Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 76 bis 84 von 84

Thema: Brut in der Bodenvase

  1. #76

    Viena
    Ist Futterfest


    Ein Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Hi,
    ja, definitiv. Das ist der Grund, warum ich weder von meinen Katzen früher oder der Hündin, Nachwuchs wollte. Ich weiß, dass ich mich nicht trennen kann
    Gaby

  2. #77

    Viena
    Ist Futterfest


    Ein Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Hi Jaqui,
    Danke schön :-) Lieb von dir.
    LG Gaby

  3. #78

    Silvia H
    Welli.net Auskenner


    Drei Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche


    Album von Silvia H

    Standard

    Hallo Gaby,
    ganz lieben Dank für die schönen Bilder, die Kleinen sind so niedlich. Jetzt müssen nur noch die Federchen an den gerupften Stellen nachwachsen und die Bodenvasen-Kükis alleine essen können, dann ist alles gut. Du hast das toll gemacht. Ich freue mich echt für Dich.

    Viele Grüße
    Silvia

  4. #79

    Viena
    Ist Futterfest


    Ein Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Danke schön Silvia,
    sie fangen schon an zu picken. Sieht witzig aus. Und es geht so schnell. Sie sehen jeden Tag anders aus. Und so fertig. Ich bekomme hier gar nichts geschafft, weil ich nur noch im Wohnzimmer sitze und lausche und beobachte. Komme mir vor wie damals, als meine Kinder geboren wurden :-) Habe ich auch jeden Tag genosssen.
    Freue mich aber auch schon darauf, wenn sie die Voliere einweihen. Morgen werde ich eventuell das andere Pärchen da reinlassen, die tun mir so leid, weil sie dauernd im Käfig sind. Dann können sie wenigstens schon mal wieder etwas fliegen. Arme Dinger :-(
    Liebe Grüße
    Gaby

  5. #80

    Cami
    Welli.net Team


    Drei Aktivitätssterne

    4 Wellensittiche


    Standard

    Hallo Gaby,

    alles Gute für deine Süßen!

    LG, Carmen

  6. #81

    Viena
    Ist Futterfest


    Ein Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Danke dir, ihr seid lieb. Tipps gegeben, Mut gemacht, Daumen gedrückt...muss ja gut werden :-)

  7. #82

    Indy
    Ist in der Jugendmauser Benutzerbild von Indy


    Zwei Aktivitätssterne

    6 Wellensittiche


    Album von Indy

    Standard

    Hallo Gaby,
    die sind ja aber auch mal süß! Und ich freue mich, das es nun doch gut gegangen ist.
    Dann hoffen wir mal das alle Federn gut nachwachsen und die süßen ein langes und schönes Leben bei dir haben.

  8. #83

    Viena
    Ist Futterfest


    Ein Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Danke dir Indy,

    das hoffe ich auch. Bis ich diesen neuen Schwarm bekommen habe, sind meine Wellis, immer nur zwei auf einmal, immer zwischen 15 und 18 Jahre alt geworden. Wäre schön, wenn das so ähnlich würde, werden wir gemeinsam alt :-)
    Der Umzug hat heute langsam begonnen, das zweite Paar ist aus seiner Isolationshaft in die Voliere gewandert. Finden sie zwar komisch, aber bald können sie ja wieder ganz raus. Die Kükis werden ja bald fliegen, dann bekommen sie erstmal Gesellschaft:-)
    Hier mal ein Eindruck.

    ***
    Papa Yellow, Mama Krümel und ? noch keinen Namen

    Bleu und Schecki


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  9. #84

    Silvia H
    Welli.net Auskenner


    Drei Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche


    Album von Silvia H

    Standard

    Hallo Gaby,

    wenn die Küken alleine futtern können dann kehrt endlich so langsam die Normalität wieder ein und der Stress der letzten Wochen gehört der Vergangenheit. Wenn dann alle Wellis vereint in der Voliere sind, wird es gewiss sehr spannend werden, wie sich die "Altvögel" gegenüber den Kükis verhalten, was sie so treiben und anstellen. Das wird toll und ich freue mich riesig, wenn Du berichtest.

    Viele Grüße
    Silvia

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Mia und Jimmy - die erste Brut
    Von Ramses im Forum Papageien und andere Vogelarten
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.10.2019, 19:37
  2. Golliwoog während der Brut?
    Von Gast im Forum Ernährung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.12.2009, 21:35

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •