Werbung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welli-Betreuung gesucht im Oktober zwecks Praktikum (Köln oder Umgebung)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welli-Betreuung gesucht im Oktober zwecks Praktikum (Köln oder Umgebung)

    Werbung nur für Gäste

    Hallo liebe Welli-Freunde,

    ich werde im Oktober für drei Wochen nach Österreich fahren (zwecks Praktikum) und würde meine Wellensittiche in dieser Zeit gerne in eine Betreuung geben.
    Die eine Henne braucht wegen ihrer Athrose zeitweise Metacam, weswegen ich die Vögel nicht bei meinen Eltern lassen möchte, weil sie erstens keine Erfahrung mit Medigaben haben und zweitens auch nicht immer einschätzen können, wann die Henne nun Schmerzmittel benötigt. Sie kriegt nur bei Bedarf Metacam und bräuchte dementsprechend auch jemanden, der das beurteilen kann. Insgesamt sind es sechs Vögel. Falls die Truppe allerdings zu groß sein sollte, würde ich auch nur die betroffene Henne zusammen mit ihrem Partner "abgeben" und den Rest des Schwarmes bei meinen Eltern lassen. Der Idealfall wäre natürlich, das die Vögel zusammenbleiben.

    Mein Praktikum wird von Montag, den 05.10. bis Freitag, den 23.10. gehen, sodass ich die Vögel je ein Tag vor der Abreise und nach der Rückreise vorbeibringen bzw. abholen würde.

    ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand melden würde. Zudem bin ich mobil und könnte meine Vögel auch außerhalb von Köln irgendwo vorbeibringen, falls sich jemand außerhalb von Köln meldet. Grundsätzlich würde ich bis ins Ruhrgebiet fahren.

    Liebe Grüße
    Asya

  •   Werbung nur für Gäste


    #2
    Hallo Asya,

    wenn du für diesen Zeitraum niemanden findest, bei dem du deine Wellis unterbringen kannst, können wir ja mal miteinander telefonieren. Zur Not könnte ich die 6 evtl.
    solange versorgen, allerdings möchte ich sie dann in einem eigenen Raum unterbringen. Das wäre dann im Büro im Keller. Das Zimmer hat ein Doppelfenster mit Tageslicht und natürlich eine Heizung. Ob dir das Recht wäre, müssten wir dann klären. Aber vielleicht meldet sich ja noch jemand anderes.

    LG Steffi

    Kommentar


    •   Werbung nur für Gäste


      #3
      Hallo Steffi,

      ich danke für deine Nachricht, das ist sehr lieb von dir! Da ich ja noch ein wenig Zeit habe, würde ich gerne noch etwas warten, bevor ich mich entscheide. Wie du schon sagtest, vielleicht melden sich ja noch andere... falls nicht, würde ich nochmal auf dich zurückkommen und wir können dann gerne telefonieren!

      Liebe Grüße
      Asya

      Kommentar


      •   Werbung nur für Gäste

      Lädt...
      X

      AdBlock Detected

      Please Disable Adblock

      Please consider supporting us by disabling the ad blocker.

      I've Disabled AdBlock