Hallo an alle.. wir besitzen 6 Wellensittiche.. 3 Weibchen 3 Männchen.. (die Mädels sind zurzeit alle brutig) Unser P?ka ( Männchen ) war Anfangs mit Baby ein Paar, dann hat er das Interesse an Baby verloren und machte sich an Peanut ran.. Unsere Peanut wurde vom Vorbesitzer nicht so gut behandelt .. die Beziehung hat Ihr mega gut getan.. ( sieht man optisch aber auch so) .. jetzt ist Pika wieder mit Baby zusammen .. aber auch irgendwie mit Minnak ( Männchen ) .. jetzt zu meinem Problem.. unsere Baby ist mega aggressiv geworden, niemand darf sich mehr Pika nähern.. sofort versucht Sie zu beißen.. bisher ist zum Glück kein Blut geflossen aber es sind etliche Federn gerupft worden.. Minnak schafft es irgendwie trotzdem sich an Pika zu nähern, wenn Baby abgelenkt ist.. das schlimme ist, das Minnak und Baby sich zusammentun und Peanuts schwanzfeder abreisen möchten.. die arme schreit jedes mal auf ( eher Schmerz schreie) ich bin echt verzweifelt.. wir dunkeln vorher ab und geben weniger frisch Futter damit Sie nicht mehr so brutig sind aber nichts hilft... ich bin so ratlos und überfordert mit diesee Situation.. ich möchte Sie nicht bruten lassen, werde Sie auch nicht trennen .. nur hoffe ich auf Tipps.. sorry für den mega langen Text lg.

Edit: Babys Schwester, Vater und Mutter leben bei meinen Eltern und Sie sind auch sehr aggressiv.. iwie liegt das anscheinend in der Gene