Wir waren gestern abend mit unseren 4 Wellis beim TA.
Da unserer Meinung nach der Schnabel von einem der 4 etwas zu lang war. War für uns die Gelegenheit alle einmal anschauen zu lassen da es doch immer ein Stück zu fahren ist.

Leider hat Lio das nicht überlebt.
Lio hat auf dem Heimweg so eine Panikattacke bekommen, und sich dermaßen reingesteigert, sind noch zur Apotheke und haben Rescuetropfen gekauft, er hat sich dann auch ein wenig beruhigt nach Einnahme der Tropfen.
Nach Telefonat mit der TA haben wir ihn in seine Transportbox (da saß er sowieso), weil er sich auch nicht mehr auf der Stange halten konnte und abgedeckt das er sich ein wenig beruhigen konnte/sollte. Er hat sich dort auch in eine Ecke gesetzt und ruhig geamtet.


Heute nacht um 1.25 Uhr hat er noch einmal in der Transportbox geflattert.
Habe sowieso sehr sehr schlecht geschlafen, weil es ihm so schlecht ging, und bin so schnell es ging zu ihm, hab ihn dann noch hochgenommen, da hat dann sein Herz aufgehört zu schlagen.

Bin am Heulen wie ein Schlosshund obwohl es nur ein Welli ist, aber er hat für uns zur Familie gehört, seine 3 Freunde suchen gerade auch nach ihm.
Mach mir solche Vorwürfe das wir nicht nur mit dem einen gefahren sind sondern ich meinte es müssen alle mit.