Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Vogelkundiger TA in 19348 oder Umkreis?

  1. #1

    Gast

    Frage Vogelkundiger TA in 19348 oder Umkreis???

    Hallo, bin auf der Suche nach einem vogelkundigem Tierarzt in und/oder Umkreis 19348 Perleberg???

    Vielen Dank im Vorraus...

  2. #2

    Katharina
    Ist Futterfest Benutzerbild von Katharina


    Ein Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Ich hoffe hier findest du einen in der nähe
    http://www.welli.net/tierarztliste.html

  3. #3

    Gast

    Standard

    Danke aber leider nix dabei... das nächste is Berlin (130km) will ich den beiden nicht antun na vielleicht hat ja noch jemand nen Tipp...

    MfG

  4. #4

    Katharina
    Ist Futterfest Benutzerbild von Katharina


    Ein Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Naja einige von uns fahren sogar 200km um an einen richtigen *** Bitte verwende innerhalb von Welli.net unsere Tierarztliste: www.welli.net/tierarztliste.html - nicht die vogeschlagene unqualifizierte Liste *** zu kommenEs tut den kleinen garnix aus meine haben beim autofahren sogar spass

  5. #5

    Gast

    Standard

    Nee? naja denke immer dabei an den enormen Stressfaktor weil meine beiden auch nie zahm geworden sind...

  6. #6

    bealu
    Ist Futterfest Benutzerbild von bealu


    Ein Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    es stehen ja auch nicht alle vogelkundigen auf der liste, sondern nur die, die schon von mehreren mitgliedern hier empfohlen wurden.

    telefonier doch mal die tierärzte in deiner nähe ab. vielleicht ist da einer dabei oder einer der ärzte kann dir weiterhelfen und dir einen in deiner nähe nennen.

  7. #7

    Katharina
    Ist Futterfest Benutzerbild von Katharina


    Ein Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Wir haben da 13 lütten rumflattern und davon ist nur meine BC zahm obwohl auch Kenji schon sturzflüge auf meine schulter macht aber beim doc. waren sie schon alle am besten ist sie in einen transportkäfig stecken und mit einem tuch abdecken legga hirse für hunger und ein stück gurke fürn durst

  8. #8

    Gast

    Standard

    habe schon Erfahrung mit zwei Tierärzten gemacht, bei beiden war ich nicht von deren Kompetenz in Sachen Vögel überzeugt... ist halt nur schwierig am Telefon ist halt jeder "Kompetent"

  9. #9

    Lady Fee
    Ist Futterfest Benutzerbild von Lady Fee


    Ein Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    War auch erst bei zweien, die sich *gut* auskennen.

    Aber jetzt hab ich den Glücksgriff gemacht. Schau doch mal wer Reptilien und Exoten Experte ist, die kennen sich garantiert mit Wellis aus.

  10. #10

    Gast

    Standard

    Aber klar dann werd ich wohl eine längere Strecke in Kauf nehmen müssen... Hauptsach den beiden gehts besser...

  11. #11

    bealu
    Ist Futterfest Benutzerbild von bealu


    Ein Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    also, als vogelkundiger muß man eine zusatzausbildung gemacht haben, denn im studium bekommt man da wohl nur recht wenig beigebracht.
    frag doch danach.

    bevor ich hier auf die seite gestoßen bin und einen guten ta brauchte, hab ich ehrlich gesagt beim nächst besten hier gleich um die ecke angerufen und die meinten am telefon zu mir ich solle zu dr. xy gehen, die hat wirklich ahnung.

  12. #12

    Gast

    Standard

    ok das mit der zusatzausbildung is schonmal echt ne gute idee... danach werd ich mich demnächst gleich erkundigen...

Ähnliche Themen

  1. Züchter im Umkreis 7...
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 20:36

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •