Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Was für ein Geschlecht hat mein Rainbow

  1. #1

    dinikundfreunde
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne





    Standard Was für ein Geschlecht hat mein Rainbow

    Mein Rainbow ist vermutlich ein weibchen, so wie ich das einschätze. Was meint ihr?

    Aber wie sieht das bei dem anderen aus? Er ist noch recht jung und ich kann es nicht einschätzen.
    Mit jedem Tag verstehen sich die beiden leider immer weniger. Hoffe, dass bald ein Neuzugang (zieht Ende kommender Woche bei uns ein) helfen kann und ein wenig Versöhnung schafft - noch sind die Zicken nämlich zu dritt (hatte schon in meinem ersten Beitrag bei Verhalten kurz was dazu geschrieben ).
    Deshalb versuche ich aber einzuschätzen, ob es eventuell daran liegt, dass beide Weibchen sind, oder ob sie sich einfach nicht mögen.

    ***

    Andere Frage: Kann ich den beiden da irgendwie noch anders helfen? Der dunkelblaue wird leider auch von den anderen beiden immer mehr ausgeschlossen, weshalb ich den Partner schon wirklich hoffnungsvoll erwarte. Er tut mir unheimlich leid.



    Lieben Gruß,
    Berfin

  2. #2

    dinikundfreunde
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne





    Standard

    Schade, der Link wurde entfernt, aber der Upload funktionierte leider nicht.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Mxggie
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Mxggie


    Keine Aktivitätssterne





    Album von Mxggie

    Standard

    Bei den Geschlechtsbestimmung kann ich dir nicht weiterhelfen. Ich Rätsele selber daran was für ein Geschlecht mein blauer hatt!?

    Wenn zwei wellensittiche einen ausschließen wäre es gut wenn der kleine auch einen Partner bekommt.

    Noch eine frage:
    Ist der kleine genauso aktiv wie die anderen zwei?

  4. #4

    dinikundfreunde
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne





    Standard

    Hallo

    Es ist nun schon etwas früher der vierte Vogel eingezogen und das Ausschluss-Verhalten hat sich von jetzt auch gleich gelegt Es gibt noch ein wenig Gezicke und Gerangel, aber das ist alles im Rahmen und sie fressen gemeinsam, schlafen nebeneinander und sind auch sonst jetzt sehr harmonisch zusammen Die neuste ist noch etwas scheu und ängstlich, aber verhält sich auch völlig normal und harmoniert bis auf kleine Revierproblemchen super.

    Krank war der Kleine nicht. Manchmal, wenn ich ihn so beobachte, denke ich mir "Was für ein Chiller". Er ist einfach so unheimlich entspannt. Frisst aber normal, fliegt normal, plustert nicht, Kot usw. alles ganz normal. Hat glaube ich einfach ein ganz entspanntes Wesen. Ist auch der erste, der brabbelt, wenn Musik oder Radio an sind, bzw frisst, wenn es frisches Gemüse gibt

Ähnliche Themen

  1. Welches Geschlecht hat mein welli
    Von Gast im Forum Geschlechtsbestimmung und Farbschläge
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 21.04.2015, 19:14
  2. Ist mein Welli ein Rainbow?
    Von Gast im Forum Geschlechtsbestimmung und Farbschläge
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.01.2013, 11:07
  3. was für ein geschlecht hat mein welli
    Von Gast im Forum Geschlechtsbestimmung und Farbschläge
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.12.2012, 11:57
  4. Was ist mein Bubi für ein Geschlecht
    Von Gast im Forum Geschlechtsbestimmung und Farbschläge
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.12.2011, 17:44
  5. Was ist mein Geschlecht Hilfeeeeee
    Von Gast im Forum Geschlechtsbestimmung und Farbschläge
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.06.2011, 15:29

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •