Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Erster kleiner Spielplatz hängt jetzt auch bereit

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    Rosine
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Rosine


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Rosine

    Standard Erster kleiner Spielplatz hängt jetzt auch bereit

    Huhu ihr Lieben,
    bei uns laufen immer noch die letzten Vorbereitungen und heute Abend haben wir nun auch schonmal eine kleine Anflugstelle für außerhalb der Voliere angebracht. Auf den kleinen Kletterturm der vorne an hängt bin ich ja schon ein bisschen stolz, ich finde rein optisch unterscheidet er sich nicht allzu sehr von vergleichbaren Teilen, die es zu kaufen gibt.
    Morgen wird es dann endlich ernst und wir haben einen Termin beim Züchter! Bin schon ganz hibbelig und hoffe, dass es morgen "klick" macht und wir mit neuen Mitbewohnern heim kommen
    Liebe Grüße, Janine

    P.S.: Ich hoffe die Bilder sind wieder zu sehen, ich selbst kann momentan nur mit dem Handy ins Internet und damit sehe ich die leider nicht.


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  2. #2

    Standard

    Das schaut richtig Klasse aus! Ich bin sicher das die Wellis bei euch ein kleines Paradies haben werden und finde es toll, wie ihr euch vorbereitet.

    P.S.: Behalte die Sisalseile im Auge ob einer der Wellis sie ankaut. Sollte einer der Pieper gefallen daran finden und sie aufdröseln, kannst Du sie gegen Edelstahlketten oder Lederbänder austauschen.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Silvia H
    Welli.net Inventar


    Fünf Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche



    Album von Silvia H

    Standard

    Hallo Janine,

    Deine neuen Mitbewohner werden Dein Werk lieben, ganz bestimmt. Du hast das echt toll gemacht . Wenn man mal mit dem Basteln und Werkeln anfängt, fallen einem immer neue Projekte ein, pass bloß auf, dass für Dich und Deine Lieben am Ende auch noch Platz ist .
    Für Sonntag wünsche ich Dir viel Erfolg bei der Auswahl der Wellis, lasse Dir Zeit und beobachte sie genau.

    Viele Grüße
    Silvia

  4. #4

    marie69
    Wohnt bei Welli.net


    Vier Aktivitätssterne

    4 Wellensittiche



    Album von marie69

    Standard

    Hallo Janine,
    Schön das du im Basteln Spaß hast und auch Erfolg. Kann aber auch nicht jeder so gut.
    Genau wie Silvia schon geschrieben hat würde ich dir empfehlen bei der Auswahl der Wellis genau zu beobachten und mögliche Paare und Sympathien zu berücksichtigen. Ich schau nicht so sehr auf die Farbgebung, sondern eher auf Gesundheit und Charakter und ob sie etwas interessiert sind. Viel Spaß und ein glückliches Händchen bei der Auswahl.
    Grüße marie69

  5. #5

    Gast

    Standard

    Oh, toll sieht das aus! Da werden sich die kleinen Flauschos ganz sicher wohlfühlen

  6. #6

    Rosine
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Rosine


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Rosine

    Standard

    Hallo ihr Lieben,
    Vielen lieben Dank für euren Zuspruch und die netten Antworten.
    Heute sind unsere 2 Federbällchen endlich eingezogen und ich bin total schockverliebt! Bis zum ersten Freiflug müssen wir ja leider ein paar Tage warten, aber ich bin schon total gespannt, ob sie den Spieleast annehmen werden. Das Werkeln macht echt richtig Spaß und noch ganz nebenbei ist es auch toll abends mal wieder zusammen was mit meinem Mann zu machen, statt nur in die Glotze zu schauen. Über der Voliere soll auf jeden Fall auch noch ein Spielplatz für die Flauschies entstehen, da fallen uns bestimmt auch noch ein paar nette DIY Projekte ein
    P. S. : Die Hanfseile die wir überall verarbeitet haben, halten wir natürlich im Auge. Leider hatte ich über die Gefahr erst gelesen, als wir schon mittendrin waren, aber wenn die Kleinen dran knabbern sollten, werden die natürlich ersetzt.

  7. #7

    Silvia H
    Welli.net Inventar


    Fünf Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche



    Album von Silvia H

    Standard

    Hallo Janine,

    Deine Federbällchen habe ich ja bereits bewundern dürfen. Die sind so niedlich und so hübsch. Es freut mich, dass Dir und Deinem Mann die Bastelarbeiten so viel Spaß machen und Ihr auch noch so einiges vorhabt. Das wird super toll für die beiden Kleinen.
    Bin echt gespannt, wie das mit dem Freiflug klappt, ob sie überhaupt rauskommen oder auch wieder den Rückweg antreten. Aber, mittlerweile hast Du ja schon recht viel in den Foren gestöbert und weißt, dass hier Geduld und Ausdauer gefragt ist, denn Du wirst feststellen, dass die Federchen ihre eigenen Köpfhcne haben und nicht das machen was wir gerne hätten.

    Viel Spaß und viele Grüße
    Silvia

  8. #8

    Rosine
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Rosine


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Rosine

    Standard

    Heute Abend hatten wir endlich mal wieder Zeit ein bisschen zu basteln. Entstanden ist ein kleiner DIY Freisitz für die Kleinen. Erstmal noch recht nackt, aber da kommen sicherlich noch ein paar Spielzeuge dran .
    Einen Grund warum ich die Äste teilweise geschält habe gibt es übrigens nicht, mir gefällt einfach der Mix aus Hell und Dunkel optisch total gut


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  9. #9

    Silvia H
    Welli.net Inventar


    Fünf Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche



    Album von Silvia H

    Standard

    Hey Janine,
    das schaut doch schon mal super aus. Keine Sorge, die Optik wird sich noch verändern, wenn Deine kleinen "Nager" erst einmal schälen .

    Viele Grüße
    Silvia

Ähnliche Themen

  1. Mein erster Spielplatz für meine Lieben
    Von Delventhal im Forum Vogelspielzeug und Zubehör
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.10.2012, 02:39
  2. endlich ein kleiner Spielplatz
    Von Gast im Forum Vogelspielzeug und Zubehör
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.01.2012, 21:26
  3. Erster kleiner Erfolg: Sie sind auf die Hand gekommen
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.04.2010, 08:44
  4. Kleiner Tollpatsch hängt in der Gardine fest
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.12.2009, 20:36
  5. Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 15.12.2007, 12:46

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •