Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Ich sage Danke an ALLE!

  1. #1

    Gast

    Standard Ich sage Danke an ALLE!

    Ihr Lieben,

    ich bin gerade dabei, meinen Account zu löschen. Vorher wollte ich hier aber noch reinschreiben, wie dankbar ich euch bin- allen Nutzern dieser Plattform und Welli.net selbst.

    Ich war damals erst etwa 14 Jahre alt und habe verzweifelt nach jemandem gesucht, den ich um Rat bitten kann, da mein Wellensittich Mavis- nachdem mein anderer Wellensittich Cincan verstorben ist- alleine war. Ich habe mich dazu entschlossen, ihn wegzugeben, da meine Eltern keinen neuen Wellensittich haben wollten, ich ihn jedoch nicht alleine halten wollte, da Wellensittiche Schwarmtiere sind. So habe ich mich also verzweifelt hier angemeldet. Das Ergebnis: Mehr als einfache Rücksicht, mehr als Unterstützung, mehr als Verständnis. Mehr als das, was ich je erwartet hätte. Ich wurde so gut aufgenommen, mir wurden so viele Nachrichten geschrieben mit Rat, mit Leuten, die meinen Wellensittich aufnehmen würden, mit Leuten, die die Tierarztkosten übernehmen wollten. Mir wurde so oft gesagt, was für ein starkes und tolles Mädchen ich sei. Und dass alles gut werden würde.
    Keiner hat mich im Thema Wellensittich so gut aufgenommen und verstanden, wie ihr.
    Und dafür bin ich Jedem dankbar, der mir geholfen hat- und auch diejenigen, die meine Geschichte damals nicht mitbekommen haben, diejenigen, die mich nicht kennen, aber anderen Menschen helfen, sie unterstützen, motivieren und Verständnis zeigen.

    Heute bin ich 20 Jahre alt, mein Wellensittich Mavis wurde damals vermittelt und mir wurden regelmäßig Fotos zugeschickt. Auf den Bildern sah Mavis auf jeden Fall super glücklich aus! Und ich war so glücklich. Nach einer Zeit ist er leider verstorben, ich freue mich aber sehr, dass ich ihn an jemanden gegeben habe, wo er sich nur wohlfühlen konnte: Ein Zimmer für eine ganze Wellensittichgruppe, mit 24h Freiflug. Mit so vielen Spielmöglichkeiten etc.

    Ich wollte gerade meinen Account löschen, da dachte mir aber, da fehlt was. Ich muss irgendetwas zurückgeben an diese Community. Sei es nur etwas Kleines, wie diesen Beitrag.

    Ich finde es generell toll, dass alle hier so viel Tierliebe, Hilfe und Freude zeigen! Und bin stolz darauf, dass ich ein Teil davon sein durfte.

    Danke.

    Liebe Grüße
    Seden,
    VogelFlüsterin

  2. #2

    Pezzy
    Welli.netTeam Benutzerbild von Pezzy


    Drei Aktivitätssterne

    7 Wellensittiche



    Album von Pezzy

    Standard

    Hallo Seden,

    vielen Dank für die lieben Worte.

    Solche Worte liest man gern und bekräftigen wie wichtig so ein Forum ist und wie sehr es sich lohnt damit weiter zu machen und vor allem weiter Aufklärungsarbeit zu leisten.

    Ich wünsche dir alles Gute.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Forever
    Welli.netTeam Benutzerbild von Forever


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Forever

    Standard

    Hallo Seden

    Auch ich möchte dir für deine lieben "Abschiedszeilen" danken
    und mich des weiteren, der Worte von Yvonne anschließen.

    Und wer weiß, vielleicht ließt man sich irgendwann mal wieder, wenn dich die Sehnsucht nach den
    bunten Clowns wieder packt und du wieder mit der Welli-Haltung anfängst.
    Ist schon einigen Federlosen so ergangen.

    Ich wünsche dir alles Gute.

    Liebe Grüße
    Tine

  4. #4

    Betty76
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Ich kenne Dich zwar gar nicht, aber Deine Abschiedsworte sind so schön! Und das wollte ich Dir gerne sagen. Habe auch seit über 2 Jahren keine Wellis mehr und lese hier trotzdem gerne noch mit und ich bin ebenso dankbar, dass meine letzte Henne ein megatolles Zuhause fand, in dem sie auch nach einiger Zeit verstorben ist. Für Dich alles Gute!

  5. #5

    Cami
    Ist in der Jugendmauser


    Zwei Aktivitätssterne

    4 Wellensittiche

    • * Fee
    • * Nano
    • * Pipiolo
    • * Spot


    Standard

    Hallo Seden,

    danke für deine Worte.
    Für deinen weiteren Lebensweg wünsche ich dir alles erdenklich Gute!

    Du hast gezeigt, dass es sich immer lohnt um Unterstützung zu bitten und du hast dich für Mavis eingesetzt. Danke!
    Du hast das Richtige getan. Menschen, die das Richtige tun, haben meine Bewunderung.

    Liebe Grüße,
    Carmen

  6. #6

    Gast

    Standard

    Hey Carmen,

    vielen Dank für deine wundervollen Worte, sie haben mich sehr berührt.

    Ich wünsche dir auch alles Gute!

    Liebe Grüße
    VogelFlüsterin

  7. #7

    Gast

    Standard

    Hey Betty76,

    danke für deine Antwort! Es freut mich, dass du auch ohne Wellensittiche hier in dieser Community bist! Das kann nur eine Bereicherung sein! Und es freut mich, dass deine Henne ein schönes zu Hause fand, so wie mein Mavis.

    Ich wünsche auch dir alles Gute!

    Liebe Grüße
    VogelFlüsterin

    Zitat Zitat von Betty76 Beitrag anzeigen
    Ich kenne Dich zwar gar nicht, aber Deine Abschiedsworte sind so schön! Und das wollte ich Dir gerne sagen. Habe auch seit über 2 Jahren keine Wellis mehr und lese hier trotzdem gerne noch mit und ich bin ebenso dankbar, dass meine letzte Henne ein megatolles Zuhause fand, in dem sie auch nach einiger Zeit verstorben ist. Für Dich alles Gute!

  8. #8

    Gast

    Standard

    Hey Tine,

    ich danke auch dir für deine schönen Zeilen. Ja das stimmt, Wellensittiche sind wundervolle Wesen, von denen man nie genug bekommt.

    Auch dir wünsche ich alles Gute!

    Liebe Grüße
    VogelFlüsterin

    Zitat Zitat von Forever Beitrag anzeigen
    Hallo Seden

    Auch ich möchte dir für deine lieben "Abschiedszeilen" danken
    und mich des weiteren, der Worte von Yvonne anschließen.

    Und wer weiß, vielleicht ließt man sich irgendwann mal wieder, wenn dich die Sehnsucht nach den
    bunten Clowns wieder packt und du wieder mit der Welli-Haltung anfängst.
    Ist schon einigen Federlosen so ergangen.

    Ich wünsche dir alles Gute.

    Liebe Grüße
    Tine

  9. #9

    Gast

    Standard

    Hey Yvonne,

    du sagst es! Genauso sehe ich es auch. Danke für deine Antwort!

    Ich wünsche dir auch alles Gute.

    Liebe Grüße
    Vogelflüsterin

  10. #10

    Cami
    Ist in der Jugendmauser


    Zwei Aktivitätssterne

    4 Wellensittiche

    • * Fee
    • * Nano
    • * Pipiolo
    • * Spot


    Standard

    Danke liebe Vogelflüsterin.

    Man trifft sich immer zweimal und darauf freue ich mich.

Ähnliche Themen

  1. Ich bin Gaby aus Herne und sage Hallo
    Von Viena im Forum Vorstellungsbereich
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.11.2019, 19:30
  2. Ich sage auch mal Hallo!
    Von Gast im Forum Vorstellungsbereich
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.04.2013, 10:23
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.09.2010, 01:10
  4. Danke an Alle - Freya ist wieder da
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01.08.2008, 18:27

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •