Werbung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich suche Namen für 2 Männchen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich suche Namen für 2 Männchen

    Werbung nur für Gäste

    Ich brauche unbedingt Namen für meine beiden Männchen. Am besten wären nicht zusammenhängende Namen. Der eine ist gelb-grün gescheckt und ein echter Abenteurer. Der andere ist der kleinste und tintenblau. Ich suche ausgefallene, recht kurze nicht englische Namen. Momentan hab ich noch keine Ideen.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    LG
    Kyla

  •   Werbung nur für Gäste


    #2
    Hallo Kyla,

    ach je, die Namensgebung ist ja meist eine spontane Sache, jedenfalls für meinen Wellis. Wie wäre es für den kleinen gelb-grünen Abenteurer mit "Schecki" (da ist das "gescheckt" enthalten) und für den tintenblauen "Tintus" (na ja, das Wort "Tinte" ist nicht ganz darin enthalten) ?

    Nun hoffe ich, dass Du noch einige Vorschläge bekommst und dann auch Namen findest, die Dir gefallen. Den Wellis ist das bestimmt nicht so wichtig, denn meine haben auch oft Spitznamen, z.B. "Scheißerleins, Schmutzfinken, Geierchen, Hühnchen, Ungeziefer oder kleine Monster.

    Viel Spaß und viel Erfolg bei Deiner Auswahl.

    Viele Grüße
    Silvia
    Liebe Grüße
    Silvia und Heinis

    Kommentar


    •   Werbung nur für Gäste


      #3
      Hallo Du,
      generell musst du dir überlegen was am besten zu Ihnen passt. Was für Eigenheiten haben sie? Oder wie ist der Charakter?
      Spontan hätte ich auch Tinti , oder Tittus gesagt für Blau. Und für den Abenteurer : Captain Sparrow.
      Lass dir zeit mit der Namensgebung. Oft ist es dann ganz schnell und spontan und das ist er dann.
      Viele Spaß mit den Hühnchen und viele Grüße marie69

      Kommentar


      •   Werbung nur für Gäste


        #4
        Danke aber ich suche individuelle Namen mein Verstorbener hieß Faun der Verbliebene Zeus jetzt hab ich noch 2 dazugenommen und suche Namen
        LG
        Kyla

        Kommentar


        •   Werbung nur für Gäste


          #5
          Hallo Du,
          noch ein paar Ideen :
          Aaron, Aramis,Artemis, Aragon,
          Spiridon, Spirus, Herakles, der hübsche Paris, Marcello, Angelo

          Kommentar


          •   Werbung nur für Gäste


            #6
            Eine große Auswahl findest Du in unserer Namensstatistik: https://www.welli.net/namensstatistik.html
            Wenn Du Dich einloggst, findest Du eine noch größere Auswahl auf der Seite.

            Kommentar


            •   Werbung nur für Gäste


              #7
              Wie wäre es mit LIVUS und BARA !

              LG Saba

              Kommentar


              •   Werbung nur für Gäste


                #8
                Wir hatten unsere Lotti zwischenzeitig Loki genannt (Gott des Schabernacks), da uns ein Züchter sagte, es sei doch ein Hahn. Jetzt hat sich herausgestellt, es ist definitiv eine Henne und heißt damit wieder Lotti

                Da gibt es natürlich noch andere Namen in dem keltischen Bereich. Schau doch dort mal... Kurz und außergewöhnlich

                Kommentar


                •   Werbung nur für Gäste


                  #9
                  Was bei uns in Augsburg das Tierheim gemacht hat: Sämtliche Vögel nach Figuren von Herr der Ringe/Der Hobbit benannt... da muss jemand wohl die Bücher gesuchtet haben.

                  Kommentar


                  •   Werbung nur für Gäste


                    #10
                    Hmmm mir würden da auf die schnelle Hulk und Saphir einfallen?
                    LG

                    Kommentar


                    •   Werbung nur für Gäste

                    Lädt...
                    X

                    AdBlock Detected

                    Please Disable Adblock

                    Please consider supporting us by disabling the ad blocker.

                    I've Disabled AdBlock