Hallo zusammen,

ich bin gerade etwas am verzweifeln. Ich hatte ja bereits erwähnt, dass unser ganzer Schwarm Megas hat... und wollte das mit Mila abklären lassen, weil die noch so viel niest. Jetzt war es natürlich schwierig aufgrund der Situation mit Corona, direkt zur Klinik zu gehen solange es kein akuter Notfall ist (und ihr geht es ja gut und niest auch wieder weniger).

Problem: Vorhin hat Balu alles rausgewürgt, was in ihm drin war, der arme kleine Kerl.. Habe ihn jetzt mit Ach und Krach gefangen und ihn von den anderen getrennt, ihn abgedeckt und werde ihm jetzt dann Thymiantee verdünnt geben. Heute hat die Klinik meines Vertrauens nur leider nicht offen, deswegen würde ich morgen sofort in der früh anrufen und das Amphomoronal holen. Er hat sich wieder beruhigt, würgt und speit nicht mehr, der nächste Tierarzt wäre einige km entfernt (ich wäre natürlich bereit, die km für ihn zu fahren, weiß nur eben nicht ob dieser nicht auch zu ist). Was meint ihr dazu? Ich lasse ihn jetzt getrennt von den anderen und mache den Krankenkäfig fertig (ist aktuell nur in der Transportbox, da würde ich ihn auch erstmal drin lassen bis morgen), blöd dass sowas immer am Feiertag oder Sonntag passieren muss.

Danke euch für Hilfe... Liebe Grüße und einen schönen Ostermontag!