Seite 6 von 6 ErsteErste 123456
Zeige Ergebnis 126 bis 135 von 135

Thema: Die Sabbelköppe aus dem Oldenburger Münsterland

Indy
    Welli.net Team Benutzerbild von Indy

Drei Aktivitätssterne

9 Wellensittiche

Album von Indy

Standard

Ich freu mich hier total, das es keine Hauereien mehr gibt zwischen Joshy und Capri. Und Maris auch immer besser zurecht kommt

Irgendwie ist hier auch gerade wieder so eine Art Partnertausch im Gange. Capri verteilt seine Liebe auf Fynn und Murphy, so das Joshy mehr ungestörte Zeit mit Fynn hat - wenn der denn will. Und total gefreut habe ich mich, das Emil und Fivo im Moment ganz wild aufeinander sind. Soo süß wenn Fivo voller Inbrunst Emil krault

Erdbert ist seinem Maris treu und ihm eine große Hilfe. Abends beim Füttern zum Beispiel ruft Maris Erdbert in einem ganz besonderen Ton und dann kommt dieser und blockt alle anderen von Maris weg, so das der in Ruhe fressen kann. Und wenn Maris unsicher ist (viel geflatter der anderen oder die Felo stößt mal wieder irgendwo dran) ruft er auf andere Weise nach Erdbert und dieser zeigt ihm dann wieder, wo er ist und wo er hin kann. Da hab ich bzw. Maris wirklich Glück, denn sehen tut er echt höchstens noch hell und dunkel - wenn überhaupt. In der Voli hab ich jetzt eine kleine Veränderung vorgenommen, die es ihm leichter macht, die Seiten in der Voli zu wechseln. Das hat er gut angenommen und er tastet sich mit dem Schnabel an die verschiedenen Sitzgelegenheiten ran, wenn er sich unsicher ist. In bestimmten Bereichen in der Voli kommt er aber schon recht flink und sicher zurecht. Übel ist, wenn er versehentlich aus der Voli raus ist. Er ist dann völlig orientierungslos und findet auch nicht den Weg zur Leiter in die Voli. Auch nicht nach einer Stunde.
    Ich denke aber, das er eher versehentlich raus geflogen war. Jedenfalls hab ich keine Idee, was ich da machen kann, außer hoffen das er nicht raus geht/fliegt.

Hier mal wieder Fotos

Erdbert verwöhnt Maris

Geputzt wird sich auch synchron

Entspanntes beieinander sein der "Kampfhähne"

Alles erstmal wieder okay zwischen den beiden

und Fynn kann wieder abhängen

Die frisch verliebten Emil und Fivo. Leider hören sie immer auf zu schnäbeln etc. wenn ich mit der Kamera komme

Murphy und Capri

Und dann hat Capri noch die Hirse und das handschälchen mit Futter drin gefunden und geplündert

Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

Silvia H
    Welli.net Auskenner

Drei Aktivitätssterne

2 Wellensittiche

Album von Silvia H

Standard

Hallo Indy,

Deine verliebten Sabbelköppe sind so niedlich, einfach nur süß. Schön, dass Erdbert sich um Maris kümmert, schon erstaunlich, wie fürsorglich diese kleinen Geschöpfe untereinander sind. Ich verstehe, dass Du in Sorge bist, dass Maris aus der Voli klettert und was passieren könnte, kannst ja nicht rund um die Uhr die Kleinen bewachen.
    Ich danke Dir für die süßen Fotos.
    Alles Liebe und Gute

Pezzy
    Welli.net Team Benutzerbild von Pezzy

Fünf Aktivitätssterne

8 Wellensittiche

Album von Pezzy

Standard

Hallo Indy,

es freut mich, dass deine Wellis nun in Liebes und nicht mehr in Kampfstimmung sind. Das klingt ja so als hätte Maris mit Erdbert seinen Blindenführwelli gefunden, dass ist einfach toll.

Die Bilder sind zuckersüß und sprechen für sich, danke fürs berichten und zeigen.

Charly Denver
    Welli.net Team Benutzerbild von Charly Denver

Fünf Aktivitätssterne

12 Wellensittiche

Album von Charly Denver

Standard

Hey Indy,

vielen Dank für die schönen Bilder deiner Süßen!

Deine Pärchen sind ja sowas von verliebt, da wird's einem ganz warm ums Herz !
    Ich freue mich für jeden einzelnen, der eine/n Partner/in hat, denn erst dann ist ein wahres Wellileben lebenswert.

Und Capri, Schlaumeierin, hat sich einen Snack besorgt. Körnchen to go, oder wie?!

Indy
    Welli.net Team Benutzerbild von Indy

Drei Aktivitätssterne

9 Wellensittiche

Album von Indy

Standard

Zitat Zitat von Charly Denver Beitrag anzeigen
    Und Capri, Schlaumeierin
    Nur das keine Missverständnisse entsehen, auch Capri ist ein Schlaumeier, wie alle hier - jeder so auf seine Art

Ich habe jetzt endlich mal Emil und Fivo beim kraulen auf den Chip bannen können, schaut mal wie süß die zwei sind

Und dann einfach noch Bilder von den Jungs

Viele Grüße

Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

Pezzy
    Welli.net Team Benutzerbild von Pezzy

Fünf Aktivitätssterne

8 Wellensittiche

Album von Pezzy

Standard

Hallo Indy,

was sind das für süße Bilder.

Emil und Fivo sind wirklich knuffig. Meine Hähne haben sich trotz Partnerin ja alle untereinander auch total lieb. Ich kann mich ja irren aber irgendwie finde ich gehen zwei balzende Hähne noch liebevoller miteinander um.

Bei den Hennen denke ich immer sie sind nur auf Körner aus, wurden diese geliefert wird der Hahn weggehackt. Ist natürlich nicht immer so aber ich beobachte es einfach so.

Danke fürs Zeigen besonders über Bilder von Capri freue ich mich ja immer besonders.

goldstueck
    Welli.net Team Benutzerbild von goldstueck

Vier Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von goldstueck

Standard

Süße Bilder von Emil und Fivo. Das Schredderbild von Capri gefällt mir auch sehr.

Stubenfalke
    Welli.net Team Benutzerbild von Stubenfalke

Vier Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Stubenfalke

Standard

Hallo Indy

Nach längerer Zeit schaue ich endlich auch hier wieder rein, da hatte ich ja noch was nach zuholen.
    Da hast Du ja viele schöne Bilder von Deiner Herren Runde gezeigt, und wie liebevoll sie mit einander umgehen.
    Schön das sich wieder vertragebn wird und Frieden eingekehrt ist.
    Capri hatte nur die Gunst der Stunde genutzt und sich eine extra Ration Hirse geholt, frei nach dem Motto: Gelegenheit macht Diebe.
    Danke fürs berichten und zeigen der Bilder.

S.G.
    Enno

Wellimania
    Ist in der Jugendmauser Benutzerbild von Wellimania

Zwei Aktivitätssterne

2 Wellensittiche

Album von Wellimania

Standard

Hallo Indy,

was für eine süße Bande du hast. Das sind ganz goldige Bilder.

Silvia H
    Welli.net Auskenner

Drei Aktivitätssterne

2 Wellensittiche

Album von Silvia H

Standard

Hallo Indy,

ach wie niedlich, die beiden Jungs. Großes Kino, 100 % !
    Danke Dir dafür.

Seite 6 von 6 ErsteErste 123456