Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 27

Thema: 17379 Ferdinandshof: 6 fröhliche Wellis brauchen einen neuen Wirkungskreis.

Hybrid-Darstellung

Stubenfalke
    Welli.net Team Benutzerbild von Stubenfalke

Fünf Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Stubenfalke

Standard 17379 Ferdinandshof: 6 fröhliche Wellis brauchen einen neuen Wirkungskreis.

Hallo

Leider hat sich mein Gesundheitszustand verschlechtert so das ich schweren Herzens entschlossen habe mich von meinen lieben Wilden zu trennen https://www.welli.net/forum/threads/...=1#post1081574 . Viele von Euch hier kennen sie ja und lange haben sie mein Herz erfreut, aber ich kann ihnen leider nicht mehr so gerecht werden wie sie es verdient haben.

Sie sind ganztägigen Freiflug gewöhnt, ab und zu auch gern mal unerlaubt über Nacht.
    Sie fressen gerne Grünfutter und manch einer badet auch gerne darin.
    Auch wird gerne in der Wellidusche gebadet und ab und zu auch in einer Badeschale, nur die Blumenspritze mögen sie gar nicht.
    Außer das Juri und Roxi eine vergrößerte Leber haben, sie sind dadurch aber nicht beeinträchtigt, sind sie kern gesund.
    Die 6 sind eigentlich ein prima Taem und es wäre natürlich wunderschön wenn sie auch zusammen bleiben könnten.
    Da ich aber weiß das es problematisch ist 6 Wellis auf einmal aufzunehmen würde ich sie auch Paarweise in gute Hände geben.
    Also zusammen bleiben müßen auf jedenfall Achim und Roxi.

Sie sind seid 2014 ein Paar, Achim ist 9 Jahre und Roxi 6, fast 7 Jahre.

Zusammen bleiben müßen auch Amy und Jacob.

Jacob habe ich im Mai übernommen und kurze Zeit später hat er mit Amy zusammen gefunden.
    Jacob ist mindestens schon 13 Jahre alt, die Vorbesitzerin wußte es nicht ganz genau da sie ihn von jemend anderen vor 12 Jahren übernommen haben.
    Die blaue Amy ist ein Fundvogel aus Greifswald, an Hand der Ringfarbe vermute ich das sie 7 Jahre alt ist.

Nun zu meinen beiden Singles die aber auch zusammen bkleiben sollen damit nicht nacher hier ein Welli alleine bleibt.
    Da ist einmal die Ducky, sie stammt aus Berlin und ist circa 8 Jahre alt.

Nun kommen wir zum Käpten Juri, er ist circa 9 Jahre alt und ist vor 7 Jahren zusammen mit Achim aus Greifswald zu mir gekommen.

Die Wellis würden auch einiges an Zubehör mit in ihr neues Zuhause bringen.

S.G.
    Enno

Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

Pezzy
    Welli.net Team Benutzerbild von Pezzy

Fünf Aktivitätssterne

7 Wellensittiche

Album von Pezzy

Standard

Lieber Enno,

es tut mir im Herzen weh, deinen Schwarm hier zu sehen, aber ich weiß dass dir leider keine andere Wahl bleibt.

Es wäre zumindest ein kleiner Trost wenn sie zusammen bleiben dürften. Ich hoffe du findest ein wundervolles Zuhause für sie.

TweetyJustus
    Welli.net Team Benutzerbild von TweetyJustus

Fünf Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von TweetyJustus

Standard

Lieber Enno,

es es tut mir sehr leid, dass du dich von deinen süßen 6 Wellis trennen musst.

Ich hoffe sie finden ein schönes neues Zuhause, vielleicht in deiner Nähe, damit du sie besuchen kannst.

Liebe Grüße

Sonja

rega
    Welli.net Team Benutzerbild von rega

Vier Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von rega

Standard

Hallo Enno,

es ist so schade, dass es nun leider für Deine süßen so kommen wird. Ich bete inständig, dass sie ein schönes Zuhause bekommen mögen.

Liebe Grüße Reiner

Charly Denver
    Welli.net Team Benutzerbild von Charly Denver

Fünf Aktivitätssterne

11 Wellensittiche

Album von Charly Denver

Standard

Ach Mensch Enno,

es tut mir echt leid, dass ich deine Truppe hier sehen muss. Ich drücke deinen lieben Wilden ganz feste die Daumen, dass sie alle ein tolles zu Hause finden!

Ganz liebe Grüße, Uli

Silvia H
    Welli.net Auskenner

Drei Aktivitätssterne

2 Wellensittiche

Album von Silvia H

Standard

Lieber Enno,
    Deine Entscheidung, die Wellis in gute Hände anzugeben, fällt Dir sicherlich sehr schwer und ich hoffe inständig, dass sie ein schönes Zuhause bekommen. Ich wünsche Dir von ganzen Herzen, dass Du gesund wirst und dann mit Zuversicht in die Zukunft schauen kannst. Ich werde Deine schönen Beiträge und Bilder hier sehr vermissen.

Alle guten Wünsche und passe auf Dich auf.

Liebe Grüße
    Silvia

Stubenfalke

Fünf Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Stubenfalke

Standard

Zitat Zitat von Silvia H Beitrag anzeigen
    Lieber Enno,
    Deine Entscheidung, die Wellis in gute Hände anzugeben, fällt Dir sicherlich sehr schwer und ich hoffe inständig, dass sie ein schönes Zuhause bekommen. Ich wünsche Dir von ganzen Herzen, dass Du gesund wirst und dann mit Zuversicht in die Zukunft schauen kannst. Ich werde Deine schönen Beiträge und Bilder hier sehr vermissen.

Alle guten Wünsche und passe auf Dich auf.

Liebe Grüße
    Silvia
    Danke Silvia, habe ja noch Bilder für Beiträge in Reserve davon werde ich am Wochenende welche zeigen.
    Na und schöne Beiträge kann ich ja trotzdem noch schreiben, dann zwar nicht mehr über die lieben Wilden aber es gibt ja hier auch noch andere Themen.

S.G.
    Enno

Silvia H
    Welli.net Auskenner

Drei Aktivitätssterne

2 Wellensittiche

Album von Silvia H

Standard

Zitat Zitat von Stubenfalke Beitrag anzeigen
    Danke Silvia, habe ja noch Bilder für Beiträge in Reserve davon werde ich am Wochenende welche zeigen.
    Na und schöne Beiträge kann ich ja trotzdem noch schreiben, dann zwar nicht mehr über die lieben Wilden aber es gibt ja hier auch noch andere Themen.

S.G.
    Enno
    Danke Enno, dass Du uns hier erhalten bleibst, denn ohne den Stubenfalken würde dem Forum echt was fehlen.

Liebe Grüße Silvia

goldstueck
    Welli.net Team Benutzerbild von goldstueck

Vier Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von goldstueck

Standard

Hallo Enno,

es tut mir so leid, dass du dich von deinen lieben Wilden trennen musst. Ich drücke die Daumen, dass sie zusammen bleiben können und ein schönes Zuhause finden.

Liebe Grüße

Sabine

marie69
    Welli.net Auskenner

Drei Aktivitätssterne

5 Wellensittiche

Album von marie69

Standard

Hallo Enno,
    Mensch was muss ich da lesen? Ich möchte mich den Vorschreibern anschließen. Und dir wünsche ich viel Kraft und hoffe mit dir. Deine welli Bande wird bestimmt in gute Hände kommen. Und ich denke wir alle freuen uns, wenn wir was von dir hier lesen können. Alles Liebe und Gute viele Grüße aus München und lass dich drücken .Du bist hier für mich sehr hilfreich und für viele andere auch.
    Grüße marie69

marie69
    Welli.net Auskenner

Drei Aktivitätssterne

5 Wellensittiche

Album von marie69

Standard

Hallo Enno,
    hat sich schon jemand bei dir gemeldet?
    Wenn du nicht so weit weg wärst, würde ich den hübschen weiß blauen Juri aufnehmen. Aber vier Wellensittiche sind mir auch genug.
    Ich drücke dir die Daumen.
    Grüße marie69

Stubenfalke

Fünf Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Stubenfalke

Standard

Hallo marie69

Nein aber ich habe jemanden hier in Ferdinandshof gefunden und wenn alles klappt ziehen sie alle 6 gemeinsam um.

S.G.
    Enno

Mishkal
    Welli.net Auskenner Benutzerbild von Mishkal

Drei Aktivitätssterne

4 Wellensittiche

Album von Mishkal

Standard

In Ferdinandshof? Dann kannst du sie vielleicht sogar besuchen? Das wäre toll, ich drücke feste die Daumen.

Charly Denver
    Welli.net Team Benutzerbild von Charly Denver

Fünf Aktivitätssterne

11 Wellensittiche

Album von Charly Denver

Standard

Das wäre ja klasse, Enno! Auch hier sind alle Daumen feste gedrückt, dass das klappt

Silvia H
    Welli.net Auskenner

Drei Aktivitätssterne

2 Wellensittiche

Album von Silvia H

Standard

Mensch Enno, wenn das klappt, wäre es super für die kleinen Wilden und natürlich für Dich
    Jetzt werden viele Welli Net User alle Daumen drücken und von deren Wellis sämtliche Krallen ..

