Hallo ihr lieben Federlosen!
Unsere Wellis, haben den Balkon so ziemlich gut in Sichtweite. Da wir, für die gefiederten Freunde in der Natur da draußen, auch etwas übrig haben und uns auch über Besuch , sei es eine Amsel , die auf dem Balkon brütete, oder Meisen, Spatzen, auch Kleiber ihre Körnchen holen, oder auf dem Futterhäuschen ihre Körner picken ,es ist alles willkommen.
Das bekommen natürlich auch die Wellis schnell mit, wenn sich da draußen etwas bewegt.
Da geht ein Gekreische vom feinsten los. Am besten noch auf die Scheibengardine setzen und beobachten und schimpfen (es klingt jedenfalls so) was das Zeug hält. Es ist köstlich dies zu beobachten.
Da sind die Flauschis voll in ihrem Element. Ich denke, daß es auch mal für sie eine willkommene Abwechslung ist.
Also freue ich mich auch immer auf neuen Besuch auf Balkonien und lasse das Vogelfutter und das Wasser nie ausgehen.
Lieben Gruß Gina