Werbung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine Räuberspatzenbande

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Liebe Irene,
    ich wünsch dir viel Kraft.
    Es war die richtige Entscheidung, so schwer es auch ist.

    Kommentar


    •   Werbung nur für Gäste


      Vielen Dank für eure lieben Worte! Es ist einfach immer noch sehr schwer, nicht mehr ihre kleinen Piepser, ihre Starrköpfigkeit, ihren speziellen Charakter miterleben zu dürfen und ihr ab und zu ein "Schlaf gut" zu wünschen. Ich mache mir jetzt auch viele Gedanken und Vorwürfe, wieso ich ihr nicht mehr Kolbenhirse angeboten habe, wieso ich ihr nicht öfters mal den Sprudelbrunnen hingestellt habe (hat sie doch gerne gebadet, ich aber Bedenken hatte wegen der Ansteckungsgefahr innerhalb des Schwarms). Sie hat jedoch immer das bestmögliche Futter und medizinische Betreuung erhalten und hatte es mit Peterli die letzten Jahre immerhin noch ganz schön. Ich hoffe einfach mit ganzem Herzen, dass sie in ihren letzten Stunden nicht all zu sehr leiden musste.

      Kommentar


      •   Werbung nur für Gäste


        Ich frage mich auch immer, ob ich die Wirkung des Medikaments nicht länger hätte abwarten sollen. Sie hat sich scheinbar schon ganz leicht gebessert, aber eben keine Kraft mehr gehabt. Irgendwie muss ich nun versuchen, mich da durchzuringen die nächsten Tage / Wochen und mich damit trösten, dass sie doch sichtlich Mühe hatte und im Gegensatz zu letztem Jahr oft das Gleichgewicht verlor, nicht mehr fliegen und selber koten konnte. Das hat ihr sicher gerade die letzten Stunden einen rechten Druck bereitet.

        Kommentar


        •   Werbung nur für Gäste


          Hallo liebe Irene,

          auch wenn der Verlust von der süßen Schwänli weh tut, bitte zweifle nicht daran, dass Du nicht das richtige für sie getan hast. Die kleine Kämpferin hat so viel durchgemacht und ich denke, dass auch andere Maßnahmen ihr nicht mehr geholfen hätten, damit sie ihre Lebensfreude wieder erlangt. Das kleine Tierchen hat so viel durchgemacht, aber nun war es Zeit, dass sie für immer schläft. Sie hat es verdient, nicht mehr leiden zu müssen. Die Kleine war 12 Jahre bei Dir, das ist eine lange Zeit, viele Wellis versterben erheblich jünger. Daran sieht jeder, dass Du für sie alles mögliche getan hast, sonst wäre sie bereits viel früher auf die letzte Reise gegangen. Deine Schwänli wird immer bei Dir sein, sie war eine ganz besondere Henne.
          So wie es ist, ist es gut, Du wirst ganz sicher bald auch anders denken. Deine übrigen kleinen Flauschis sind ja auch noch da, schaue ihnen zu, Schwänli schaut auch vom Hirsehimmel zu, was ihre Freunde und Du so treiben.
          Liebe Grüße, passe auf Dich auf und ganz bald musst Du lächeln, wenn Du an sie denkst, was sie angestellt und wie sie Dich zum Lachen gebracht hat.
          Liebe Grüße
          Silvia und Heinis

          Kommentar


          •   Werbung nur für Gäste

          Lädt...
          X

          AdBlock Detected

          Please Disable Adblock

          Please consider supporting us by disabling the ad blocker.

          I've Disabled AdBlock