Bin arg gespannt, was Du uns zu berichten hast.
    Liebe Grüße
    Silvia

greedy
    Ist Futterfest Benutzerbild von greedy

Ein Aktivitätssterne

2 Wellensittiche

Album von greedy

Standard

Huhu Enno,

auch ich drück ganz doll die Daumen, dass die 6 wirklich zusammen bleiben können und es dann nicht weit haben bis zum neuen Heim.
    Wir drücken alles was wir haben.

Und dich drück ich von Herzen.

Alles Liebe
    Sandra

mamaund niklas
    Welli.net Auskenner Benutzerbild von mamaund niklas

Drei Aktivitätssterne

4 Wellensittiche

Album von mamaund niklas

Standard

Von hier werden auch alle Daumen und Krallen gedrückt

goldstueck
    Welli.net Team Benutzerbild von goldstueck

Vier Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von goldstueck

Standard

Hallo Enno,

das wäre ja toll. Auch hier sind sämtliche Daumen und Krallen gedrückt, dass es klappt.

Lieben Gruß

Sabine

PitPed
    Ist in der Jugendmauser Benutzerbild von PitPed

Zwei Aktivitätssterne

4 Wellensittiche

Standard

Hallo Enno,

ich drücke auch die Daumen, dass es klappt und die 6 zusammenbleiben können. Dir persönlich wünsche ich auch alles Gute!

LG

Rainbowwellis
    Welli.net Auskenner

Drei Aktivitätssterne

2 Wellensittiche

Album von Rainbowwellis

Standard

Hallo Enno,
    ich lese Deine Beiträge immer mit sehr viel Interesse. Als ich gelesen hatte, dass Du aus gesundheitlichen Gründen Deine Wellis abgeben musst, hatte ich Tränen in den Augen. Ich musste auch mal eine Henne abgeben, nachdem ihr Partner verstorben war. Ich weiß noch, wie schmerzlich das war. Ich wünsche Dir von Herzen, dass es Dir bald wieder besser geht und Du Deinen Schwarm in Deiner Nähe hast, so dass Du Deine Rasselbande besuchen kannst.
    Liebe Grüße
    Ingrid

Stubenfalke

Fünf Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Stubenfalke

Standard

Die sechs fröhlichen Wellis haben heute einen neuen Wirkungskreis bekommen, da können die lieben Wilden es sich so richtig gut gehen lassen.
    Nun kann das Gesuch ins Archiv.

S.G.
    Enno

Silvia H
    Welli.net Auskenner

Drei Aktivitätssterne

2 Wellensittiche

Album von Silvia H

Standard

Hallo Enno,
    natürlich freue ich mich sehr, dass es geklappt hat, wenigstens hat sich das Daumendrücken gelohnt. Nun geht es erst einmal um Dich. Ich wünsche Dir, dass alles wieder gut wird und Du ganz schnell wider "der alte Enno" bist.
    Gut, dass Du weiter für uns da bist.

Liebe Grüße
    Silvia

Cami
    Welli.net Team

Drei Aktivitätssterne

4 Wellensittiche

Standard

Hallo Enno,

ich wünsche deinen Süßen alles Gute in ihrem neuen Zuhause und dort eine lange und glückliche Zeit.
    Auch für dich alles Gute!

Liebe Grüße,
    Carmen

Pfeffi
    Ist in der Jugendmauser Benutzerbild von Pfeffi

Zwei Aktivitätssterne

7 Wellensittiche

Album von Pfeffi

Standard

Hallo Enno,
    es tut mir sehr leid, daß Du Deine geliebten Wellis abgeben mußt.aber anders herum - wenn sie wirklich alle zusammen bei Dir in der Nähe untergekommen sind - hast Du bestimmt die Möglichkeit, Deine kleinen Spatzen zu besuchen. Ich wünsche Dir aber jetzt erstmal von Herzen gute Besserung - die eigene Gesundheit geht immer vor! L.G.

Moni Motzfrosch
    Wohnt bei Welli.net Benutzerbild von Moni Motzfrosch

Vier Aktivitätssterne

11 Wellensittiche

Album von Moni Motzfrosch

Standard

Lieber Enno!
    Mit Bestürzung und ehrlich gesagt auch Tränen in den Augen hab ich lesen müssen, dass Du Deine geliebten Stubenfalken abgeben musst. Wie schwer Dir das fallen muss, kann ich nur erahnen, auch wenn ich selber mit Oskar schon diese Entscheidung treffen musste.
    Da freut es mich natürlich umso mehr, dass die 6 zusammen bleiben können und auch noch ein schönes Zuhause in Deiner Nähe gefunden haben, so dass du sie sicher auch mal besuchen kannst.
    Nun wünsche ich dir aber erstmal von Herzen gute Besserung-auf dass es dir bald wieder richtig gut geht!
    Ich drück dich aus der Ferne!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte