Werbung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welcher Käfig ist die richtige Wahl für meine zukünftigen Wellis?/Züchter gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welcher Käfig ist die richtige Wahl für meine zukünftigen Wellis?/Züchter gesucht

    Werbung nur für Gäste

    Hallo zusammen

    Grad neu im Forum und direkt mit einer Frage starten ist zwar immer blöd aber leider nicht anders machbar.

    Schon als ich noch ein Kind war hatten wir immer Wellensittiche. Lange Jahre war jetzt kein Tier im Hause. Da ich mittlerweile selbst Vater von 2 Jungs bin und der Wunsch nach einem Tier bei beiden immer größer wird, haben wir uns für Wellis entschieden.

    Diese sollen natürlich keine schmuse Tiere sein! Beide Jungs haben aber ein riesen Spass Wellis bei jeder Gelegenheit zu beobachten.

    Jetzt habe ich mich gut 1 Woche mit dem Thema beschäftigt u. Den neuen Familienmitgliedern ein schönes Zuhause zu schaffen.

    Jedoch lässt mich die Wahl des richtigen Käfig nicht in Ruhe. Dazu hätte ich gerne eure Meinung gewusst. Die Wahl liegt bei einem Käfig der Marke " Montana San Remo 3" oder ferplast "Planeta L" welchen der beiden haltet ihr am geeignetesten?

    Zudem würde mich interessieren ob ihr im Gebiet um Mülheim an der Ruhr gute und vertrauenswürdige Züchter kennt.

    Schonmal vorab ein großes Dankeschön

  •   Werbung nur für Gäste


    #2
    Hallo Johnrider81,

    willkommen im Forum, schön, dass Du und Deine Jungs Wellis als Haustiere entdeckt habt. Bezüglcih der Käfiggröße könntest Du mal hier auf der Startseite unter "Haltung" nachschauen, dort findest Du alles darüber. Bei einem Käfig gilt das Motto: Je größer, desto besser! Auch findest Du viele Anregungen zur Käfigausstattung und Ernährung. Ich wünsche Dir viel Freude beim Stöbern.
    Hinsichtlich der Bekanntgabe eines Züchters wirst du hier keinen Erfolg haben. Namen dürfen nicht genannt werden. Wäre es nicht sinnvoll, Wellis aufzunehmen, die niemand mehr haben möchte, oder abgeben musste oder auch weggeflogen sind? Du könntest im Tierheim nach Wellis fragen oder schau doch mal hier im Forum unter "Vermittlung".
    Das Schöne an der Adoption von Abgabewellis ist, dass Du diesen kleinen Kobolden ein schönes Leben bieten könntest und die Vögelchen endlich ihr Glück gefunden haben.

    Ich wünsche Dir und Deinen Söhnen zukünftig viel Freude mit und an den Wellis.

    Viele Grüße
    Silvia
    Liebe Grüße
    Silvia und Heinis

    Kommentar


    •   Werbung nur für Gäste

    Lädt...
    X

    AdBlock Detected

    Please Disable Adblock

    Please consider supporting us by disabling the ad blocker.

    I've Disabled AdBlock