Werbung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stelle eich meine Altherren WG vor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stelle eich meine Altherren WG vor

    Werbung nur für Gäste

    Ich wollte euch mal meine HerrenWG vorstellen. Bis letzte Woche waren sie zu dritt und irgendwie war einer immer das fünfte Rad am Wagen.
    Ich hab schwer überlegt mich von einem zu trennen, konnte es dann aber doch nicht. Die drei sind schon zwischen 6-9Jahre alt.
    Jetzt ist Fundvogel Gustav noch eingezogen und ich wünsche mir das es nun gut klappt mit der Vierer Konstellation.

  •   Werbung nur für Gäste


    #2
    Hallo Claudi,

    ach sind das vier hübsche Wellis.

    War also bei Gustav gesundheitlich alles in Ordnung?

    Ich drücke ganz fest die Daumen, dass sie ein harmonisches Team werden.
    Liebe Grüße von Yvonne und ihren Rackern

    Kommentar


    •   Werbung nur für Gäste


      #3
      Ja Gustav war erschöpft und sehr hungrig und müde, man weiss nicht wie lange er in dem graben sass, mittlerweile fliegt er aber sogar wieder und brabbelt die anderen zu. ?

      Kommentar


      •   Werbung nur für Gäste


        #4
        Ach das hört sich toll an. Wirklich schön, dass es Gustav besser geht.

        Ja Fundvögel sind immer kleine Geheimnisse, man kennt das Alter nicht und die Vorgeschichte auch nicht.

        Ich wünsche Gustav eine schöne Zeit bei dir.
        Liebe Grüße von Yvonne und ihren Rackern

        Kommentar


        •   Werbung nur für Gäste


          #5
          Vielen lieben Dank, ich freu mich das er bei mir ist.

          Kommentar


          •   Werbung nur für Gäste


            #6
            Also es wird ja doch ein Hahn sein? Nach dem nasenfleisch müsste es ja hinkommen,oder sehe ich das falsch?
            Da ich mich nicht so gut auskenne, wäre ich über einen Kennerblick dankbar ?

            Kommentar


            •   Werbung nur für Gäste


              #7
              Hallo,

              erkenne es jetzt nicht so gut, aber es sieht blau-grau aus und somit Hahn.
              Liebe Grüße von Yvonne und ihren Rackern

              Kommentar


              •   Werbung nur für Gäste


                #8
                Hallo Claudi,

                du hast eine hübsche und liebenswerte Bande.
                Glückwunsch zu deinem Neuzugang Gustav.
                Darf ich einmal nachfragen, ob du eine Eingangsuntersuchung beim Vogelkundigen Tierarzt hast machen lassen?
                Das ist besonders bei Fundvögel sehr wichtig.

                Deine 4 werden auf jeden Fall eine ganz tolle Zeit miteinander haben.

                LG Carmen

                Kommentar


                •   Werbung nur für Gäste


                  #9
                  Nein, das hab ich nicht gemacht, ich hab ihn nu gegen Milben behandelt und ihm Rotlicht und ruhe gegönnt.
                  Vielleicht sollte ich ihn Dienstag nochmal untersuchen lassen.

                  Kommentar


                  •   Werbung nur für Gäste


                    #10
                    Claudia,

                    oh ich dachte du warst dort.

                    Bitte gehe unbedingt noch zum vkTA. Entflohene Wellis können von ihren Ausflügen Bakterien und Parasiten mitbringen. Die sieht man selbst nicht. Diese können aber den gesamten Schwarm in Gefahr bringen.
                    Liebe Grüße von Yvonne und ihren Rackern

                    Kommentar


                    •   Werbung nur für Gäste


                      #11
                      Wirklich süß die vier. Ich würde an deiner Stelle Gustav noch dem vkTA vorstellen, sicher ist sicher.
                      Viel Spaß mit deinen Herren weiterhin.
                      Es grüßen die Sabbelköppe aus dem Oldenburger Münsterland und ihre Felo

                      Kommentar


                      •   Werbung nur für Gäste


                        #12
                        Hallo Claudia,

                        der Gustav ist ein süßes Hähnchen. Ich schließe mich meinen Vorschreiberinnen an, Du solltest Gustav einem vk TA vorstellen. Zum Schutz von Gustav, denn er kann eine Krankheit in sich tragen, die durch den Stress der "Freiheit" und des neuen zu Hauses ausbricht, er kann sich was eingefangen haben, Parasiten, Würmer, die er mitbringt und die anderen infiziert.
                        Weiter viel Spaß mit den alten Herren.

                        Kommentar


                        •   Werbung nur für Gäste


                          #13
                          Hallo Claudia,
                          zum TA sag ich jetzt nix mehr, das haben ja meine Vorschreiberinnen schon getan, ich stimme absolut zu. Aber ganz ehrlich: die 4 sind so was von süß! Und sie haben ganz entzückende Namen, bin hin und weg. Wunderbar, dass sich der kleine Gustav schon so schön in seinen neuen Schwarm einfügt und die anderen Jungs zubrabbelt. Ich wünsche dem kleinen Gustav und seinem Schwarm in seinem neuen Zuhause ein wunderschönes und langes gesundes Leben!

                          Kommentar


                          •   Werbung nur für Gäste


                            #14
                            soo, der Tierarzt besuch ist vollbracht, habe heut einen termin gehabt, ach der arme Gustav, ich finde so Kropfabstriche sehen recht brutal aus. Köttelchen, Abstriche alles okay, ich freu mich. Der kleine darf noch etwas zunehmen ansonsten ist er gut dabei.
                            Die Tierarzt Praxis * ist sehr zu empfehlen, die nehmen sich ordentlich Zeit und haben direkt das Labor dabei.

                            Kommentar


                            •   Werbung nur für Gäste


                              #15
                              Hallo Claudi 1

                              Schön das Gustav OK ist und noch zu nehmen darf, dann ist ihm ja eine extra Portion Hirse sicher.
                              Ja manche Behandlungsmethoden sehen etwas brutal aus müßen aber nun mal gemacht werden.
                              Den Tierarzt mußte ich entfernen weil wir hier keine Hinweise zu Tierärzten geben.
                              Wenn Du den Tierarzt empfehlen und bewerten willst dann kannst Du es in unserer Tierarztliste https://www.welli.net/tierarzt-liste.html machen. Wenn Du auf der Seite etwas runter scrollst kommst Du zu einem Link wo Du deinen Tierarzt empfehlen und bewerten kannst.

                              S.G.
                              Enno
                              Schöne Grüße vom federlosen Typ,
                              Unvergessen und für immer im Herzen Roxi, Achim, Amy, Jacob, Ducky, Juri, Kylie, Susi, Sammy, Klettermax, Theo, Rudi und Miro​

                              Kommentar


                              •   Werbung nur für Gäste

                              Lädt...
                              X

                              AdBlock Detected

                              Please Disable Adblock

                              Please consider supporting us by disabling the ad blocker.

                              I've Disabled AdBlock