Werbung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe unsere Elfrieda ist unheilbar krank und seit letzter Woche alleine

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Oh Yvonne, jetzt auch noch diese mistigen Kokken, arme kleine Elfrieda. Aber die Kleine ist zäh, sie hat ja schon einiges durchgemacht und wird es wieder schaffen, ganz bestimmt. Lass die Medis erst einmal wirken, dann wird das schon.
    Ich wünsche Dir von ganzen Herzen, dass Deine Sorgen nun auch mal aufhören und es allen Deinen Piepern gut geht.
    Liebe Grüße
    Silvia und Heinis

    Kommentar


    •   Werbung nur für Gäste


      #77
      Die Medikamenten haben anscheinend nicht wirklich geholfen aber vielleicht hat sie auch einfach keine Kraft mehr. Sie hat so schwer geatmet und nach jeder Bewegung Geräusche von sich gegeben wie ich sie nicht beschreiben kann.
      Vorhin also sofort zum VKTA. Elfrieda wurde stationär aufgenommen und muss ans Sauerstoffgerät. Wir sind völlig fertig und ich hoffe sehr, das sie weiter kämpft und noch leben möchte.

      Kommentar


      •   Werbung nur für Gäste


        #78
        Ach Chantal, dass ist ja schrecklich. Die arme Elfrieda hat schon so viel durchgemacht.
        Aber mehr kannst du leider nicht machen. Wenn ihr da nun nicht mehr geholfen werden kann, dann kann das wohl niemand. Dabei hat sie bisher so gekämpft. Ich drücke dir und Elfrieda ganz fest die Daumen.
        LG Steffi

        Kommentar


        •   Werbung nur für Gäste


          #79
          Oh nein, das tut mir so leid, armes Mädchen. Ob sie es noch einmal schafft? Wir drücken die Daumen für die kleine Patientin. Fühle Dich gedrückt und coronafrei in den Arm genommen. Bitte gebe Bescheid, wenn Du was erfährst.
          Alles Liebe und Gute.
          Elfrieda, kleines Schätzchen, mach bitte keinen Mist.

          Liebe Grüße
          Silvia
          Liebe Grüße
          Silvia und Heinis

          Kommentar


          •   Werbung nur für Gäste


            #80
            Danke für euer Mitgefühl. Elfrieda ist seit letzter Woche Samstag wieder daheim und bekommt weiterhin Medikamente. Wenn sie wieder zunimmt und es mit den Atemwegen auch nach den Medikamenten besser wird, so haben wir Hoffnung.

            Ich halte euch weiterhin auf dem laufenden.
            Liebe Grüße
            Yvonne

            Kommentar


            •   Werbung nur für Gäste


              #81
              Hallo Yvonne,
              lieben Dank für die Info. Ich hoffe von ganzen Herzen, dass es Elfrieda schafft und sie noch lange bei Dir bleiben darf.
              Liebe Grüße
              Silvia
              Liebe Grüße
              Silvia und Heinis

              Kommentar


              •   Werbung nur für Gäste


                #82
                Hallo Yvonne,

                ich drücke dür Elfrieda die Daumen und hoffe, dass sie gut zunimmt und sich wieder ganz erholt.
                Im Kreise ihrer Wellifreunde, mit ganz viel Liebe und Zeit wird das bestimmt gelingen.

                Hoffende Grüße
                Carmen

                Kommentar


                •   Werbung nur für Gäste


                  #83
                  Hallo ich bin neu hier und wollte mal sagen ihr solltet mal dad Glatiator Plus für Vögel versuchen ,das ist echt gut .Meinen kleinen hat es sehr geholfen ich nehme es dauerhaft,kann ich jeden nur empfehlen. Auch Lapacho Tee von der * ist sehr gut,den nehme ich auch da meine Aspergillose haben.

                  Kommentar


                  •   Werbung nur für Gäste


                    #84
                    Wie geht es dir und der Kleinen denn?


                    Liebe Grüße

                    Kommentar


                    •   Werbung nur für Gäste

                    Lädt...
                    X

                    AdBlock Detected

                    Please Disable Adblock

                    Please consider supporting us by disabling the ad blocker.

                    I've Disabled AdBlock