Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 26 bis 50 von 133

Thema: Meine kleine fröhliche Augsburger Wellikiste

  1. #26

    Mirinda-Tante
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Mirinda-Tante


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Super Gina, dass es geklappt hat. Siehst du, ist doch gar nicht soooo schwer. Du hast aber auch eine supersüße kleine Bande und das Hängedings ist absolut super geworden, mein Kompliment an deinen Mann und an dich für deine Hartnäckigkeit.

  2. #27

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mirinda-Tante Beitrag anzeigen
    Hallo Enno,
    danke dir, aber mit DIESEN Vögeln wird das garantiert nie was mit Badefotos! Aber ich bleib dran, versprochen!
    Ich kenn das mit meinen... :-D

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #28

    Mirinda-Tante
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Mirinda-Tante


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard Meine fröhliche kleine 4er-Bande

    Mal wieder ein paar Fotos von meinen Süßen:


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  4. #29

    Mirinda-Tante
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Mirinda-Tante


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Sorry, das mit dem Bilder großmachen hat nicht funktioniert. Kann mir da jemand eine idiotensichere Anleitung schicken, bitte, ähem?
    Auf den Bildern seht ihr meine Mädels bei der Arbeit (Yella am Korkgehänge und Feeni unten im Topf vom Vogelbaum beim Rausscharren des kompletten Sands), stets bewacht von ihren stolzen Ehemännern.

  5. #30

    Silvia H
    Welli.net Inventar


    Fünf Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche



    Album von Silvia H

    Standard

    Hey Uschi,
    wenn ich die Bilder anklicke, dann werden sie groß. Die Viererbande ist zu drollig, jeder auf seine Weise. Die Mädels plagen sich ab und die Jungs "bewachen", also machen nix .
    Nun, Kehrschaufel und Handfeger liegen ja schon parat, jetzt müssen die Herrschaften nur noch lernen, ihren Dreck selbst weg zu machen .

    Liebe Grüße
    Silvia

  6. #31

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Hallo Uschi

    Hatte eben gedacht wer ist denn das, Dein Thread mit neuem Namen und so schöne Bilder von deiner 4er Bande.
    Süß wie die beiden Mädels sich tummeln und die herren der Schöpfung schauen zu wie es gemacht wird.
    Die Idee von Silvia mit Handfeger und Kehrblech finde ich gut, aber ich fürchte da machen die Wellis dann Arbeitsverweigerung.
    Zwischenzeitlich dachte ich schon da hat sich ein fünfter Welli dazu gesellt, der blaue Flieger da an der Wand sieht auf den Bildern fast echt aus.
    Danke fürs zeigen der Bilder.

    Du fragst dich jetzt bestimmt was die Ente hier will. Aber das Bild habe ich genommen um die Screenshotbilder zu machen mit dehnen ich Dir zeigen will wie du große Bilder hier reinstellen kannst.

    Du lädst Die bilder erst mal wie immer hier hoch dann scrollst Du runter zu Anhänge verwalten und klickst auf das Bild was du groß hier rein haben willst.


    Dann klickst Du mit der rechten Moustaste auf den blauen Link.

    Dann klickst Du auf Link Adresse kopieren und scrollst wieder hoch.

    Dann auf Grafik einfügen.

    Dann gehst du auf einfügen und anschließend auf OK.

    Dann schreibst Du einen Komentar oder Text zum Bild und machst das beim nächsten Bild genauso.
    Hoffe und wünsche Dir das es klappt und freue mich schon auf weitere Bilder deiner 4er Bande.


    S.G.
    Enno


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  7. #32

    Mirinda-Tante
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Mirinda-Tante


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Hallo Enno,
    vielen Dank für die genaue Erklärung, ich werde es beim nächsten Mal probieren! Sollte mit so einer detailreichen Erklärung jetzt eigentlich gehen. Sogar bei mir, ähem.

    Was die Sache mit dem Dreck selber aufkehren angeht, tja, ich fürchte. schließlich haben die Hühnchen dafür ihr Personal, nicht wahr?

  8. #33

    Pezzy
    Welli.netTeam Benutzerbild von Pezzy


    Drei Aktivitätssterne

    7 Wellensittiche



    Album von Pezzy

    Standard

    Hallo Uschi,

    ich danke dir für die neuen Bilder.

    Auch ich habe immer wieder gedacht, der Welli an der Wand ist echt, obwohl du es ja mal erwähnt hast, dass er nur Deko ist.

    Da hast du ja auch sehr fleissige Mädels bei dir. Süß finde ich ja das die Jungs immer gut auf die Mädels aufpassen.

    Vielleicht kannst du demnächst mal etwas an die Wellis ran zoomen, würde sie so sehr gerne auch mal aus der Nähe sehen. Aber ich freue mich ja dass du dich mittlerweile überhaupt traust Bilder reinzustellen.

    Ich freu mich auf weitere

  9. #34

    Mirinda-Tante
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Mirinda-Tante


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Hallo Yvonne,

    ranzoomen, HA! Wenn ihr in Zukunft Fotos sehen wollt, auf denen KEINE Vögel zu sehen sind... wenn ich zu lange fummle oder brauche, sind sie weg, meine fotoscheue Bagage. Ich bin froh und dankbar, wenn da überhaupt was geht. Aber ich bemühe mich, versprochen!

  10. #35

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Ach mit der Zeit gewöhnen sich die Wellis daran wenn die Federlose ständig mit so einem Knipsdings vor dem Gesicht rumläuft.

    S.G.
    Enno

  11. #36

    Mirinda-Tante
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Mirinda-Tante


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Meine auch? Ich zweifle, ich zweifle... Aber schön wär's. Dann könnte ich endlich mal richtig gute Fotos von ihnen schießen.

  12. #37

    Standard

    Enno hat Recht, sie gewöhnen sich daran
    Es hilft auch zur Gewöhnung, wenn man immer mal wieder völlig sinnfrei in der Gegend rumknipst Dann kennen sie das Geräusch vom Auslöser und dem Zoomen irgendwann.

  13. #38

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Naja ich habe auch schon oft genug Welli-leere Bilder gehabt, oder ihrte Rücken weil sie sich ruck zuck umgedreht haben, vorallem meine Susi war auf dem Gebiet eine Spezialistin.

    S.G.
    Enno

  14. #39

    Mirinda-Tante
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Mirinda-Tante


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard Nachschub!

    Und hier wieder ein paar Fotos von meinen Süßen - sind sehr schwierige Models!


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  15. #40

    Mirinda-Tante
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Mirinda-Tante


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Sorry, bin bei den Fotos noch nicht der Profi und das mit dem Bilder groß machen kriege ich auch nicht hin - Vollversager halt!

    Zur Erklärung:
    1. Foto: Yella beim Bespielen MEINES Geburtstagsgeschenks von Silvia, hihi
    2. Foto: Jakob beim Bewachen seiner Gattin beim Bespielen MEINES Geburtsgeschenks
    3. Foto: Feena und Philus (Feena schwitzt, weil sie die ganze Zeit auf dem Fensterbrett über der Heizung "arbeiten" muss
    4. Foto: sorry, nochmals Jakob, hab das falsche genommen, seufz...
    5. Foto: Jakob und Philus, in der Mitte Feena beim beliebten Spiel "wo kann ich mich mitten in der Luft mit dem zweiten Fuß festhalten"
    6. Foto: Feena nach ihrem Absturz gestern auf einem "Ast" eines Weihnachtssterns (sie sieht nicht gut und es war schon etwas dunkel)

  16. #41

    Silvia H
    Welli.net Inventar


    Fünf Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche



    Album von Silvia H

    Standard

    Hey Uschi,

    das ist ja furchtbar, Yella bearbeitet DEIN Geburtstagsgeschenk und Du musst zusehen . Hättest doch dieses Dingbums-Gebaumel über Dein Bett hängen können, dann hättest Du es nur für DICH .

    Deine Bande ist so süß, und die Jungs so fürsorglich um die Mädels bemüht. Och, wenn ich die sehe, möchte ich in den PC rein kriechen und alle vier knuddeln.

    Liebe Grüße
    Silvia

  17. #42

    Mirinda-Tante
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Mirinda-Tante


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Viel Vergnügen beim Versuch, meine Süßen zu knuddeln! So schnell kannst du gar nicht gucken, wie die dann weg sind. Immer mit diesem entsetzten Blick: was will die Frau von uns? Weg hier!
    Du hast Recht, ich hätte dein Dingsbums-Gebaumel über mein Bett hängen sollen, dann könnte ich selber dran knabbern, hahahahaha. Na ja, ich habe ja auch was davon, immerhin dürfen wir Menschen die Korkbrösel dann vom Boden aufkehren, man muss sich auch über Kleinigkeiten freuen können.

  18. #43

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Hallo Uschi

    Schön mal wieder Deine welllis zu sehen, ja in Ordnung ist das ja nicht das sie das Geburtstagsgeschenk so wenig Wertschätzen und es gleich zerstören. Aber sie denken sich: "wir machen es schnell kaputt dann kann sie sich ja neues schenken lassen".
    Fena ist aber ganz schön akrobatisch so wie sie da am Hängespielplatz hängt, da muß sie ja auch ins schwitzen kommen.
    Na zum Glück ist der Absturz gut ausgegangen, die Kleine soll mal ein bischen vorsichtiger werden.
    Ich finde deine Bande sehr niedlich.

    S.G.
    Enno

  19. #44

    Mirinda-Tante
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Mirinda-Tante


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Hallo Enno,
    habe MEIN Geburtstagsgeschenk vorgestern mit neuen Korkstücken wieder "aufgefüllt", ist aber inzwischen auch schon wieder weniger geworden, ich habe sehr fleißige Mädels. Dazu haben sie eine neue Korkröhre bekommen, die auch entweder eifrig beknabbert oder mit Schwung auf den Boden befördert wird. Ich weiß echt nicht, was die Welli-Gewerkschaft zu solchen Schwerstarbeiten für Wellimädels sagen würde, sie machen ja auch nicht mal am Wochenende frei, sondern schuften durch!

    Jaaa, Feena, als wir sie letztes Jahr im August von Emerald übernommen haben (die sich leider überhaupt nicht mehr meldet), hieß es, sie sieht sehr schlecht und ist schon recht alt. Mag ja alles sein, aber sie ist ein echtes Fitnessbündel (sieht man ja an ihren akrobatischen Übungen) und hält uns von morgens bis abends auf Trab. Ganz schlimm ist es (wie bei Kindern), wenn man sie gar nicht sieht und hört, dann sollte man besser schauen, was für einen Unsinn sie gerade wieder macht. Und ihr Gatte bewacht sie treu und brav den ganzen Tag.

  20. #45

    Pezzy
    Welli.netTeam Benutzerbild von Pezzy


    Drei Aktivitätssterne

    7 Wellensittiche



    Album von Pezzy

    Standard

    Hallo Uschi,

    ich danke dir auch noch für die Fotos. Hast ja eine sehr actionreiche Bande. Finde ich übrigens toll, dass Silvia dich und deine Wellis beschenkt hat.

    Schade, dass Emerald sich nicht mehr meldet, hätte gern gewusst wie es ihr geht und ob sie doch mal wieder Wellis halten kann. Aber so ist es halt manchmal. Ich habe lieberweise noch tollen Kontakt zu Heike der Felo von Fee damals.

    Freue mich schon auf weitere Fotos.

  21. #46

    Mirinda-Tante
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Mirinda-Tante


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Hallo Yvonne,
    ja, ich fand es auch schade. Wir haben anfangs noch 2 - 3 x SMS getauscht, danach kam dann einfach keine Antwort mehr von ihr, obwohl sie ja jetzt hier in der Nähe wohnt und ihre Süßen eigentlich auch mal besuchen wollte.
    Fee heißt ja jetzt Feena (oder Feeni) und Phil heißt jetzt Philus. Ich mag einfach keine einsilbigen Namen. Du kannst ja Heike mal schreiben, wie gut es Feena geht und dass sie wirklich ein rundum glücklicher Vogel ist (abgesehen von ihrer Sehschwäche, aber sie kennt es ja nicht anders).

    Silvia und ich sind wirklich gute Freundinnen geworden, wir schreiben uns auch jeden Tag mehrfach Mails und rufen uns an und ich hab ihr auch was zu Weihnachten geschickt und jetzt eine Urlaubskarte und dann sie mir (MIR?) zum Geburtstag. Das ist wirklich großartig, nicht nur, dass man sich hier über seine Goldstücke austauschen kann, nein, man kann auch richtig gute Freundschaften schließen. Bloß blöd, dass Düsseldorf so a.weit weg ist...

  22. #47

    Pezzy
    Welli.netTeam Benutzerbild von Pezzy


    Drei Aktivitätssterne

    7 Wellensittiche



    Album von Pezzy

    Standard

    Hallo Uschi,

    nein da hast du was falsch verstanden. Die Besitzerin meiner Fee hieß Heike und ich verstehe mich noch gut mit ihr.

    Das mit Silvia und Dir freut mich wirklich, finde es toll, dass solche Freundschaften hier so entstehen können.

  23. #48

    Mirinda-Tante
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Mirinda-Tante


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Ach so, ist ne andere Fee! Ich dachte nur, weil Emerald (Anja) mir ja gesagt hatte, dass sie wohl schon durch mehrere Hände (Käfige) gegangen ist. WIR jedenfalls sind garantiert ihre letzte Station!

  24. #49

    Moni Motzfrosch
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Moni Motzfrosch


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Moni Motzfrosch

    Standard

    Hi Uschi!
    Also ich finde, Deine Wellis sind ganz wunderbare Models und ich schau mir die Bilder supergern an !

  25. #50

    Mirinda-Tante
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Mirinda-Tante


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Danke Moni, gestern hab ich es wieder mal probiert, aber vermutlich wollte ich wohl zu wenig zahlen, schwupps, waren sie weg .

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schimmel in der Wellikiste. Muss ich alles entsorgen?
    Von chotty im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.11.2014, 09:43
  2. Meine Wellis, meine kleine Therapeuten
    Von blucuracao2 im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.09.2013, 12:24
  3. Augsburger gesucht..........
    Von sischa im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.01.2012, 20:19

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •