Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Klein Kacki-Bubi ist über den Regenbogen gegangen

  1. #1

    Gast

    Standard Klein Kacki-Bubi ist über den Regenbogen gegangen

    Heute mussten wir unseren Kleinen ohne Schwanz mit französischer Mauser einschläfern lassen. Trotz Verabreichung von Antimykotikum gegen die Megas, die Anfang der Woche festgestellt wurden. Er war ja so klein und schwach, dass er der Erkrankung nicht viel degegensetzen konnte. Ich bin unendlich traurig!

  2. #2

    Silvia H
    Welli.net Inventar


    Fünf Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche



    Album von Silvia H

    Standard

    Hallo Renegade,
    das kann ich mir vorstellen, dass Du traurig bist. Es ist immer schlimm, wenn ein geliebtes Tierchen verstirbt. Du hast Deinem Knacki-Bubi viel Leid und Elend erspart und hast richtig gehandelt, so schmerzlich es auch ist. Der kleine Kerl ist erlöst und Du musst Dich nicht mehr sorgen. Denke an die schöne Zeit zurück in der Du viel Freude an ihm hattest.
    Fühle Dich gedrückt .

    Mitfühlende Grüße
    Silvia

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Vielen Dank für deine lieben Worte Silva. Gerade an diesem kleinen frechen Kerl habe besonders gehangen. So gehandicapt und doch so forsch, immer als erstes voran. Mein Herz tut so weh!

  4. #4

    Silvia H
    Welli.net Inventar


    Fünf Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche



    Album von Silvia H

    Standard

    Kann ich gut verstehen, mein kleiner Schatz, ein kleines forsches Mädel, mit ganz wenig Federn, was von jemanden einfach entsorgt wurde, ist Ende Januar gestorben, direkt danach auch noch die beiden Freunde. Es war schrecklich und ich habe lange geweint. Knapp drei Wochen später hatte ich dann meine beiden Wellis bekommen, die mir viel Freude machen. Aber mein kleiner Nackedei ist unvergessen, wir reden noch viel über die Kleine, sie war ein ganz besonderes Wellihühnchen.
    Auch Du wirst mit der Zeit darüber hinweg kommen und Dich an die schöne Zeit mit Deinem Nackedei erinnern.

    Viele Grüße
    Silvia

Ähnliche Themen

  1. Fluffy ist über die Regenbogenbrücke gegangen
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.12.2014, 19:56
  2. Piep ist über die Brücke gegangen.
    Von X-Doc im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.12.2014, 22:22
  3. Opa Milka ist über den Regenbogen geflogen
    Von smellymelly im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.12.2012, 12:25
  4. Weg ist er..über den Regenbogen
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.07.2011, 10:40

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •