Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: 44797 Bochum: Welli-Dame (>10 Jahre) sucht dringend ein neues Zuhause

Gast

Standard 44797 Bochum: Welli-Dame (>10 Jahre) sucht dringend ein neues Zuhause

Hallo liebe Vogelfreunde,

leider hat unsere Pieps gestern ihre Partnerin verloren, mit der sie von Anfang an seit ca. 10 Jahren zusammenlebte.
    Die beiden lebten zusammen in einem Käfig, der aber von morgens bis abends offenstand.
    Wir möchten die arme nicht lange alleine lassen, deshalb suchen wir schnellstmöglich ein neues Zuhause mit Partner/Partnerin/Schwarm fur sie, wo auch die Möglichkeit zum täglichen Freiflug besteht.

Sie ist grün, nicht handzahm, frisst aber aus der Hand, knabbert gerne an den Haaren oder am Pulli und ist flugerfahren.

Liebe Grüße
    Thomas

Stubenfalke
    Welli.net Team Benutzerbild von Stubenfalke

Fünf Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Stubenfalke

Standard

Hallo Thomas

Herzlich willkommen hier im Forum, wenn der Grund auch nicht schön ist.
    Mein aufrichtiges Beileid noch zum schmerzlichen Verlust von Pieps Partnerin.
    Um die Chancen einer erfolgreichen Vermittlung zu verbessern wäre es gut wenn Du über unseren Bilder-Upload hier ein oder zwei Bilder von Pieps reinstellen würdest.
    Wünsche Dir das Pieps schnell ein schönes neues Zuhause bekommt.

S.G.
    Enno

Gast

Standard Foto von Pieps

Gast

Standard

Hallo Enno,

vielen Dank für Dein nettes Willkommen und Dein Beileid.

Viele Grüße
    Thomas

Melody70
    Küken

Keine Aktivitätssterne

Ein Wellensittich

Standard

Lieber Thomas, hast Du schon ein liebes Zuhause für Pieps gefunden? Wir mussten uns gestern leider von unserer Chica nach über neun Jahren verabschieden ? jetzt suchen wir für unseren Bobby eine Kameradin, die sich mit ihm seine Zimmervoliere teilen möchte. Die Voliere ist morgens bis abends geöffnet. Bobby ist auch nicht zahm, aber das ist such nicht wichtig für uns. Wir lieben es, zu beobachten, wie die Wellis zusammen leben. Bitte meldet Euch, wenn Ihr uns kennenlernen möchtet. Wir leben in Bottrop. Liebe Grüße, Maria

Gast

Standard

Hallo Maria, das tut mir sehr leid mit Eurer Chica. Sehr wahrscheinlich hat Pieps aber schon ein neues Zuhause gefunden. Sie ist schon seit ein paar Tagen mit 2 Hähnen und einer Henne zusammen, aber noch im eigenen Käfig. Direkter Kontakt hat noch nicht stattgefunden, aber sie war schon auf der andere Voliere. Sollte es wider Erwarten nicht klappen mit dem Zusammenleben, dann werde ich mich auf jeden Fall bei Dir melden.

Liebe Grüße
    Thomas

Melody70
    Küken

Keine Aktivitätssterne

Ein Wellensittich

Standard

Hallo Thomas, Danke schön für die Rückmeldung. Ich hoffe natürlich, dass Pieps schnell Anschluss findet. Zu viert ist es doch sehr schön ! Sollte es wider Erwarten nicht klappen, melde Dich einfach noch einmal. Lieben Gruß, Maria

MelliW
    Welli.net Team Benutzerbild von MelliW

Fünf Aktivitätssterne

13 Wellensittiche

Album von MelliW

Standard

Hallo Thomas,

wie schön, dass deine Pieps was neues gefunden hat.

Ich verschiebe den Thread ins Archiv, da ja eigentlich schon erledigt. Sollte es doch nicht klappen, dann können wir den Thread auch wieder aktivieren.

Liebe Grüße
    Melanie