Werbung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich habe eine Brut in der Bodenvase

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Genau, wäre bei mir alles ganz genauso :-)

    Kommentar


    •   Werbung nur für Gäste


      #92
      @Viena

      habe den Thread erst vor knapp 5 Tagen entdeckt, und freue mich für euch das alles nun doch geklappt hat.
      Mein Töchterlein hat sich auch mit Begeisterung die Bilder der kleinen erst in der Vase und dann die Einzelaufnahmen angesehen :-)
      ich finde es toll das aus einer Brut wirklich 4 so unterschiedliche(Farbene) kleine Flauschis geworden sind

      viele liebe Grüße
      Kari-Jeanne

      Kommentar


      •   Werbung nur für Gäste


        #93
        Danke schön Kari-Jeanne,
        ja das ist eigenartig, vor allem dieses helle gelb, das ist schon fast weiß. Charles Darwin hätte es mir bestimmt erklären können, ich verstehe es nicht :-)
        Liebe Grüße auch an dein Töchterlein,
        Gaby

        Kommentar


        •   Werbung nur für Gäste


          #94
          Guten Abend,
          ein kurzes Update, alle sind draußen. Der Kleinste ist zwar sehr wackelig auf den Beinchen, aber er ist dem Futter hinterher gekrabbelt. Mama hat ihn nicht mehr im Kasten gefüttert. Jetzt sitzen die zwei Kleinsten auf dem bereitgestellten Käfig und rufen um die Wette, draußen bekommen sie etwas von ihr. Die Rupferei hat ein Ende, obwohl ich sagen muss, sie geht nicht gerade zimperlich mit ihren Kindern um :-)
          Euch allen eine schöne letzte Adventswoche.


          und eine gute Nacht aus meiner zwitschernden Welt :-)


          Kommentar


          •   Werbung nur für Gäste


            #95
            Jetzt grade, kurz vor dem Licht abschalten, noch ein solcher Schnappschuss, den will ich euch nicht vorenthalten.aber ihr seht, ich komme zu nichts.


            Kommentar


            •   Werbung nur für Gäste


              #96
              Na, dann weiter will Freude mit den Kleinen.

              Kommentar


              •   Werbung nur für Gäste


                #97
                Hallo Gaby,
                wenn ich den Kindergarten anschaue, kann ich es noch immer nicht fassen, welche Sorgen Dir diese kleinen Flauschis gemacht haben. Es geht einem das Herz auf , wenn die kleinen Schätzchen auf ihren winzigen Füßchen durch ihr Reich tippeln und auf Entdeckungstour gehen. Jetzt wird es aber mal Zeit, dass die Kükis ihre Namen bekommen, sonst sind sie noch beleidigt .

                Ganz lieben Dank für die süßen Fotos .

                Liebe Grüße
                Silvia
                Liebe Grüße
                Silvia und Heinis

                Kommentar


                •   Werbung nur für Gäste


                  #98
                  Guten Morgen Silvia,
                  gerne doch, ich freu mich ja auch über euer Interesse, auch über die Sorgenzeit hinaus. Der Erstgeborene heißt laut meiner Nichte, Pino. Der Kleinste, wegen seiner Ähnlichkeit die meine jüngste Tochter erkannte :-) Littlefoot. Sie fand, er sieht aus wie der Saurier aus einem Land vor unserer Zeit. Tja, bleiben noch drei. Wobei ich deinen Vorschlag für das fast weiße eigentlich schon aufgenommen habe und immer Flöckchen rufe Mal sehen, was sich so ergibt. Ich halte dich auf dem Laufenden.
                  Ganz liebe Grüße, Gaby

                  Kommentar


                  •   Werbung nur für Gäste


                    #99
                    Hey Gaby, Pino, Littlefoot sind schon mal gut. Bei mir werden alle weißen Wellis "Flöckchen" genannt, sie sind so schön weich und flauschig. Wenn dann Deine Tochter noch Namen findet, dann werden sich die Kükis bestimmt freuen.
                    Bin gespannt.

                    Liebe Grüße
                    Silvia
                    Liebe Grüße
                    Silvia und Heinis

                    Kommentar


                    •   Werbung nur für Gäste


                      Bleibt ja auf jedem Fall spannend
                      Ich find ja immer, Namen müssen irgendwie passen, auch wenn es mal länger dauert, bis man den richtigen gefunden hat.
                      Magst Du nicht einen eigenen Beitrag mit deinen Wellis starten, in dem Du sie vorstellst und uns auf dem laufenden hälst, was so los ist? Ich würd mich jedenfalls freuen, regelmässig immer mal wieder was zu hören von deiner Bande.
                      Es grüßen die Sabbelköppe aus dem Oldenburger Münsterland und ihre Felo

                      Kommentar


                      •   Werbung nur für Gäste


                        ich wollte nur mal noch anmerken, dass ich beeindruckt war, dass du dir hier Hilfe und Rat geholt hast, den Mut aufgebracht hast, diese verzwickte Situation offenzulegen. Meine Hochachtung, dass du Hilfestellungen auch umgesetzt hast und gut umgesetzt hast, wie man am Ergebnis sieht. Da könnte sich manch einer an dir ein Beispiel nehmen. Weiterhin alles Gute!

                        Kommentar


                        •   Werbung nur für Gäste


                          Hi Indy,
                          mach ich doch gerne :-) netter Vorschlag. Muss ich nur mal hier nachgucken, wie das so geht :-)
                          Und was los ist, kann ich für die gestrige Nacht kurz schildern. Da sie ja nicht im Käfig oder in der Voliere waren, ist irgendeiner losgeflogen, was dazu führte, dass ich im Wohnzimmer mindestens eine halbe Stunde auf dem Boden gekrochen bin und alles abgeleuchtet habe. Zwei Küken fehlten nämlich. Irgendwann schaute ich dann nach oben udn da saßen die beiden auf der Lampe und glotzten mich an... Moral von der Geschichte: Vögel fliegen, schaue also nach oben

                          Kommentar


                          •   Werbung nur für Gäste


                            Danke sehr Elke, hab ja auch länger überlegt...ist auch das erste Mal überhaupt, dass ich in einem Forum bin... und um Hilfe bitten, naja, liegt mir eigentlich überhaupt nicht. Deshalb nochmals ein großes Dankeschön.

                            Kommentar


                            •   Werbung nur für Gäste


                              Hallo Gaby,
                              gerade stelle ich mir das so vor: Du auf dem Boden mit Taschenlampe bewaffnet und die kleinen Schlingel auf der Lampe und lachen sich wohl schlapp .
                              Klar, dass Panik aufkommt und man schon fast verzweifelt, wenigstens ist nichts passiert. Also zukünftig immer ein Auge nach oben .

                              Bin nun gespannt, was die Kükis noch so anstellen und wie sie Dich so richtig auf Trapp bringen.

                              Viele Grüße
                              Silvia
                              Liebe Grüße
                              Silvia und Heinis

                              Kommentar


                              •   Werbung nur für Gäste

                              Lädt...
                              X

                              AdBlock Detected

                              Please Disable Adblock

                              Please consider supporting us by disabling the ad blocker.

                              I've Disabled AdBlock