Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 26 bis 34 von 34

Thema: Der Schwarm vom Rotter See

  1. #26

    Dirk71
    Ist in der Jugendmauser Benutzerbild von Dirk71


    Zwei Aktivitätssterne

    6 Wellensittiche


    Album von Dirk71

    Standard

    Zitat Zitat von Pezzy Beitrag anzeigen
    Hallo Dirk,

    mein aufrichtiges Beileid zum plötzlichen Tod von Juppi.

    Wie geht es Berta kommt sie mit den Verlust zu recht, sie war ja wohl die Partnerin von Juppi?
    Danke, Berta und Juppi haben waren kein richtiges Paar, Juppi war mit Bob verpartnert und hat nach dem Verlust ab und an mal mit Berta gebalzt, aber ein richtiges Paar waren die nicht, haben sich aber sehr gut verstanden, weil Berta sonst jeden anderen verscheucht der das versucht daher kommt Berta weiter gut klar, also macht alles was sie sonst auch macht. Bissi eigenbrödlerisch isse schon immer, aber klettert oft vor den anderen raus aus dem Käfig, sitzt aber auch oft bei den anderen

    LG
    Dirk

  2. #27

    Pezzy
    Welli.net Team Benutzerbild von Pezzy


    Fünf Aktivitätssterne

    9 Wellensittiche


    Album von Pezzy

    Standard

    Hallo Dirk,

    ach so dann hatte ich was missverstanden, aber ist ja ganz gut so dann trauert niemand.

    Ich hab auch keine ganz festen Paare, da beschäftigen sich alle miteinander :-)

  3. #28

    Silvia H
    Welli.net Auskenner


    Drei Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche


    Album von Silvia H

    Standard

    Hallo Dirk,
    es tut mir sehr leid, dass Juppi gestorben ist. Deine Idee, ihn in der Nähe von Bob zu beerdigen, finde ich schön. Der kleine Kerl kann nun mit seinem lieben Freund schwatzen und schmusen .

    Elvis ist ein süßer Hahn, ich habe ihn ja schon auf Deinen Galeriebildern bewundern dürfen. Wenn er sich mal richtig eingelebt hat, dann könnte es evtl. was mit den Mädels werden .
    Sag mal, 10 KG Hirse, was machst Du denn mit dieser Masse ? Wirst Du sie einfrieren oder alle Vögel, die draußen leben, auch noch damit versorgen ?

    Viele Grüße und ganz viel Freude mit Deiner Flauschibande.
    Silvia

    Lebe wohl, kleiner Juppi , Dein Felo wird dich nie vergessen.

  4. #29

    Dirk71
    Ist in der Jugendmauser Benutzerbild von Dirk71


    Zwei Aktivitätssterne

    6 Wellensittiche


    Album von Dirk71

    Standard

    Hi Silvia,

    vielen lieben Dank für deine lieben Worte :-)

    Klar ist schon bissi viel Hirse, aber fürn 10er Gebe nem Kumpel was mit, der Rest wird dunkel, trocken und Kühl gelagert, dann sollte das auch was halten.
    Mische halt täglich was unters Futter, ist schon abgelöste rote französische Hirse.

    Elvis lebt sich weiter gut ein, ist ein echt guter Flieger für nen Standardwelli und dafür das er erst so kurz hier ist. Spass scheint ihm das auch zu machen, klar ruft er noch manchmal nach seinem alten Schwarm, aber meine fangen auch langsam an ihm zu antworten :-) Hat heute auch schon Hirse aus der Hand/vom Kolben gefressen läuft bisher alles gut, so kann es weiter gehen

    Gruß

    Dirk


    Und hier noch Paar Bilder von heute








    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  5. #30

    Silvia H
    Welli.net Auskenner


    Drei Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche


    Album von Silvia H

    Standard

    Hey Dirk,

    dir Truppe sieht doch recht munter aus und Elvis ist ja auch schon mit seinen neuen Freunden zusammen. Das mit der Kohi aus der Hand futtern, ist schon klasse nach so kurzer Zeit. In einigen Tagen verhält sich Elvis ganz bestimmt so, als wäre er schon immer da gewesen.
    Viel Spaß mit und an Deinen Flauschis.
    Viele Grüße
    Silvia

  6. #31

    Mirinda-Tante
    Ist in der Jugendmauser Benutzerbild von Mirinda-Tante


    Zwei Aktivitätssterne

    4 Wellensittiche


    Standard

    Hallo Dirk,
    das tut mir wirklich leid, dass dein Juppi gegangen ist, man hängt ja doch sehr an den Tierchen. Elvis ist ein hübscher kleiner Kerl, gut, dass es doch so schnell geklappt hat mit dem "Nachschub", das hat ja wirklich perfekt gepasst mit dem Züchter. Vielleicht hat Berta ja Interesse an Elvis, jetzt wo ihr Juppi nicht mehr da ist. Aber man weiß ja nie - ich drücke jedenfalls die Daumen.

  7. #32

    Dirk71
    Ist in der Jugendmauser Benutzerbild von Dirk71


    Zwei Aktivitätssterne

    6 Wellensittiche


    Album von Dirk71

    Standard

    Ahoi,

    Elvis ist jetzt richtig angekommen, seit gestern singt er auch fleißig mit und Hubi ist sein "Mentor" dem folgt er fast immer
    Und man sieht das er Spass hat, die anderen haben ihn jetzt auch mehr "eingebunden" also die Jungs balzen/fliegen zusammen mit ihm und für die Mädels isses auch OK wenn er in der nähe ist, noch isser ja nicht aufdringlich

    Gruß

    Dirk

    Hier noch 2 Bilder und keine Sorge Hummel gehts gut, die ist nur entspannt






    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  8. #33

    Silvia H
    Welli.net Auskenner


    Drei Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche


    Album von Silvia H

    Standard

    Hey Dirk,
    wie schön, dass Elvis nun auch mittendrin ist. Deine Wellis sind ja einfach nur lieb, dass sie sich um den kleinen Kerl kümmern . Na, das Anbaggern kommt bestimmt noch seitens der Mädels, wenn Elvis dann mal in die Fußstapfen seines Namensvetters tritt .
    Ich freue mich echt für Dich, dass es so gut läuft.

    Viele Grüße
    Silvia

  9. #34

    Stubenfalke
    Welli.net Team Benutzerbild von Stubenfalke


    Fünf Aktivitätssterne

    6 Wellensittiche


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Hallo Dirk

    Das ist ja sehr schön das Elvis jetzt richtig im Schwarm angekommen ist und er fleißig singt.
    Mit Hubi hat er den richtigen Mentor dem er vertraut und an dem er sich halten kann.
    Die Hennen werden ihn jetzt bestimmt auch bald beachten, so hübsch wie er ist und bei seinem Gesang..

    S.G.
    Enno

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Ein Schwarm aus Hennen
    Von rubenlarissa im Forum Verhalten
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.02.2019, 13:44
  2. Was ist da nur los in meinem Schwarm?
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.04.2013, 15:01
  3. Nun ist der Schwarm vollzählig
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.01.2013, 16:45
  4. Willkommen im Schwarm !
    Von AndyW77 im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 17.05.2010, 20:45

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •