Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Alfons ist gegangen....

  1. #1

    Claudi 1
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard Alfons ist gegangen....

    Am Dienstag morgen ist mein süsser Zahmer Alfons verstorben.
    Es ist so traurig, nun hatte ich eine tolle vierer Altherren WG und dann sowas. Leider wußte ich nie wie alt alfons war, habe ihn vor sechs Jahren aus schlechter Haltung geholt.
    Auf dem Foto ists der knutschige rechts.
    Traurige Grüße.


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  2. #2

    Rosine
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Rosine


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Rosine

    Standard

    Liebe Claudi,
    mein herzliches Beileid zu deinem schmerzlichen Verlust .
    Es ist immer furchtbar ein geliebtes Tier zu verlieren, ganz egal wie alt oder wie lange sie bei uns waren. Versuche ein wenig Trost darin zu finden, dass du den hübschen Alfons damals gerettet, und ihm noch 6 wunderschöne Jahre bereitet hast. Nun fliegt er frei im Hirsehimmel und gibt von dort auf euch acht.
    Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die schwere Zeit und vielleicht magst du ja, wenn du bereit dazu bist, einem anderen armen Seelchen, das dringend ein neues Zuhause sucht, Alfons Schaukel anbieten. Er würde bestimmt nicht wollen, dass sie leer bleibt.
    Liebe Grüße, Janine

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Silvia H
    Welli.net Inventar


    Fünf Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche



    Album von Silvia H

    Standard

    Hallo Claudi,
    traurig, dass Alfons gestorben ist, ich weiß, wie es Dir momentan geht. Du wirst den kleinen Mann nie vergessen.
    Wenn es Dir besser geht, könntest Du ja wieder einen kleinen Kerl aufnehmen, der es dann auch so gut hat, wie Alfons in den 6 Jahren. Das würde Dir bestimmt bei Deiner Trauer helfen und Alfons schaut vom Hirsehimmel herunter und sagt "Gut gemacht!".

    Liebe und mitfühlende Grüße
    Silvia

  4. #4

    EmilyErdbeere
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von EmilyErdbeere


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Liebe Claudi,

    es tut mir Leid, dass Du Alfons verlieren musstest. Das Bild ist toll, wie Alfons da mit seinem Kumpel kuschelt. Total zum Knutschen der kleine Mann! Wie Janine schon geschrieben hat, Du hast diesen lieben kleinen Schatz vor einem schlimmen Schicksal bewahrt und ihm ein schönes, artgerechtes Leben ermöglicht. Wenn Du Bilder oder Videos ansiehst, wirst Du Dich immer ganz lebhaft an ihn erinnern, an Eure gemeinsame schöne Zeit.

    Ich wünsche Dir ganz viel Kraft..

    Viele Grüße Emily

Ähnliche Themen

  1. Mein Kathi ist über die Regenbogenbrücke gegangen
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.09.2016, 23:52
  2. Richie ist von uns gegangen
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.12.2014, 20:30
  3. Jack ist von uns gegangen
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.10.2012, 10:17
  4. Welli ist von mir gegangen
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.07.2011, 13:06
  5. Hugo ist von uns gegangen
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.2010, 20:35

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •