Hallo ihr Lieben,

Uns gibt es noch
Die Federpopos und ich ziehen kommende Woche in die neue Wohnung und so sehr ich mich auch freue, kommen die ein oder anderen neuen Probleme auf uns zu.

Mal abgesehen vom Balkon, den ich bisher nicht hatte und der irgendwie gesichert werden muss, worüber ich mir bei dem jetzigen Wetter allerdings noch keine Gedanken mache, habe ich im Moment folgende Baustellen:

Da wo der Käfig der Wellis hin soll ist auch die Heizung. Diese ist sehr tief und hat große Löcher (Rillen? Wie nennt man das?) In der oberen Verkleidung. Mir wäre zwar lieber die zwei setzen sich gar nicht darauf, aber man weiß ja nie. Ich habe Angst das einer der beiden da irgendwie reinrutscht. Wenn die Heizung aus ist könnte man ja ein dünnes Brett darüber legen, aber wie könnte ich das denn sichern, wenn die Heizung läuft? Habe über so engmaschigen Kaninchendraht nachgedacht, aber der wird ja auch warm und da hab ich Sorge wegen Verbrennungen.

Außerdem habe ich weiße Türen überall und habe gemerkt, dass Ori sowas irgendwie nicht gut wahrnimmt. Reichen da zu Beginn Klebezettel? Und wann nehme ich die weg?

Den übrigen Lampenanschluss werde ich erstmal mit einem Joghurtbecher sichern, denn leider hab ich eine Lampe aber zwei Anschlüsse und muss erstmal eine zweite Lampe finden

Oh und wann sollte ich die zwei denn das erste mal raus lassen? Gleich am nächsten Tag nach dem Umzug oder brauchen Wellis nach so einem Wechsel erstmal ein, zwei Tage zur Gewöhnung?


Soweit erstmal.
Liebe Grüße von der aufgeregten Federlosen und den zwei ahnungslosen Plüschkugeln ;D