Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 24 von 24

Thema: Alles aus unserem verrückten Welli-Alltag

  1. #1

    MenschlicherVogelbaum
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard Alles aus unserem verrückten Welli-Alltag

    Hallo ihr Lieben,

    ich hatte meine Bande und mich schon vor einiger Zeit vorgestellt.
    Meiner 4er Kombi besteht aus zwei Hennen und zwei Hähnen - Ziva, Zeus, Zelda und Zorro.
    Hier möchte ich euch zwischendurch ein paar Eindrücke aus unserem Freiflug zeigen.
    Ob beim chillen, Quatsch machen, streiten oder Tastatur besetzen während die Federlose versucht Beiträge zu tippen.

    Ich hoffe es gefällt euch.

    Lg Jasmin


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  2. #2

    Pezzy
    Welli.netTeam Benutzerbild von Pezzy


    Drei Aktivitätssterne

    7 Wellensittiche



    Album von Pezzy

    Standard

    Hallo Jasmin,

    toll, dass du uns deine Bande näher vorstellen möchtest.

    Ich finde die Idee den Wellis Z-Namen zu vergeben schon mal toll, sind schöne Namen.

    Deine Wellis sehen knuffig aus und scheinen sehr Unternehmungslustig zu sein. Sie landen ja quasi überall.

    Kleiner Tipp, öffne die Bilder vorher in einem Bildbearbeitungsprogramm und drehe sie mal hin und her, dann richtig rum abspeichern und dann hochladen, so müssten die Bilder auch korrekt ankommen.

    Freue mich schon auf weitere Berichte.

    PS: Sehe gerade du kommst ja aus der Nachbarstadt, freue mich immer über Pottler

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Hallo Jasmin,

    schöne Wellis hast du.
    Und die Namen gefallen mir auch, deinen Profilnamen eingeschlossen, der ist einfach klasse

    Liebe Grüße von Diana

  4. #4

    MenschlicherVogelbaum
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Vielen Dank für eure Nachrichten.
    Ja, die Kleinen sind echt Unternehmungslustig. Vor allem die beiden jüngsten schrecken vor fast nichts zurück - was leider auch nicht immer von Vorteil ist.

    Heute war ich früher Zuhause und konnte mal wieder ordentlich Zeit mit den Federbällen verbringen.
    Und auch wenn die vier ohne uns immer sehr viel Spaß haben, sieht man an den Bildern doch dass die Federlose immer das große Highlight ist.
    Da wird dann geknabbert und geklettert was das Zeug hält - und seit neuestem ist sogar unser Zeus mit dabei.
    Ganz plötzlich scheint er die Angst vor der Hand und dem Finger fast verloren zu haben, ist liebend gern vorne mit dabei und beknabbert mich von oben bis unten.
    Hier mal ein paar Bilder von heute.

    Lg Jasmin + Federbande


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  5. #5

    Silvia H
    Welli.net Inventar


    Fünf Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche



    Album von Silvia H

    Standard

    Hallo Jasmin,

    absolut drollig, Deine Federbande. Dein Zeus hat eben was länger gebraucht, bestimmt hat er festgestellt, dass ihm nichts geschieht. Es macht richtig Spaß, sich mit den kleinen unternehmenslustigen Rackern zu beschäftigen und freut sich, wenn es ihnen gut geht. So soll es ja auch sein!

    Vielen Dank für die schönen Bilder und weiterhin ganz viel Freude mit und an Deinen Wellis.

    Viele Grüße
    Silvia

  6. #6

    MenschlicherVogelbaum
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Zitat Zitat von Silvia H Beitrag anzeigen
    Hallo Jasmin,

    absolut drollig, Deine Federbande. Dein Zeus hat eben was länger gebraucht, bestimmt hat er festgestellt, dass ihm nichts geschieht. Es macht richtig Spaß, sich mit den kleinen unternehmenslustigen Rackern zu beschäftigen und freut sich, wenn es ihnen gut geht. So soll es ja auch sein!

    Vielen Dank für die schönen Bilder und weiterhin ganz viel Freude mit und an Deinen Wellis.

    Viele Grüße
    Silvia
    Danke.
    Und ja, das stimmt. Meine damalige Truppe war leider recht scheu, da hat das weniger Spaß gemacht da ich ihnen mit meiner Anwesenheit eher Angst gemacht habe. Bin dann lieber schnell wieder verschwunden.
    Aber nun ist es total witzig.
    Zorro genießt gerade seinen Mittagsschlaf auf meinem Finger.


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  7. #7

    Silvia H
    Welli.net Inventar


    Fünf Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche



    Album von Silvia H

    Standard

    Hey Jasmin,
    also bitte nicht bewegen , sonst kann Zorro nicht schlafen .

    Viele Grüße
    Silvia

  8. #8

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Hallo Jasmin

    Habe ja eben Deine niedliche Bande entdeckt, das sind ja vier sehr unternehmungslustige Wellis.
    Tolle Bilder hast Du hier von ihnen rein gestellt, Danke fürs zeigen.
    Freue mich schon auf weitere Bilder und Berichte.

    S.G.
    Enno

  9. #9

    MenschlicherVogelbaum
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Hallöchen,

    ich wollte mich mal wieder mit ein paar Fotos melden.
    Nichts besonderes, denn den meisten Quatsch scheinen die Federbälle zu machen wenn ich nicht dabei bin.
    Ich werde dann nur ins Ohr gezwackt oder man versucht mir meinen Lack vom Nagel zu knabbern.

    Solche Anblicke wie in dem unten verlinkten Video bleiben mir leider verwehrt, aber zum Glück konnte mein Freund festhalten wer das Chaos bei uns verursacht:
    http://vimeo.com/370659104
    PS: Im Moment stecken alle sehr in der Mauser, sehen ein wenig ungekämmt aus noch dazu kommt, dass Zelda sehr darauf steht den anderen an den Schwanzfedern zu ziehen - Frechheit!


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  10. #10

    Cami
    Ist in der Jugendmauser


    Zwei Aktivitätssterne

    4 Wellensittiche

    • * Fee
    • * Nano
    • * Pipiolo
    • * Spot


    Standard

    Hallo Jasmin,

    deine Bande ist sehr niedlich und das Video richtig cool.
    So ein fleißiger Welli... Genial.
    Wer ist der der Welli auf dem Video?

    LG, Carmen

  11. #11

    Silvia H
    Welli.net Inventar


    Fünf Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche



    Album von Silvia H

    Standard

    Hallo Jasmin.
    Zelda beim Aufräumen . Einfach herrlich, wie sie die Papiertücher ordentlich in eine Ecke wirft. Tolle Haushaltshilfe .
    Auch das Schwanzziehen ist von Zelda nur gut gemeint, sie möchte nur die losen Federchen bei ihren Freunden entfernen.

    Auf jeden Fall ist bei Dir immer was los. Vielen Dank für das Video.

    Dir und Deiner "Mauserbande" alles Gute.
    Viele Grüße
    Silvia

  12. #12

    MenschlicherVogelbaum
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Hallo ihr Lieben,

    die letzten Bilder sind ja schon ein Weilchen her und die Mauserzeit ist zum Glück fast bei allen vorbei. In der Zeit haben sich nicht nur meine Wellis schick gemacht. Nee, es ist noch viel besser als vorher: ich kann nämlich nicht mehr das Zimmer betreten ohne nur von Zelda und Zorro angeflogen zu werden... nein, Ziva und Zeus sind jetzt auch immer mit dabei. Volle Welli-Belagerung.
    Und es ist auch wirklich so dass die vier nichts anderes mehr machen als mich anzufliegen wenn ich im Zimmer bin. Jedes andere Spielzeug ist dann uninteressant.
    Ich bin so stolz auf Zeus und Ziva, die beiden haben sich ja immer eher zurück gehalten und nie wirklich getraut.
    Vor allem aber auf Ziva. Sie ist schon so viele Jahre bei mir und war immer eher scheu, aber jetzt läuft es total gut.
    Hier gibt es mal ein paar Bilder von heute:








    Ich weiß nicht was sie da sucht






    Zeus ist jetzt ne Fledermaus.


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  13. #13

    Mirinda-Tante
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Mirinda-Tante


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Was für tolle Fotos! Du bist wirklich und wahrhaftig ein menschlicher Vogelbaum! Das nenne ich mal eine Karriere - besser kann es nicht werden für einen Felo! Was hast du aber auch für süße Schätze! Ich wünsche euch allen ein langes glückliches gemeinsames Leben - und bitte berichte weiter. Sehr gerne auch mit Fotos, von den Zuckerstücken kann man ja gar nicht genug kriegen.

  14. #14

    CooleWampe
    Welli.net Auskenner


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Hallo,

    sehr schöne Bilder. Da sieht man, wie sehr sie Dir vertrauen.
    Wenn ich mit unseren fertig bin, muss ich auch immer gucken, ob nicht noch einer im Ärmel steckt.

    Gruß - Stephan

  15. #15

    MenschlicherVogelbaum
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Zitat Zitat von Mirinda-Tante Beitrag anzeigen
    Was für tolle Fotos! Du bist wirklich und wahrhaftig ein menschlicher Vogelbaum! Das nenne ich mal eine Karriere - besser kann es nicht werden für einen Felo! Was hast du aber auch für süße Schätze! Ich wünsche euch allen ein langes glückliches gemeinsames Leben - und bitte berichte weiter. Sehr gerne auch mit Fotos, von den Zuckerstücken kann man ja gar nicht genug kriegen.
    Danke, ich bin zwar immer sehr angebissen und beknabbert danach... aber ich freue mich über die Welli-Action
    Werde weiter berichten.

    Zitat Zitat von CooleWampe Beitrag anzeigen
    Hallo,

    sehr schöne Bilder. Da sieht man, wie sehr sie Dir vertrauen.
    Wenn ich mit unseren fertig bin, muss ich auch immer gucken, ob nicht noch einer im Ärmel steckt.

    Gruß - Stephan
    Danke, finde das auch sehr schön... zumal es meine erste Wellibande ist die so zutraulich ist.
    Haha da muss ich nie nach schauen, die frechen knabbern manchmal so doll dass ich das merken würde wenn sich da noch einer versteckt.

  16. #16

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Hallo Jasmin

    Na da wirst Du aber belagert von Deiner Federbande, süß wie sie da alle an Dir rumklettern.
    Dann darfst Du das Zimmer ja immer nur kurz zum, esssen und Pipi verlassen, kannst ihnen ja nicht ihr Lieblingsspielzeug entziehen.
    Einen Wellibaum brauchen sie ja nicht mehr sie haben ja jetzt Dich.
    Den Gedanken von Stephan hatte ich auch schon, vor dem verlassen der Wohnung alle Taschen kontrollieren ob da nicht noch ein Welli drin steckt.
    Tolle Bilder, danke fürs zeigen.

    S.G.
    Enno

  17. #17

    Silvia H
    Welli.net Inventar


    Fünf Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche



    Album von Silvia H

    Standard

    Hallo Jasmin,

    es freut mich sehr, dass Deine Bande mittlerweile so zutraulich geworden ist und allen möglichen Schabernack anstellt. Offensichtlich gefällt Deinen Wellis Deine Bluse sehr, sie sind wohl vom Muster fasziniert. Auch wenn sie am Armband knabbern, ist das so drollig. Einen Vorschlag hätte ich noch: Wie wäre es, wenn Du als Vogelbaum auch noch ein paar Hirsekolben in Dein Haar flechten würdest?
    Die Bilder sind so niedlich, besonders das mit Deine "Fledermaus" .
    Danke fürs Zeigen und viele Grüße
    Silvia

  18. #18

    Mirinda-Tante
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Mirinda-Tante


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Silvias Idee mit der Kolbenhirse ist genial. Dazu noch Vogelmiere und anderes Grünzeug in den Händen... doch, DAS gefällt mir!

  19. #19

    MenschlicherVogelbaum
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Zitat Zitat von Stubenfalke Beitrag anzeigen
    Hallo Jasmin

    Na da wirst Du aber belagert von Deiner Federbande, süß wie sie da alle an Dir rumklettern.
    Dann darfst Du das Zimmer ja immer nur kurz zum, esssen und Pipi verlassen, kannst ihnen ja nicht ihr Lieblingsspielzeug entziehen.
    Einen Wellibaum brauchen sie ja nicht mehr sie haben ja jetzt Dich.
    Den Gedanken von Stephan hatte ich auch schon, vor dem verlassen der Wohnung alle Taschen kontrollieren ob da nicht noch ein Welli drin steckt.
    Tolle Bilder, danke fürs zeigen.

    S.G.
    Enno
    Tja selbst schuld wenn sie sich so ein mobiles Spielzeug aussuchen, leider stehe ich nicht den ganzen Tag zur Verfügung

    Zitat Zitat von Silvia H Beitrag anzeigen
    Hallo Jasmin,

    es freut mich sehr, dass Deine Bande mittlerweile so zutraulich geworden ist und allen möglichen Schabernack anstellt. Offensichtlich gefällt Deinen Wellis Deine Bluse sehr, sie sind wohl vom Muster fasziniert. Auch wenn sie am Armband knabbern, ist das so drollig. Einen Vorschlag hätte ich noch: Wie wäre es, wenn Du als Vogelbaum auch noch ein paar Hirsekolben in Dein Haar flechten würdest?
    Die Bilder sind so niedlich, besonders das mit Deine "Fledermaus" .
    Danke fürs Zeigen und viele Grüße
    Silvia
    Ich glaube es liegt nicht am Muster es ist egal was ich trage, sie sind immer fasziniert.
    Och nee, dann ist alles so vollgekrümelt

    Übrigens hier noch mal ein paar Bilder von heute, die vier haben sich wieder mächtig ins Zeug gelegt und den größtmöglichen Quatsch gemacht.




    Zorro hatte meinem Freund eine Menge zu erzählen, natürlich direkt ins Ohr... damit ich bloß nichts mitbekomme.




    Mein mutiges, hübsches Mäuschen


    Auf weich gepolsterten Schenken sitzt es sich sehr gut










    Aber auch die Sitzqualität auf den Beinen meines Freundes ist verdammt gut


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  20. #20

    Silvia H
    Welli.net Inventar


    Fünf Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche



    Album von Silvia H

    Standard

    Hallo Jasmin,
    ich lache mich gerade schlapp, wie Deine Bande drauf ist, der eine schaut unter den Rock, der andere flüstert ins Ohr. Die sind so drollig, bin gespannt, was sie noch alles anstellen . Bitte mehr davon .

    Viele Grüße
    Silvia

  21. #21

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Hallo Jasmin

    Deine Bande ist ja echt gut drauf, da werden Füße, oder interessieren sie sich eher für den Latschen, inspiziert.
    Zorro wird schon seine Gründe haben warum er das Deinem Freund direkt ins Ohr flüstert, wer weiß was er ihm über Dich erzählt.
    Ja und das grüne mutige Mädel sucht bestimmt sowas wie eine Bruthöhle, oder nur ein warmes Plätzchen.
    Die erforschen ja wirklich alles und jeden, dein Freund scheint sich auch gut als Wellibaum zu eignen so wie es aussieht hat er den Test bestanden, sie haben es sich recht gemütlich auf seinem Bein gemacht.
    Herliche Bilder, danke fürs zeigen.

    S.G.
    Enno

  22. #22

    Mirinda-Tante
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Mirinda-Tante


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    NEID! Ich wünschte, unsere Hühnchen wären auch nur halb so mutig. Sie haben zwar Vertrauen und bleiben sitzen, wenn man ihnen auch sehr nahe kommt (ich sag immer "unsere Beamte - bloß nicht bewegen" - an alle Beamten unter euch: bitte nicht böse sein und einen Shitstorm starten, ich weiß, dass auch Beamte arbeiten müssen und habe Hochachtung vor einigen Beamten, vor allem vor der Polizei!), aber direkt auf uns rumkrabbeln? Macht nur Yella und nur dann, wenn sie mal entsprechend drauf ist, kommt vielleicht 2 x im Jahr vor. NEID - NEID - NEID! Gott, sind die süüüüüüß!

  23. #23

    MenschlicherVogelbaum
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Ich kann deinen Neid verstehen - von dem war ich früher auch betroffen.
    Meine damalige Truppe war toll, keine Frage. Aber eben nur unter sich. Wenn wir ins Zimmer kamen brach Panik aus. Mittlerweile denke ich dass es an meinem verstorbenen Hähnchen Pepino lag, der sofort auf alles panisch reagiert hat und die anderen angesteckt hat.
    Ziva (meine grüne Henne auf den Fotos) zählte übrigens dazu. Auch sie durfte ich bloß nicht schief angucken, dann war vorbei.
    Und heute ist sie wie ausgewechselt, alles nur weil die zwei Übermütigen bei mir eingezogen sind. Was so eine andere Gruppenkonstellation bewirken kann. Bin immer noch erstaunt und happy.

  24. #24

    Mirinda-Tante
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Mirinda-Tante


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Das stimmt absolut, einer oder zwei "Frechlinge" können alles ändern, weil sie ja - wie kleine Affen - immer gerne alles nachmachen, vor allem alles, was Spaß verspricht. Und an Frauchen von oben bis unten rumknabbern VERSPRICHT Spaß! Vor allem für Frauchen, hahahahahaha.

Ähnliche Themen

  1. Ende gut alles gut mit unserem Maxi
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 16.04.2016, 19:45
  2. Hallo an alle Welli-Verrückten
    Von Sandra Robertz im Forum Vorstellungsbereich
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.09.2013, 16:27
  3. Der ganz normale Welli-Alltag...
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 01.07.2012, 01:02
  4. Was ist mit unserem Welli los?
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.04.2011, 21:45
  5. Welli-alltag bei uns :)
    Von tiggerli im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.10.2010, 15:23

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •