Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Dringend: Transport nach Duisburg gesucht

  1. #1

    Alula
    Welli.net Auskenner Benutzerbild von Alula


    Drei Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche


    Album von Alula

    Standard Dringend: Transport nach Duisburg gesucht

    Hallo,

    aufgrund meiner Funny suche ich eine Mitfahrgelegenheit nach Duisburg.

    https://www.welli.net/forum/threads/...uegel-verletzt

    Leider besitze ich keinen Führerschein und habe keinen der mich mit Funny nach Duisburg fährt.

    Ich fahre sonst eigentlich immer mit Öffentlichen, aber dieses mal ist es mir zu gefährlich.

    Wann ich sie abholen kann, erfahre ich heute.

    Mir geht es nur darum, Funny warm und sicher nach Hause zu bringen.

    Meine Familie versteht leider nicht, dass man mit Vögel nicht einfach zu einem x- beliebigen Tierarzt in der nähe gehen kann. Ist immer eine Diskussion mit viel Erklärung und Überzeugung von mir nötig, ohne dass ich sagen kann, ob sie mich nun fahren können oder nicht.

    Ich beteiligte mich an den Spritkosten.

    Wann ich sie abholen kann, erfahre ich heute.

    Wäre dankbar, wenn sich da was ergibt.

    Lieben Gruß
    Alula

  2. #2

    Silvia H
    Welli.net Auskenner


    Drei Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche


    Album von Silvia H

    Standard

    Hallo Alula,
    leider kann ich Dir bezüglich einer Fahrgelegenheit nicht helfen, denn ich habe weder Auto, noch Führerschein. Ich hätte gerne geholfen, denn von Düsseldorf nach Duisburg ist nicht weit. Ich hoffe, dass sich noch jemand meldet.
    Ich fahre mit meinen Geierchen auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln, auch wenn es, wie jetzt, kalt und regnerisch ist. Ich stelle die Transportbox in eine große Kühltasche, die soll aber nicht kühl halten, sondern warm halten. Eine Warmflasche unter die Box und ein dickes Handtuch um die Box herum. Ich lasse dann die Transportbox oben frei und mache die Kühltasche nicht ganz zu, damit genug Luft rein kommt. So habe ich meine Geierchen auch schon über 1 Stunde durch Düsseldorf transportiert und alles ist gut gegangen.

    Ich wünsche Dir viel Glück
    Liebe Grüße Silvia

  3. #3

    Alula
    Welli.net Auskenner Benutzerbild von Alula


    Drei Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche


    Album von Alula

    Standard

    Hallo Silvia,
    danke für dein Hilfsangebot.
    Genau wie du geschrieben hast, hätte ich es auch gemacht.

    Leider kann ich Funny doch noch nicht nach Hause holen. Es hat doch noch Zeit.

  4. #4

    Melly
    Ist in der Jugendmauser Benutzerbild von Melly


    Zwei Aktivitätssterne

    4 Wellensittiche


    Album von Melly

    Standard

    Hallo Alula,
    wie musst du denn genau fahren? Also von wo nach wo?
    Ich fahre mit dem eigenen Auto in der Woche jeden Tag zur Arbeit von Duisburg nach Düsseldorf und nachmittags halt wieder zurück nach Duisburg.
    VG
    Melly

  5. #5

    Pezzy
    Welli.net Team Benutzerbild von Pezzy


    Fünf Aktivitätssterne

    8 Wellensittiche


    Album von Pezzy

    Standard

    Hallo Melly,

    die Richtung passt. Schreib Alula doch bitte mal eine PN.

  6. #6

    Alula
    Welli.net Auskenner Benutzerbild von Alula


    Drei Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche


    Album von Alula

    Standard

    Hallo Melly,
    ich schreibe dir eine PN.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.10.2017, 16:18
  2. Suche Transport von München nach Karlsruhe (Dringend)
    Von charlotte2222 im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.04.2013, 22:24
  3. Dringend: TA im Raum Duisburg gesucht
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.07.2007, 14:51

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •