Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 26 bis 30 von 30

Thema: Sasu im neuen Schwarm unglücklich?

  1. #26

    Standard

    Natur-Kork ist bei meiner Sechser-Bade der große Renner überhaupt … meine Sechs Jungs schreddern Kork für ihr Leben gerne … wenn irgendwas aus Kork ist und dann auch noch schaukelt, um so besser ! … auch halb-offene Kork-Röhren, ungebrauchte neue Flaschenkorken und Kork-Sitzäste sind sehr beliebt und werden eifrig "in Form" gebracht … und das ganz ohne Leckerlis ... eine Wühlkiste hatte ich auch mal eingerichtet, aber als die erste große Kork-Schaukel Einzug hielt, war die Wühlkiste die schönste Nebensache der Welt ... mittlerweile ist sie einer Mega-Korkröhre gewichen und Frauchen baut zur Zeit an einem Klettergarten ...

  2. #27

    Sophie und Sasu
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Oh, vielen Dank für den super Tipp. Da kümmere ich mich drum!
    Liebe Grüße

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #28

    Mirinda-Tante
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Mirinda-Tante


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Man könnte meinen, du hast einen Klon von unserer Feena! Die ist auch den ganzen Tag beschäftigt, Schälchen, Näpfe, Töpfe (gefüllt mit Sand und Steinen) auszuleeren. Was dieser Vogel schuftet, mich wundert, dass noch kein Gewerbeaufsichtsamt bei uns war wegen der vielen Überstunden, die sie leistet! UNSERE Überstunden, wenn wir alles wieder aufkehren und einräumen müssen, zählen ja nicht. Feena räumt auch sehr gern Futternäpfe aus, einen Topf mit Stöckchen, mehrere Töpfe mit Sand und Steinen, ... Sie ist eigentlich den ganzen Tag nur am Schuften. Ehrlich gesagt, wir hoffen schon fast auf die Mauser, damit wir auch mal wieder etwas Ruhe haben, hihi. So sind sie halt, die Mädels (nicht alle, aber viele). Und so viel Beschäftigungsprogramm kann man gar nicht bieten, auch sie haben ja ihre Lieblingshobbys, seufz...

  4. #29

    Sophie und Sasu
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Ja, genauso ist meine Krümel. Sie ackert den ganzen Tag. Die Wühlkiste ist ihr Lieblingsort. Ich habe jetzt einen zusätzlichen Stock aufgehängt, allerdings senkrecht, der ist nicht so einfach zu bearbeiten, aber es soll ja nicht immer alles einfach sein. Meine andere Wellidame ist gar nicht so wie Krümel. Alle vier sind alle ganz unterschiedlich, aber ich freu mich drüber.
    Das Saubermachen ist natürlich so eine Sache. Aber lieber Saubermachen, als Sorgenmachen!
    Sasu fängt an zu mausern, seine erste Mauser seit die Dreierbande hier eingezogen ist. Ich bin gespannt, wie er es wegsteckt. Aber ich hab mich ja schon mal getäuscht und mir zu viele Sorgen gemacht. Es wird schon alles klappen.
    Liebe Grüße
    Sophie

  5. #30

    Mirinda-Tante
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Mirinda-Tante


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Das ist ein wunderbares Motto: lieber sauber machen als Sorgen machen! Besser kann man es echt nicht sagen!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Neuer Wellensittich ist teilnahmslos, ruhig und wirkt unglücklich
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.02.2014, 15:16
  2. Es gibt neuen Zuwachs in meinem Schwarm!
    Von Antiker im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 21:51

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •