Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Whity hängt oft mit Schnabel am Gitter

  1. #1

    Welli-Fan82
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard Whity hängt oft mit Schnabel am Gitter

    Hallo !

    Mein 2. Wellensittich Whity, hängt seit Woche regelmäßig mit Schnabel am Gitter und verstehe das nicht.
    Sie kommt auch was weniger raus, aber sonst alles okay.
    Kann mir jemand helfen, was der Grund sein kann ?


    Viele Grüße

  2. #2

    Silvia H
    Welli.net Inventar


    Fünf Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche



    Album von Silvia H

    Standard

    Hallo Welli-Fan82,

    manchmal ist es eine Macke der Wellis, dass sie einfach so abhängen. Es kann aber auch sein, dass sie den Schnabel als Unterstützung nehmen, um mehr Halt zu bekommen. Das machen sie, wenn es ihnen nicht gut geht. Wenn sie jetzt auch ruhiger sind, als gewohnt, würde ich beide Wellis von einem vogelkundigen Tierarzt untersuchen lassen. Wellis verbergen oft ganz geschickt, dass sie krank sind, man erkennt es meist dann, wenn es schon schlimm ist.

    Bitte halte uns auf dem Laufenden. Alles gute für die Kleinen.
    Viele Grüße
    Silvia

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Welli-Fan82
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Hallo Silvia !

    Danke Dir
    Werde mit Whity zum Tierarzt hingehen, aber sonst hat sie keine bewegliche Einschränkungen, nur was am nießen und im Mauser.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.04.2020, 22:41
  2. Welli hängt mit schnabel am Gitter des Käfigs?
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 21.04.2013, 16:34
  3. Welli hängt sich ans Gitter wenn Licht aus.
    Von Seelenflug im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.03.2012, 22:33
  4. Frage ... Welli hängt am Gitter
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 19:11
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.04.2009, 20:58

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •