Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Es war ein mal vor einigen Jahren - Mein alter Wellischwarm

  1. #1

    Gast

    Standard Es war ein mal vor einigen Jahren - Mein alter Wellischwarm

    Nach etwas suchen, bin ich heute auf das Forum gestoßen, wo ich vor Jahren aktiv war.
    Leider habe ich auch erfahren müssen, das die Gründerin letztes Jahr gestorben.
    Wie gerne hätte ich ihr von den neuen Wellensittichen geschrieben.. wie haben lange keinen Kontakt gehabt..

    Ich habe alte Bilder wieder gefunden.
    Die weiße Henne, das war Gina, mein ganzer stolz. Sie hatte uns so einige Sorgen bereitet und auf Trap gehalten
    Auf einem Bild mit den vielen Wellis, ich hatte mal viel Platz, 7 Wellensittiche... das waren noch Zeiten.

    Nun machen mich unsere Söhne glücklich und drei Wellensittiche .

    ich freue mich sehr, euch mein Lieblingsfoto von Gina mit meiner Hand zeigen zu können.

    Leider bekomme ich die Bilder nicht in meine Alben rein getan, denn durch das verändern der Pixel verzerrt das Bild...
    dher zeige ich Euch hier meine alten Schätze...

  2. #2

    Pezzy
    Welli.netTeam Benutzerbild von Pezzy


    Drei Aktivitätssterne

    7 Wellensittiche



    Album von Pezzy

    Standard

    Hallo Heidi,

    toll, dass du doch noch Bilder von deinen alten Wellis gefunden hast.

    Leider sind es nur Vorschaubilder und deshalb sehr klein hier zu sehen, aber man kann es erkennen.

    Gina war wirklich eine hübsche, aber auch die anderen Wellis sind schön.

    Dass du jetzt erst vom Tod, deiner Bekannten erfahren hast tut mir sehr leid.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    es ist sehr schade das ich nicht mehr die großen Bilder habe.
    Dennoch bin ich sehr froh noch zugrief auf dem Forum zu haben..
    Ich habe meinen Ex Freund gefragt, ob er noch das Filmchen von Gina hat... ich hoffe er findet es noch, er hatte damals noch eine Musik dabei gemacht, herrlich, das würde ich Euch so gerne zeigen.
    Oh man, wenn ich an die verrückten Bilder denke, da waren einige Comics draus erstanden...
    nun freue ich mich über alle die Bilder die ich von Euch hier sehen darf

  4. #4

    Silvia H
    Welli.net Inventar


    Fünf Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche



    Album von Silvia H

    Standard

    Hey Heidi,
    Du schwelgst ja gerade so in Deinen Erinnerungen. Ist doch klasse, dass Du die Fotos von Deinen Hühnchen wieder gefunden hast. Dir Fotos sind zwar klein, aber man erkennt darauf auf jeden Fall die niedlichen Flauschis. Bin echt gespannt, ob es Dir gelingt, noch mehr Erinnerungen auszugraben und uns hier zu zeigen.

    Liebe Grüße
    Silvia

  5. #5

    Gast

    Standard

    ich hoffe es sehr.
    Damals als wir die Wellensittiche hatten, ich mit meinem Ex zuammen wohnte, war ich auch in einem anderen Forum, den Namen kenne ich gar nicht mehr und es besteht auch nicht mehr denke ich. Wir hatten viele Bilder, Comics und Filme gemacht.
    Mal sehen was ich beim Stöbern noch so finde und welche Schätze ich von der damaligen Zeit euch noch zeigen kann.

  6. #6

    Gast

    Standard noch einige Archiv ;) Bilder

    leider sind die Bilder sehr klein, was sehr schade ist, ich hoffe man kann dennoch was erkennen,...
    Beim Pixel verändern, werden die Bilder undeutlich,

    das sind alles Bilder die vor Jahren entstanden wurden

  7. #7

    Silvia H
    Welli.net Inventar


    Fünf Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche



    Album von Silvia H

    Standard

    Hallo Heidi,

    schön, dass Du die alten Bilder "ausgegraben" hast und sie uns hier zeigst. Das eine Bild, auf dem der Welli im Badehäuschen sitzt finde ich besonders schön. Der gelb-grüne Welli sieht meiner Gelbesheini sehr ähnlich.
    Danke für`s "ausgraben".
    Liebe Grüße
    Silvia

  8. #8

    Pezzy
    Welli.netTeam Benutzerbild von Pezzy


    Drei Aktivitätssterne

    7 Wellensittiche



    Album von Pezzy

    Standard

    Ach wollte doch auch noch danke sagen. Einige Bilder sind doch gar nicht so klein. Du hattest wirklich süße Wellis.

  9. #9

    Gast

    Standard

    Danke Ihr Lieben für die lieben Worte.
    Ich bin sehr glücklich das ich das Forum uns somit die Bilder wieder gefunden habe.
    Es liegt eine längere Zeit dazwischen in der viel passiert ist.
    Wellensittiche machen einem Freude, ich liebe das Gezwitscher. Gestern wurde es ab und wann beim Mais knabbern sehr laut

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.06.2015, 23:50
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.09.2011, 18:59

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •