Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 26 bis 30 von 30

Thema: Mein Freund Niki ist ins Regenbogenland geflogen

  1. #26

    Pips
    Welli.net Auskenner Benutzerbild von Pips


    Drei Aktivitätssterne

    26 Wellensittiche


    Album von Pips

    Standard

    Hallo Sunny,
    herzliches Beileid zum Verlust deines Wellis, fühle dich gedrückt. Die Erinnerungen bleiben. Es ist interessant, wie ein Schwarm sich vrändern kann , wenn ein Welli geht und/oder ein neuer dazukommt. Wie plötzlich ein zurückhaltender Welli die Führung einnimmt oder ein neuer den ganzen Schwarm auf Trapp bringt. Freue dich auf solche Veränderungen.

  2. #27

    Sunny 7
    Ist Futterfest Benutzerbild von Sunny 7


    Ein Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Hallo Elke

    Dankeschön für deine Worte

    Ich denke auch das meine 5 zurückgebliebenen dadurch Ablenkung hätten wenn ein neuer Welli einzieht.

  3. #28

    Silvia H
    Welli.net Auskenner


    Drei Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche


    Album von Silvia H

    Standard

    Hallo Sunny,
    nicht nur Deine Wellis, sondern auch Du hättest Ablenkung und eine neue Aufgabe .

    Viele Grüße
    Silvia

  4. #29

    Sunny 7
    Ist Futterfest Benutzerbild von Sunny 7


    Ein Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Hallo Silvia

    Ja ich glaube da hast du recht und würde nicht so viel grübeln. Auf der anderen Seite find ich es aber nicht richtig so schnell wieder einen neuen
    Welli aufzunehmen kommt mir irgendwie herzlos vor so schnell ?

    Mit meinem Bekannten hab ich heut schonmal geredet wegen fahren ich hab ja keinen Führerschein.
    Im Moment will er aber noch nicht fahren wegen der Pandemie.

    Müsste das sowieso erstmal mit meinem Ta besprechen ob er das jetzt macht und wegen Moritz.

  5. #30

    Silvia H
    Welli.net Auskenner


    Drei Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche


    Album von Silvia H

    Standard

    Ach Sunny,
    Du bist ganz bestimmt nicht herzlos. Das wärst Du nur, wenn Du Deine Wellis als "Wegwerfartikel" definierst, also, wenn einer krank oder behindert ist, wird er "entsorgt".
    Also, schau, wie das klappt mit dem Neuzugang und wenn es dann klappt, lege los.

    Viele Grüße
    Silvia

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Niki ist ins Regenbogenland geflogen
    Von Sunny 7 im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2018, 23:13
  2. 75172 Pforzheim Suche Senior Freund für unsere einsame Niki
    Von dreadish im Forum Vermittlungsarchiv
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.09.2016, 22:00
  3. Ich bin schockiert: mein geliebter Mighty ist ins Regenbogenland geflogen
    Von Hightower im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 11.06.2015, 09:44
  4. Mein "Großer" ist heute Morgen in´s Regenbogenland geflogen! :(
    Von Hirsekolben im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.09.2012, 19:35
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.08.2012, 16:42

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •