Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Walldorf ist ins hirseland geflogen

  1. #1

    Aachen
    Ist Futterfest


    Ein Aktivitätssterne

    9 Wellensittiche

    Frieda, Hilda, Lucy, MissPiggi, Nicky, Pepsi, Staedtler, Tweety, Walldorf


    Standard Walldorf ist ins hirseland geflogen

    Hallo alle zusammen.
    Leider mussten wir Walldorf heute morgen einschläfern lassen. Er hat gestern angefangen Schleim zu spucken und hat arg abgenommen waren heute morgen beim Tierarzt und dann haben wir ihn erlöst jetzt kann er mit seiner kleinen Freundin Miss Piggy umherfliegen und hat keine Schmerzen mehr. Leb wohl mein kleines Kämpferherz.
    Ich werde dich nie vergessen.
    Melanie

  2. #2

    Silvia H
    Welli.net Inventar


    Fünf Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche



    Album von Silvia H

    Standard

    Hallo Melanie,
    oh, je, das ist traurig, ich fühle mit Dir. Dein kleiner Schatz hat so viel durchgemacht und es nicht mehr geschafft. Du hast ihn erlösen lassen, das war richtig so, denn jetzt kann Walldorf im Hirseland ohne Schmerzen seine Runden drehen und Du brauchst Dich nicht mehr zu sorgen.

    Lebe wohl, kleiner Schatz, Deine Federlose wird Dich immer in liebevoller Erinnerung halten.
    Traurige und mitfühlende Grüße
    Silvia

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Mirinda-Tante
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Mirinda-Tante


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Hallo Melanie,
    ich hab es befürchtet, es klang alles nicht wirklich gut. Das tut mir so unsagbar leid, der Kleine hat so viel durchgestanden und es jetzt am Ende doch nicht geschafft. Sehr sehr traurig. Ich leide und trauere mit dir. Aber ich freue mich für Walldorf, das du nicht weiter hast leiden lassen, ihn gehen zu lassen war der letzte Liebesdienst, den du ihm erweisen konntest, er wird dir dort, wo immer er jetzt ist, sehr dankbar dafür sein und mit ganz viel Liebe an sein Frauchen denken.

    Auch von mir ein Lebewohl, kleiner Walldorf, mach's gut und genieße jetzt jeden Moment mit deiner geliebten Miss Piggy!

  4. #4

    marie69
    Wohnt bei Welli.net


    Vier Aktivitätssterne

    4 Wellensittiche



    Album von marie69

    Standard

    Hallo Melanie,
    das war bestimmt keine leichte Entscheidung, den kleinen Kämpfer zu erlösen. Mein Beileid und lass dich drücken. Traurige Grüße marie69

  5. #5

    Aachen
    Ist Futterfest


    Ein Aktivitätssterne

    9 Wellensittiche

    Frieda, Hilda, Lucy, MissPiggi, Nicky, Pepsi, Staedtler, Tweety, Walldorf


    Standard

    Danke an euch alle.
    Es tut so unheimlich weh er und sein Kumpel waren die ersten Wellensittiche die wir gekauft haben aber leider von Anfang an schon krank. Aber er hat lange durchgehalten haben alles versucht. Und sind leider doch gescheitert. Ich habe am Wochenende echt gezweifelt ob es die richtige Entscheidung war. Ob ich nicht hätte noch versuchen sollen ihn zu retten. Aber ich glaube es war die richtige Entscheidung ihn zu erlösen. Ich hätte nie gedacht dass mein Mann für einen Wellensittich weint das hat mir noch mehr Leid als Walldorf zu beerdigen. Aber ihr habt recht jetzt hat er keine Schmerzen mehr jetzt kann er fliegen wo immer er ist. Wie tut mir leid ich kann nicht weiterschreiben.
    Gruß Melanie

  6. #6

    Mirinda-Tante
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Mirinda-Tante


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Ich verstehe deinen/euren Kummer so gut, es ist halt noch viel zu frisch. In 1 bis 2 Wochen ist die akute Trauer vorbei und es schmerzt nicht mehr so unendlich. Im Moment denkst du sicher, dass der Schmerz nie aufhören wird, aber glaub mir, er lässt nach und wird immer dumpfer. Und irgendwann erinnerst du nicht mehr voller Schmerz an deinen Schatz, sondern mit einem Lächeln und wunderschönen Erinnerungen. Du hast das Richtige getan, Walldorf würde dir das bestätigen, wenn er könnte. Du hast FÜR IHN gehandelt, nicht für DICH, das ist großartig!

  7. #7

    Nymphenstar
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Nymphenstar


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Nymphenstar

    Standard

    Hallo Malanie,

    Von Mir auch Herzliches Beileid. Es tut Mir leid, nun muss Er nicht mehr leiden.

Ähnliche Themen

  1. Benni ist heute ins Hirseland / Regenbogenland geflogen
    Von Corinna im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.02.2019, 16:59
  2. Bella ist in Hirseland geflogen
    Von chotty im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.12.2018, 16:03
  3. Ernie ist ins Hirseland geflogen :(
    Von Moni Motzfrosch im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.07.2017, 14:44
  4. Verley ist so eben ins Hirseland geflogen
    Von chotty im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.10.2015, 18:03
  5. Rudi ist ins Hirseland geflogen. :(
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.12.2012, 20:23

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •