe auch schon ein Auge auf diese Mangrovensitzhölzchen geworfen

    Liebe Grüße

    Sabrina mit Momo und Loumi

  10. #10

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Knopfäuglein Beitrag anzeigen
    ....und 3 Mangrovenhölzchen zum Hopsen...
    Diese drei Mangrovenhölzchen hatte ich vor einigen Tagen erstanden (Thread: Manrovenwurzel). Die Mangrove ist eine Pflanze mit ledrigen Blättern und für Wellis wohl nicht ungefährlich. Auf der Internetseite des Herstellers (Katalog) werden diese Hölzchen auch nicht als ungiftig deklariert. Ich habe auf den Einsatz dieser Treppchen lieber verzichtet.

    Liebe Grüße
    Leni

  11. #11

    Gast

    Standard

    uuups zu früh abgeschickt.

    Jetzt liegen die Hölzchen, haben schließlich fast 8 Euro gekostet, bei mir herum. Habt Ihr Info, daß die Hölzchen unbedenklich sind?

    Habe total keine Ahnung, bin völlig unsicher.

    Sorry
    Liebe Grüße
    Leni

  12. #12

    Gast

    Standard

    Ach wie schööön!
    Ihr redet mir alle aus der Seele...

    Habe am Montag, gestern und heute jeweils ein Päckchen bekommen

    Gestern vom Bio-Futter-Shop:
    Baumwoll-Sitzseile, neuer Jod-Pickstein, 1 kg feines Vogelgrit, Mariendistelsamen und Bio-Haferflocken

    Am Montag von Rico's: Eine Birds-Lamp
    Heute von Rico's: 2 kg neues Futter

    Ich LIEBE Welli-Shopping... leider bin ich jetzt beinahe pleite... Mir würde noch soooo viel einfallen!

    Ich habe für meine Süßen echt schon ein kleines Vermögen ausgegeben! Es ist halt immer so schön, wenn sie die neuen Sachen dann erkunden und sich sichtlich freuen... Ich kriege nicht genug

  13. #13

    sabrinapet
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von sabrinapet


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Bei mir ist jetzt das große Gruseln vor dem neuen bunten Baumwollsitzseil angesagt

    @Leni: wenn du dir nicht sicher bis, dann verkauf die Sitzbrettchen aus Mangrovenholz doch an einen Mäusebesitzer... dann hast du wenigstens dein Geld wieder und gehst kein risiko ein, deine Süßen zu vergiften!

    Liebe Grüße

    Sabrina mit Momo und Loumi

  14. #14

    Gast

    Standard

    Das Gruseln wird auch bald vorbei sein, wenn die Süßen merken, dass man Baumwolle ganz toll schreddern kann

  15. #15

    sabrinapet
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von sabrinapet


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Die gute Kohi am Seil hat geholfen, dass die erste Furcht genommen wurde Mal sehen, wie lange das Seil hält

  16. #16

    Gast

    Standard

    Kannst ja mal in 2 Wochen ein Bild vom Baumwollseil reinstellen, d
    ann können wir sehen, wie gut die Süßen schreddern können

  17. #17

    Knopfäuglein
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Knopfäuglein


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    ...habe gerade mal losgegoogelt, liebe Leni, bisher habe ich nichts Negatives gefunden über die Kletterstufen, auch beim Hersteller nicht....
    haben wir evtl. verschiedene?
    Das würde mich schon interessieren, möchte da ungern was riskieren, ich habe schon eine eine Weile drin, die hatte ich vorher im Backofen und natürlich schon öfter mit Apfelessig geputzt....
    also du kannst mir gerne mal ne PN schreiben...

  18. #18

    Gast

    Standard

    Wie witzig, mein Paket von Ric Fut...kiste kam gestern an da macht der ja nen echten Reibach...wenn wir alle soviel bestellen hehe

    Ich habe meinen süßen mal wieder viel Futter bestellt und so ne kleine VodooPuppe und eine Baumwollspirale....aber die haben angst...habs heute im Bäumchen angebracht und da sind die durchs Zimmer geflogen das sie schon bald net mehr konnten...soviel angst.

    Dann nach ner weile sind sie durch den Baum gehüpft und haben sich gefreut wenn die Glöckchen klingelten aber ans Spielzeug haben sie sich nicht getraut.

    Ich hoffe ja das zumindest bei Sunny morgen die Neugier siegt und dann haben die anderen auch keine angst mehr

  19. #19

    Christi
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Also das Sitzseil ist bei meiner Kasi so la la angekommen. Ich sag mal so draufsetzen lässt sie sich und ab und zu wird mal dran genagt.
    Heute habe ich mal den Fruchspieß mit ner Möhre bespickt und schon war die Panik groß. Die zwei Schissis haben sich nicht mehr zurück in den Käfig getraut und so habe ich es wieder rausgenommen. Morgen starte ich einen neuen Versuch.

    Oooh ja, Welli-shoppen ist mein neues Lieblingshobby, allerdings ernte ich nachher immer böse Blicke vom Federlosen

    Gruß Christi

  20. #20

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Christi Beitrag anzeigen
    Oooh ja, Welli-shoppen ist mein neues Lieblingshobby, allerdings ernte ich nachher immer böse Blicke vom Federlosen
    Vielleicht solltest du deinem Federlosen auch mal etwas kaufen, ich würde ja dazu http://www.pferdepapst.com/popup_image.php/pID/3017 Tendieren, vielleicht ist er dann nicht so eifersüchtig auf die Federkugeln

    Aber wie steht es denn eigentlich mit selberbastelideen gibt es dazu auch hier irgendwo was nettes zu finden?

Ähnliche Themen

  1. 2 Welli-Babys seit heute bei uns
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.11.2009, 19:58
  2. besonderes Geschenk zu Weihnachten für Wellis?
    Von Gast im Forum Vogelspielzeug und Zubehör
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.11.2009, 07:52
  3. Ein wundervolles Geschenk
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.01.2009, 19:24
  4. Welli als Geschenk an Kind, schockierende Geschichte
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.11.2007, 07:54

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •