Werbung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir sind wieder 6 Freunde

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wir sind wieder 6 Freunde

    Werbung nur für Gäste

    Hallo ihr lieben

    Ich weiß ihr haltet mich jetzt bestimmt für verrückt ich mich auch

    Obwohl ich nicht wollte hab ich mich wieder überreden lassen und hab heut ein Mädel geholt.
    Dort wo ich Maxl gekauft habe.
    Als ich die Flauschies angeschaut habe hatte ich gleich wieder Tränen in den Augen weil da saß
    ein Federchen das genau so aussah wie Sunny nur jung aber mehr teilnahmslos und schlafend.

    Hab die kleine aber nicht genommen weil das schlafende sitzen hab ich noch vor Augen mit
    meiner Sunny Maus. Ich wollte schon gehen aber mein Bekannter hat mich beruhigt und ich
    hab ein kleines Mädel mitgenommen da sie die einzige war die auf mich reagiert hat.

    Ich denke zwar es war viel zu früh aber meine anderen sind anderer Meinung.
    Die Jungs sind bald durchgedreht als sie das erste Mal gepipst hat vor allem Maxl
    war nicht mehr zu halten hat dauernd geantwortet und ist in der Volie rumgeflogen
    wie ein wilder.

    Heute morgen war eine unschöne Situation Maxl und Moritz sind ja Freunde spielen balzen füttern
    und kraulen sich das Köpfchen fast den ganzen Tag.

    Heute morgen hat Moritz sich um seine Lilly gekümmert Maxl wollte zu Moritz und der hat ihn
    mehrere Male bös weggepickt.
    Maxl saß dann unten und hat die Welt nicht mehr verstanden warum Moritz ihn wegjagt.

    Das Ende vom Lied war das er Lucky im Käfig rumgejagt hat aus Wut

    Ich bin zwar immer noch sehr traurig über den Verlust von Niki und Sunny und wollte so schnell kein Federchen
    mehr holen aber ich muss jetzt an die anderen denken.
    Interesse besteht auf jeden Fall aber sie sitzt natürlich jetzt noch einzeln der Check Up muss noch gemacht werden.

    Was meint ihr war es richtig oder hätte ich es noch lassen sollen?

  •   Werbung nur für Gäste


    #2
    Hallo Sunny,
    das ging ja wirklich sehr flott.Ich wäre wahrscheinlich nicht so schnell gewesen,aber egal jeder ist anders und Du hast auf dein Bauchgefühl gehört,ist doch schön so.Deine Wellis freuen sich ja wohl auch und es tut ihnen bestimmt gut.
    Also herzlichen Glückwunsch zu Deinem Neuzugang.Muß nur noch mal nachfragen,hast du jetzt das schlafende Vögelchen mitgenommen oder ein anderes Mädel?
    Liebe Grüße Petra

    Kommentar


    •   Werbung nur für Gäste


      #3
      Hallo Sunny,
      ob zu früh, kannst nur Du wissen. Wenn Dich die neue kleine Wellihenne glücklich macht, ist das in Ordnung. Das heißt ja nicht, dass Du Sunny vergessen wirst oder gar einen Ersatz für sie hast. Nachvollziehen kann ich auch, dass Du die andere schlafende Henne nicht genommen hast, weil sie Dich so an Sunny erinnert hat, vor allem, als es der Kleinen so schlecht ging und sie auch viel geschlafen hat. Das Bild ist im Kopf und man kann sich nicht dagegen wehren.
      Dass sich die beiden Jungs plötzlich bekriegen, kommt schon mal vor, das wird sich auch legen. Spätestens, wenn der Neuzugang das OK vom Doc hat.

      Ich bin schon arg gespannt, was Du uns zu berichten hast, wenn alle Wellis gemeinsam ihr Unwesen treiben dürfen.

      Viele Grüße und alles Gute.
      Silvia
      Liebe Grüße
      Silvia und Heinis

      Kommentar


      •   Werbung nur für Gäste


        #4
        Hallo Petra

        Ich hab ein anderes Mädel genommen. Das schlafende sah genauso aus wie Sunny nur jung.

        Freuen tun sich die anderen definitiv

        Dankeschön

        Kommentar


        •   Werbung nur für Gäste


          #5
          Hallo Silvia

          Zu früh wars schon normal bin ich nicht so schnell und lass mich überreden.

          Sunny werd ich nie vergessen und die kleine neue wird auch nie ihr Ersatz sein.
          Genau deswegen hab ich sie nicht genommen und hatte wieder Tränen in den Augen als ich
          sie sah. War schon schlimm die Bilder bleiben im Kopf wies ihr ging das kann ich nicht vergessen.

          Ich hoffe dass sie gesund ist und bald zu den anderen darf.

          Ich hoffe das jetzt wieder Ruhe bei mir einkehrt noch ein Verlust könnte ich jetzt nicht mehr ertragen.

          Kommentar


          •   Werbung nur für Gäste


            #6
            Hallo Sunny,
            was heißt früh oder nicht früh ? Deine Erinnerung an den kleinen Liebling ist immer da und das ist nichts Schlimmes. Es wird die Zeit kommen, dann siehst Du die kleine Sunny, wie sie mit ihren Freunden durch die Wohnung tobt und wie schön das gewesen ist, also nur noch die schönen Erinnerungen, das was negativ gewesen ist, verblasst.
            Deine kleine neue Henne wird Dir ganz bestimmt viel Freude bereiten, wirst sehen. Hast Du denn schon einen Namen, welche Farbe hat sie und wie jung ?

            Ich freue mich schon auf die Fotos, denn ich bin arg neugierig.
            Liebe Grüße, Kopf hoch. Alles wird gut.
            Silvia
            Liebe Grüße
            Silvia und Heinis

            Kommentar


            •   Werbung nur für Gäste


              #7
              Hallo Silvia

              Danke für deine Worte das hilft mir sehr. Und dann mit einem Lächeln und ohne Tränen.

              Das denk ich auch die anderen sind auf jeden Fall schonmal begeistert

              Einen Namen hab ich noch nicht muss mir noch einen überlegen.
              Sie hat mehrere Grüntöne gelb und eine Schwanzfeder ist dunkelblaugrau nur die eine.
              So alt wie Maxl von Januar 20 .

              Hab noch keine Fotos gemacht mach ich aber noch

              Kommentar


              •   Werbung nur für Gäste


                #8
                Hey Sunny,
                noch eine ganz junge kleine Maus und wie hübsch die Farben sind, kann ich mir so ungefähr vorstellen. Mit den Fotos hat ja keine Eile, lass sie erst mal ankommen. Der Name wird Dir bestimmt spontan einfallen, einer, der zu dem süßen kleinen Schätzchen passt.
                Jetzt noch der Onkel Doktor und dann werden Deine 6 Wellis eine glückliche Truppe und Du wieder eine zufriedene Felo.

                Viele Grüße
                Silvia
                Liebe Grüße
                Silvia und Heinis

                Kommentar


                •   Werbung nur für Gäste


                  #9
                  Hallo Silvia

                  Ja passend für Maxl. Soweit mal mein Plan.

                  Ich hoffe das sie gesund ist und gleich zu den anderen darf. Fit und munter ist sie nur noch
                  sehr ängstlich aber das ist ja normal. Fressen und trinken tut sie schon . Die erste Hürde ist also
                  schonmal geschafft.

                  Sie lenkt mich schon etwas von meiner Trauer ab obwohl alles noch sehr furchtbar ist.

                  Im Moment steck ich richtig im Gefühlschaos

                  Trauer Freude um die kleine und grübeln obs richtig war so schnell ein neues Federchen zu holen

                  Kommentar


                  •   Werbung nur für Gäste


                    #10
                    Hallo Sunny,
                    klar trauerst Du das geht doch nicht so schnell vorüber.Damit hat der neue Wellensittich doch auch nichts zu tun,wenn du sie nicht geholt hättest würdest du doch genauso trauern.Es wird wohl auch noch eine Weile dauern,aber du tust deinen anderen Wellis damit was Gutes.Die erste Hürde hat sie schon mal genommen und alles weitere folgt.Warte mal ab,wenn sie zu den anderen darf,dann bist du bestimmt abgelenkt.Es gibt dann wohl so viel zu beobachten.
                    Ich grübel auch immer viel zu viel
                    Ich drücke dir die Daumen ,das sie gesund ist.und bald zu den andren darf

                    Kommentar


                    •   Werbung nur für Gäste


                      #11
                      Hallo Sunny,

                      Petra hat Recht, wenn Deine Kleine fit ist und zu ihren neuen Freunden darf, dann bist Du abgelenkt und hast ganz bestimmt Freude an Deiner Wellibande. Das wird aufregend für die Kleine, für sie ist es auch nicht einfach, sich im neuen Heim zurecht zu finden. Ist es nicht niedlich, der Kleinen beim Futtern zu zuschauen und sie zu beobachten ? Gib es zu, Du hast sie bereits in Dein Herz geschlossen !
                      Spätestens wenn Du dem kleinen "Grünchen" einen passenden Namen gibst, wird Dein Gefühlschaos auch abflauen, ganz bestimmt.

                      Alles Liebe und Gute für Dich und Deinen Flauschis.
                      Viele Grüße
                      Silvia
                      Liebe Grüße
                      Silvia und Heinis

                      Kommentar


                      •   Werbung nur für Gäste


                        #12
                        Hallo Petra und Silvia

                        Ihr zwei habt recht ich hatte nur meiner Sunny ein schlechtes Gewissen weil so schnell.
                        Sie fehlt mir sehr und Niki auch

                        Stimmt für sie ist ja auch alles neu und ungewohnt. Ist noch sehr ängstlich und fliegt panisch im Käfig rum
                        wenn ich Futter oder Wasser wechsle. Maxl war da entspannter aber ok jeder ist anders.
                        Sie will auf jeden Fall zu den anderen und die anderen haben auch Interesse .
                        Von mittags bis abends muss ich sie in die Küche stellen weil sie im Käfig rumfliegt wie eine Irre und
                        die anderen in der Volie. Hab da bedenken das sie sich noch verletzt so wild fliegt sie rum.

                        Heute morgen hat sie jetzt einen Namen bekommen "Leni" heißt sie und so langsam schleicht sie sich in mein Herz

                        So und nun zeig ich euch die kleine Leni mal sind die ersten Bilder

                        Kommentar


                        •   Werbung nur für Gäste


                          #13
                          Hallo Sunny,
                          was für eine wilde Hummel, die kleine Leni und so hübsch . Der Name passt richtig gut zu dem kleinen Mädchen, die Dir ganz bestimmt viel Freude bereiten wird. Lieben tust Du sie ja sowieso schon, das kann man merken, wenn Du Dir Gedanken um sie machst.
                          Und wenn Dir mal die Kleine zuviel herum tobt, kannst Du sich auch "Hummelchen" nennen.
                          Bin dann mal gespannt, wie die Zusammenführung läuft.

                          Alles Gute und viele Grüße
                          Silvia
                          Liebe Grüße
                          Silvia und Heinis

                          Kommentar


                          •   Werbung nur für Gäste


                            #14
                            Hallo Sunny,

                            jetzt gratuliere ich dir auch endlich mal zu deiner süßen Leni, sie ist bildhübsch.

                            Du musst keine schlechtes Gewissen haben, dass du so schnell einen Welli geholt hast. Für die Wellis ist es auf jeden Fall immer gut, einen neuen Kameraden zu haben. Ein Neuzugang ist für uns wie auch für die Wellis gut Ablenkung.

                            Somit lass die süße Leni in dein Herz. Ich wünsche alles Gute für den Eingangsscheck.
                            Liebe Grüße von Yvonne und ihren Rackern

                            Kommentar


                            •   Werbung nur für Gäste


                              #15
                              Hallo Sunny,
                              deine Leni ist ja eine richtig süße kleine Mausdie hätte ich auch genommen.Das wird schon und ich glaube du hast sie schon in dein
                              Herz geschlossen.
                              Liebe Grüße Petra

                              Kommentar


                              •   Werbung nur für Gäste

                              Lädt...
                              X

                              AdBlock Detected

                              Please Disable Adblock

                              Please consider supporting us by disabling the ad blocker.

                              I've Disabled AdBlock