Werbung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auf Wiedersehen meine geliebte Blue

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Auf Wiedersehen meine geliebte Blue

    Werbung nur für Gäste

    Nach allem Hoffen und Bangen haben wir heute leider vom Tierarzt den schlimmen Anruf bekommen. Unsere Blue ist in der Nacht verstorben. Sie hinterlässt einen tieftraurigen Partner, dem wir nun natürlich schnell wieder Gesellschaft organisieren müssen.ich weine grade wärend ich das schreibe. Es klingt so herzlos aber Blue hätte auch nicht gewollt das er allein bleibt und wir wollen das auch nicht.

    Es ist furchtbar ihn rufen zu hören und ihm nicht helfen zu können denn er versteht ja nicht warum seine Blue auf einmal nicht mehr da ist...wir verstehen es auch nicht richtig. Jetzt bringen wir ihn heute noch zum Tierarzt um ihn untersuchen zu lassen, denn Blue wird jetzt noch eingehender untersucht (noch so ein furchtbarer Gedanke) und ihr Kropfabstrich geht auch ins Labor. Wir wollen sicher sein, dass mit ihm alles ok ist.

    Ein Trost ist, dass Blue jetzt keine schmerzen mehr hat und an einem besseren Ort ist. Wir werden sie sehr Vermissen und brauchen wohl auch etwas um das zu verarbeiten, denn sie, beide, sind uns sehr ans Herz gewachsen.

    Auf Blue

  •   Werbung nur für Gäste


    #2
    Hallo,
    was für eine traurige Nachricht. Mein Beileid zum Verlust deines kleinen wellis.
    Dir wünsche ich ganz viel Kraft und alles Gute.
    Viele Grüße marie69

    Kommentar


    •   Werbung nur für Gäste


      #3
      Hallo Birdy92,

      wie traurig, dass Blue es nicht mehr geschafft hat und nun im Hirsehimmel ihre Runden dreht. Sie war ja sehr krank und Du hast alles getan, was in Deiner Macht stand. Vergessen wirst Du sie nicht, sie wird immer in Deinem Herzen ein Plätzchen haben. Jetzt ist erst mal wichtig, dass mit dem hinterbliebenen Partnerwelli alles in Ordnung ist und dann ein neuer Welli einziehen darf.
      Ich wünsche Dir viel Glück und hoffe, dass Du Dir keine Sorgen um Deine Wellis machen musst.
      Mitfühlende Grüße
      Silvia
      Liebe Grüße
      Silvia und Heinis

      Kommentar


      •   Werbung nur für Gäste


        #4
        Hallo Birdy92,

        ich weiß, wie schwer das ist und kann dich nur von der Ferne aus drücken und dir ganz viel Kraft und Halt wünschen. Blue geht es jetzt bestimmt besser und es dauert einfach bis man das überwunden hat. Es braucht Zeit. Ich könnte jetzt noch weinen, wenn ich an Emil zurück denke. Manche Dinge kann man gottesleider einfach nicht ändern und man kann nur Schmerzen lindern.

        Ich drücke Dir dann jetzt auch mal die Daumen, dass der verbliebende Partner eine neue liebevolle Partnerin findet und bald dann nicht mehr alleine ist.

        Alles erdenklich Liebe euch
        Melly

        Kommentar


        •   Werbung nur für Gäste


          #5
          Vielen Dank für die lieben Worte von allen. Wir waren heute mit Lemon beim Tierarzt um zu schauen ob er auch was hat... Die Tierärztin konnte uns dazu noch nicht viel sagen. Blue hatte etwas sehr seltsames im Kropf. Es sah aus wie ein Tumor aber die Ärztin hat sowas noch nie gesehen und schickt es jetzt ein. Daher wissen wir nicht, ob unser anderer Kleiner jetzt auch vielleicht schon was hat Es ist zum verzweifeln. Er frisst nichts mehr und sitzt still da, ist aber auf dem ersten Blick gesund das war bei Blue auch so. Jetzt haben wir Furchtbare Angst. Hirse nimmt er zwar von der Hand aber nicht viel und irgendwann muss er ja anfangen selbst zu fressen.

          Wir hoffen das Beste... die Ungewissheit was Blue jetzt hatte und ob es Lemon auch hat ist Furchtbar.

          Kommentar


          •   Werbung nur für Gäste


            #6
            Das tut mir sehr leid. Bei der Anschaffung eines neuen Partners habe ich verschiedene Erfahrungen gemacht nach dem Tod des einen. Manchmal fanden sich die Paare, aber nicht immer. Manche wollten lieber eine Weile (ca 6 Wochen) verwitwet sein, bevor sie sich wieder verpaarten.

            Kommentar


            •   Werbung nur für Gäste


              #7
              Hallo Birdy92,
              auch das noch, jetzt muss Du Dir um Lemon noch Sorgen machen. Das tut mir sehr leid. Wenn er momentan nichts essen möchte, kann es auch sein, dass er Blue vermisst. Du weißt ja, gemeinsam essen ist immer schöner, als alleine.
              Ich drücke fest die Daumen, dass sich das wieder gibt und Lemon gesund ist.
              Alles Gute und Kopf hoch, irgendwie geht es immer weiter.
              Viele Grüße
              Silvia
              Liebe Grüße
              Silvia und Heinis

              Kommentar


              •   Werbung nur für Gäste


                #8
                Oh je,wie traurig.Das tut mir sehr leid für Dich,daß sie es nicht geschafft hat die Kleine.Noch so jung und süß.Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und hoffentlich nehmen die Sorgen um Lemon ein gutes Ende.Ich drücke Dir die Daumen,daß er gesund ist und auch frißt.Als unser Lucky vor Jahren seinen Kumpel verloren hat ist er nur noch geflogen und geflogen.Nach 3 Tagen haben wir ihm dann einen neuen Kumpel geholt.
                Mitfühlende Grüße Petra

                Kommentar


                •   Werbung nur für Gäste


                  #9
                  Hallo Birdy,

                  mein Beileid zu deinem schweren Verlust.
                  Ihr habt alles für Blue getan, alles versucht.

                  Nun hat sie Kleine keine Schmerzen mehr und fliegt frei und hoch mit ihren neuen Freunden.
                  Blue bleibt unvergessen und immer im Herzen.

                  Hoffentlich ist mit Lemon alles O.K.
                  Für ihn drücke ich die Daumen, und auch, dass er schnell wieder Welligesellschaft bekommt.
                  Hast du schon einmal auf unserer Vermittlungsseite geschaut?

                  Traurige und mitfühlende Grüße
                  Carmen

                  Kommentar


                  •   Werbung nur für Gäste


                    #10
                    Hallo liebe Birdy,

                    ich habe es jetzt gerade erst gelesen und es tut mir furchtbar leid, was passiert ist . Du bist so eine tolle Welli-Mama, gibst dir so viel Mühe und machst dir Gedanken um bloß alles richtig zu machen und dann passiert so etwas schreckliches. Fühl dich ganz fest gedrückt.
                    Niemand hätte vorher ahnen können, dass die kleine Blue so krank ist und nun fliegt die kleine Maus glücklich und ohne Schmerzen im Hirsehimmel.
                    Wir drücken hier ganz fest alle Daumen, Krallen und Pfoten, dass mit Lemon alles in Ordnung ist und er bald mit einer neuen Partnerin wieder glücklich sein kann.

                    Kommentar


                    •   Werbung nur für Gäste


                      #11
                      Es tut Mir so leid das DEine Maus gehn musste. Ich drücke Dich ganz dolle. knuddel

                      Kommentar


                      •   Werbung nur für Gäste


                        #12
                        Vielen Dank nochmal für die lieben Worte von allen das bedeutet uns viel. Danke

                        Kommentar


                        •   Werbung nur für Gäste

                        Lädt...
                        X

                        AdBlock Detected

                        Please Disable Adblock

                        Please consider supporting us by disabling the ad blocker.

                        I've Disabled AdBlock