Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Moneo stellt sich vor

  1. #1

    moneo
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard Moneo stellt sich vor

    Hallo Zusammen,

    seit 2 Tagen sind wir nach vielen Jahren wieder auf zwei Wellis gekommen. Die beiden waren Abgabetiere und eigentlich hab ich viel zu viel Geld bezahlt für die beiden inklusive eines Käfigs den ich nicht benötige aber das Herz und so...

    Einer der beiden ist ein Fundtier, er wurde im Feld gefunden, die Partnerin wurde dann dazu gekauft aber die Familie konnte die beiden nicht behalten.

    Nun sitzen sie in ihrem Käfig vom *** und ich warte sehnsüchtig auf die Lieferung des Montana paradiso.

    Am Wochenende werden wir mal Freiflug probieren. Das Zimmer ist schon vogelsicher. Da der Käfig auf dem Balkon stand hatten beide noch nie Freiflug und ich bin sehr gespannt.

    Ich hatte früher viele Jahre lang einen gemischten Sittichschwarm in einer richtig teuren Alu Voliere die ich mir habe anfertigen lassen. Das war ein Traum. Leider musste ich dieses Hobby irgendwann aufgeben. Jetzt bleiben wir aber erst mal bei zwei Wellis :-)

    LG moneo

    Nachtrag:
    Nun gleich noch eine Frage, ich kann nicht auf mein Profil zugreifen, kann mir das jemand erklären? Da steht ja bspw in der Überschrift hat keine Vögel, das wollte ich ändern aber ich komm nicht in mein Profil. Thx...

  2. #2

    marie69
    Wohnt bei Welli.net


    Vier Aktivitätssterne

    4 Wellensittiche



    Album von marie69

    Standard

    Hallo moneo,
    schön das du dich hier angemeldet hast.
    Du musst erst ein paar Themen schreiben und dich im Vorstellungsbereich vielleicht auch noch mal melden? Ich schieb dich mal hoch, dann sieht dich bestimmt jemand vom Team und kann dir weiter helfen.
    Alles Gute und viele Grüße marie69

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    moneo
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Ähm, den Vorstellungsbereich hab ich wohl übersehen, peinlich. Hätte ja dahin gehört... Sorry...

  4. #4

    Pips
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Pips


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Pips

    Standard

    Hallo Moneo,
    sei willkommen im forum!

  5. #5

    Silvia H
    Welli.net Inventar


    Fünf Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche



    Album von Silvia H

    Standard

    Hallo Moneo,
    schön, dass Du nun auch hier dabei bist. Ja, Wellis machen süchtig und früher oder später hat man wieder welche, obwohl man sich geschworen hat, NIE mehr welche anzuschaffen. Wenn das neue Zuhause für Deine Süßen eingetroffen und schön eingerichtet ist, werden sich Deine beiden Wellis sicherlich wohlfühlen. Wie Du schreibst, bist Du bereits ein erfahrene Wellihalterin, trotzdem könnten für Dich noch interessante Themen hier zu finden sein.
    Ich wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern und bin schon richtig gespannt, wie es mit Deinen Piepsern weiter geht.

    Viele Grüße
    Silvia

  6. #6

    Mirinda-Tante
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Mirinda-Tante


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Hallo Moneo,
    erstmal willkommen, schön dass du auch dabei bist. Und gratuliere zum Familienzuwachs. Nachdem du früher ja schon mal Wellis hattest, weißt du ja, dass es kaum etwas gibt, was einen glücklicher machen kann (aber leider auch kaum etwas, das einen trauriger machen kann). Wie heißen die beiden denn? Welche Farbe? Gibt es Fotos? Wir sind alle schon ganz gespannt!

Ähnliche Themen

  1. Alle guten Dinge sind doch drei ... ?
    Von groren im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 22.11.2014, 16:58
  2. Meine wellensittiche sind in einem guten Platz
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.01.2011, 17:31
  3. Wir sind Welli-Neulinge und suchen einen guten Züchter
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.06.2007, 21:02

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •