Hallo Ihr da draußen,
Viele werden sich bei dem Titel jetzt wahrscheinlich denken, warum ich sowas meinen Tieren "antun" will. Ich habe über ca. 6 Jahre mit 2-4 Tieren in einem ca. 16 m2 großem Zimmer gelebt und ich kann euch sagen, wie sehr das an den Nerven zerrt, denn meine vier nehmen eigentlich alles in Beschlag. Egal ob durch Dreck oder Federn, oder Ihr vieles Zubehör.

Jetzt muss und möchte ich mich gerne vergrößern und kann einen Teil eines ca. 22m2 großen Zimmers nutzen für die vier.. Eine Lösung die mir persönlich sehr gefällt, denn dieses ständige putzen und immer und überall Schmutz auf sämtlichen Unerlagen, geht einem echt nach so einer Zeitspanne auf den Geist. Viel Geld ist so eine Sache, mir wäre es recht, eine günstige Lösung zu finden... Eine die vielleicht 300-350€ kostet... Nicht viel aber ich hoffe Ihr habt Ideen..
Ich habe überlegt einen Raum im Raum zu kreieren, wobei meine vier ihren Teil mit samt Voliere hätten, wo sie dann viel fliegen könnten... Eine andere Idee war eine ca 2×2×1 m große Voliere zu finden, worin sie dann zu viert leben könnten und am Wochenende bei der Reinigung das gesamte Zimmer nutzen dürfen...

Hat jemand mehr Ideen, immer her damit... Wir freuen uns drauf!

Liebe Grüße
Sharlie Choko und Snow, Pepe, Helene und Neo