Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 26 bis 29 von 29

Thema: Die Flauschpopos von der schwäbischen Alb

  1. #26

    MonikaM
    Ist in der Jugendmauser Benutzerbild von MonikaM


    Zwei Aktivitätssterne

    6 Wellensittiche


    Album von MonikaM

    Standard

    So und nun zu euren antworten:
    Ja das war eine kurze Aufruhr aber Gott sei Dank alles gut überstanden

    Das schlimmste ist ja das er sich selber befreien wollte und sich nicht befreien konnte :/

    Aber danke für euer Mitgefühl

  2. #27

    Silvia H
    Welli.net Auskenner


    Drei Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche


    Album von Silvia H

    Standard

    Hallo Monika,

    jetzt sehe ich Deine süßen Flauschis, dachte schon, mit meinen Augen stimmt was nicht .

    Fussel schaut wirklich total lieb, aber was schreibe ich da? Er ist doch immer total lieb .
    Charly mit ihrem wunderschönen Federkleidchen ist toll getroffen, sehe ich da einen leichten Schimmer?

    Danke Dir für die schönen Schnappschüsse, Wellis beim Essenfassen gefällt mir sehr gut.

    Viele Grüße und alles Gute für Dich und Deine Wellis und auf dass keine Unfälle mehr passieren.
    Silvia

  3. #28

    MonikaM
    Ist in der Jugendmauser Benutzerbild von MonikaM


    Zwei Aktivitätssterne

    6 Wellensittiche


    Album von MonikaM

    Standard

    Hallo Silvia,

    Nein, ich glaube mit deinen Augen ist alles ok

    Ja das muss ich tatsächlich bestötigen sie ist total lieb.
    Sie hat zwar noch Angst vor mir, aber das wird sich schon noch legen

    Ja - ein bezauberndes blau. Hatte ich nicht gewusst es schimmert so schön

    Aber gar nicht so einfach sie so zu erwischen ;D
    Sie wissen schon immer vorher was ich vor habe
    Lege ich die Kamera weg, dann machen Sie genau das was ich fotografieren wollte, nehme ich die Kamera aber in die Hand machen sie das nicht - ob das wohl Absicht ist?

  4. #29

    Silvia H
    Welli.net Auskenner


    Drei Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche


    Album von Silvia H

    Standard

    Hallo Monika,
    unsere kleinen Schätzchen können sich sehr vieles merken, also machen sie immer auf "ausgestopft", wenn man mit der Kamera anrückt. Und klar, das machen sie extra! Daher bewundere ich immer die vielen schönen Fotos, die Wellis in allen Lebenslagen zeigen und freue mich sehr darüber.

    Viele Grüße
    Silvia

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Flauschpopos 3 Tage allein lassen? - Ich mag nicht :(
    Von Muecke im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.07.2013, 22:49
  2. Hier Bilder von meinen drei verrückten Flauschpopos
    Von Resi28 im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.10.2012, 18:04

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •