Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Vermittlung über Welli.net

  1. #1

    Darshana
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard Vermittlung über Welli.net

    Hallo. Vor längerem habe ich über Welli Net Vögel übernommen und bräuchte nun einen Rat. Leider komme ich über mein Smartphone nicht an meine persönlichen Nachrichten...und fand auch im Forum dazu keine passende Hilfe. Gibt es eine" hilfreiche" e-mail oder soll ich direkt ein Vermittlungsgesuch einstellen? Danke schon Mal für helfende Antworten.?

  2. #2

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Hallo Darshana

    Was für einen Rat möchtest Du denn ganz konkret, möchtest Du die beiden Wellis vermitteln oder was für einen Rat suchst Du?
    Oder möchtest Du mit den ehemaligen Besitzern in Kontakt kommen?
    An Deine Zugangsdaten müßtest Du doch kommen, leider kenne ich mich mit Smartphone nicht so gut aus.
    Wäre vielleicht erst mal besser gewesen Du hättest in der Rubrik Wellensittich allgemein oder technische Probleme mit Welli.net erstmal einen Thread eröffnet.

    S.G.
    Enno

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Darshana
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Hallo Enno. Danke erstmal für die Antwort. Unter technische Probleme hatte ich geschaut und mehrere User mit dem gleichen Problem gefunden... jedoch keine passende Hilfestellung. Ich hatte zwei Vögel übernommen. Einer ist seit einiger Zeit wegen seiner Vorerkrankung flugunfähig. Seit unserem Umzug vor ein paar Wochen kommt er kaum mehr zurecht. Nun sind mein Mann und ich unschlüssig, ob wir ihn " behindertengerecht" vermitteln sollen oder ob es einen wirklich guten Rat gibt, der auch den Flieger unter unseren Wellis gerecht wird.
    Kann es sein, daß wir damals bei der Vermittlung gemailt haben? Es geht um Pauli und Karlsson, Umzug von Düsseldorf nach Hildesheim/ Hannover? Gruß, Darshana

  4. #4

    Cami
    Ist in der Jugendmauser


    Zwei Aktivitätssterne

    4 Wellensittiche

    • * Fee
    • * Nano
    • * Pipiolo
    • * Spot


    Standard

    Hallo Darshana,

    kennst du noch den Usernamen des ehemaligen Halters?
    Darüber kannst du den Thread finden.
    Oder du kennst den Monat und das Jahr der Vermittlung, dazu könntest du das Vermittlungsarchiv durchsuchen.

    Wir haben auch einige Artikel und Erfahrungsberichte zur Haltung von Handicap Wellis.
    Du selbst könntest auch in einem eigenen Thread dazu andere Halter anfragen.
    Hat dieser Welli einen Partner? Sie sollten auf gar keinen Fall getrennt werden.

    https://www.welli.net/behinderte-wellensittiche.html

    https://www.welli.net/behinderte-wellensittiche.html

    Auch im Blogbereich findest du Erfahrungsberichte:

    https://www.welli.net/blog/kat7-gesundheitsblog.html

    LG Carmen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •